Indianertreffen !
Dieses Mal ruft der Niederrhein .
Ich habe zwei Termine zur Auswahl : Samstag den 20 . 9 oder Freitag den 26 . 9.
Bis 12 Indianer mache ich es Zuhause , falls ein größeres Interesse besteht , habe ich
die Möglichkeit das Clubhaus unseres Tennisvereins zu bekommen .
Aber es müßte zügig gehen , denn ich habe die Termine nur für eine Woche offen .
Wer Lust und Laune hat , meldet sich jetzt bitte kurz.
Gruß Zombi
Mit deiner schwarzen Amex wirst du wohl die Möglichkeit haben einen Schlafplatz zu finden .
Für leckere Girls bin ich nicht zuständig , oder habe ich zum Puffbesuch aufgerufen ?
Bei DIR kann mal wohl nicht pennen, oder bei ner Freundin von DIR??? Hotels find ich immer so unpersoenlich!!
Festlegen tue ich es Übermorgen.
Gruß Zombi
Festlegen tue ich es Übermorgen.
Gruß Zombi
gibt es in der gegend eigentlich hotels ?? ;-)) oder muss ich dann im auto pennen *g*
bye bye peet
"Der Wald wäre sehr leise, wenn nur die begabtesten Vögel singen würden."
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
Gruß slash
Nur für eventuelle Übernachtungen ( die äußert günstig sind )bin ich zwar hilfreich ,aber nicht zuständig.
Gruß slash
Könnten sie mich bitte darüber aufklären was ein Indianertreffen in äähh... Dinslaken zu bedeuten hat und welche Bedingungen erfüllt sein müssen um daran teilzunehmen. Findet das Treffen in ihrem trautem Heim oder in ihrer Kneipe (sind sie Wirt?) statt ? Welche Garderobe müßte ich anlegen ?
Das ich sie in einem anderen Beitrag gedutzt habe, bitte ich sie mir nachzusehen, -ich bin manchmal etwas temperamentvoll.