In Loewe liegt die Zukunft !


Seite 5 von 17
Neuester Beitrag: 13.10.13 20:23
Eröffnet am:11.03.04 18:55von: lancerevo7Anzahl Beiträge:412
Neuester Beitrag:13.10.13 20:23von: M.MinningerLeser gesamt:123.323
Forum:Börse Leser heute:13
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  

6713 Postings, 5206 Tage weltumradlervolumen der letzten 5 wochen ist hoch,

 
  
    #101
21.07.10 19:02

aktie fällt bzw. wird fallen gelassen, kurs stürzt innerhalb von 3 monaten von 10 eus auf 7, das fallende messer ist schwer zu greifen und gegen jede vernunft habe ich danach gegriffen bzw. heute meine letzten eus in euren löwen gesteckt. noch sind die finger nicht blutig, auch werde ich hier wohl nicht lange investiert bleiben doch hoffe ich auf einen "schnellen" rebound, idealerweise von der 7 eu marke bis 7,50 bzw. 8 eus. wünsche vor allen den longis viel erfolg mit dem invest.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn hoffentlich haben....

 

29 Postings, 5759 Tage FeloosiHier stinkts!

 
  
    #102
21.07.10 22:14
okay okay, logisch ist wenn das eintritt was alle erwarten!
Aber das hier sprengt sogar den Weltuntergang Forecast - meiner Meinung nach bastelt hier jemand an einer Uebernahme - andernfalls ist das Development hier total unlogisch!!  

Optionen

7019 Postings, 5595 Tage butzerleAber wer soll bei dem Freefloat übernehmen?!?

 
  
    #103
22.07.10 11:38
am ehesten Sharp, falls die noch Interesse an Patenten und einer Luxusmarke haben sollten. Andererseits produzieren die ja selbst schon bereits hochpreisige Fernseher...

Ich warte mal die Zahlen ab, bin allerdings nun auch schon 7% im Minus, kann mir aber schon vorstellen das y/y das Q2 bestimmt 50% Umsatz zulegen sollte. WM und gestiegenes Verbrauchervertrauen sollten das dann schon bewerkstelligen.

Der fallende Euro dürfte ein wenig helfen, etwa bei den Erlösen in der Schweiz....  

7019 Postings, 5595 Tage butzerleschon krass...

 
  
    #104
22.07.10 16:15
Gesamtmarkt grün - Löwe rot
Gesamtmarkt rot - Loewe sehr rot

Sehr seltsam, will einfach keinen Boden finden. Mittlerweile notiert die Aktie auf Buchwert. Das operative Geschäft nun einfach oben drauf  

573 Postings, 5352 Tage rp75boden sollte

 
  
    #105
1
23.07.10 14:20
bei 7€ gefunden sein!! so und jetzt auf in richtung 14€  

Optionen

6713 Postings, 5206 Tage weltumradlervom boden zu sprechen ist es

 
  
    #106
25.07.10 17:14

m.m.n noch viel zu früh, mal schauen was die kommende woche noch so bringt. die 2 größten orders waren verkaufsorder, also haben manche(r) noch nicht komplett abgeladen. dass es mal (kurzfristig?!) richtung norden gehen wird/würde müsste allen investierten klar sein. hatte ja auch auf einen kurzfristigen rebound bis 7,50-8,00 eus gehofft, vielleicht kommt er ja schneller als erhofft.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn vielleicht haben.....

 

 

 

917 Postings, 5215 Tage zmrslinahallo weltumradler

 
  
    #107
25.07.10 19:13
das denke ich auch
aber 10 ct oder 50ct noch runter ist kein problem
die ist schon auf dem tief wo alle letzten jahr im märz standen
hier kann man etwas holen wenn sie nicht insolvent werden in den nächsten wochen
denke bis 2 tage vor veröffentlichung geht es noch einmal runter und dann solte es wieder nach oben gehen
sind ja nur wenige die den Markt beobachten wie wir
wenn ich nicht in meine alles außer tiernahrung gesteckt hätte dann hätte ich schon ein Gewicht gekauft
so sind es nur um die 800 stk die ich mir noch leisten kann
oder ich nehme das Geld und stecke es in "außer Tiernahrung" zum reduzieren des verlustes  

Optionen

6713 Postings, 5206 Tage weltumradlerhallo zmrslina,

 
  
    #108
26.07.10 19:18

habe erst heute dein post gelesen und will dir mitteilen, dass ich erst durch DICH auf loewe aufmerksam geworden bin. ist heute mein einzigstes rotes pferd im stall doch sehe ich dies nicht so eng. bin zu 7,04 eus eingestiegen..., statt pfleidereraufstockung..., und bin guter dinge. habe selbst keinen fernseher..., ja wirklich, und befürchte fast, dass die hier etwas mit derv 3d einstellung verpasst ahben. habe z.b. immer noch nen plattenspieler von dual, viele der hiesigen user wissen vermutlich nicht was das ist...., und die wären fast pleite gegengen...... werde hier mit sicherheit nicht lange investiert bleiben doch sollten andere indizes abkacken wird`s hier wohl nordwärts gehen, nur meine meinung. übrigens, schreibe i.d.r. nicht mit wieviel eus ich irgendwie investiert bin denn dies kann, muss nicht NEIDER provozieren. bedenke bitte, dass manchen leute 100 eus verlust mehr schmerzen wie anderen 1.000 eus., hoffe du verstehst was ich meine.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben......

 

 

917 Postings, 5215 Tage zmrslinawerds mir merken

 
  
    #109
26.07.10 20:16
keine Daten von Geld
weißt ja sowieso wieviel ich in "alles außer Tiernahrung " investiert bin
hier möchte ich noch ein wenig warten bis ich zuschlage
etwa 3 Tage vor den Quartalszahlen möchte ich noch warten
gefühlsmäßig sollte hier schon etwas zu holen sein
kann ja nicht immer nach süden gehen
oder?
und es wird auf die 9 plus X steigen
habe aber das gefühl das sie noch so um die 30 ct verlieren wird
aber lange kann ich es nicht mehr aushalten zu warten
dieser Wert wurde schon sehr geprügelt
Bis Morgen
wann kommen genau die Zahlen auf den Tisch Amigo?  

Optionen

6713 Postings, 5206 Tage weltumradler@zmrslina,

 
  
    #110
26.07.10 21:28

letztes quartal wurden die zahlen am 05.05.2010 veröffentlicht, müsste jetzt also in 2-3 wochen sein. wie auch immer, wünsche dir viel erfolg mit deinen invests... werde hier nur kurzfristig investiert sein und hoffe so auf 10-max.15 %............

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ich hoffe die longis werden ihn haben.......

 

917 Postings, 5215 Tage zmrslinawie ich es mir gedacht habe

 
  
    #111
28.07.10 15:18
das wir bis 2 tage vor veröffentlichung so zugehen
und dann geht es steil nach unten oder steil nach oben
wo ich eher nach süden vermute  

Optionen

7019 Postings, 5595 Tage butzerleAm 4. August ist es so weit...

 
  
    #112
28.07.10 18:51
http://www.loewe.de/de/loewe-ag/...uptversammlung/finanzkalender.html


Warum soll es nach Süden gehen? Das ist das WM-Quartal.

In der Prognose von April hat Loewe tiefgestapelt und ein Ergebnis wie 2009 angegeben. Eigentlich kann Loewe nur positiv überraschen....  

8999 Postings, 6340 Tage TykoNews ....Nicht berauschend,Eher Ernüchternd,

 
  
    #113
2
29.07.10 08:50

917 Postings, 5215 Tage zmrslinasorry

 
  
    #114
29.07.10 08:54
aber die erfahrung sagt mir das sie noch etwas bluten wird. deutsche bank hatte auch milliardengewinne vermeldet.Pustekuchen
Sie ging runter
aber hier wollen die Großaktionäre einen gute Wert haben
und ich denke das sie noch etwas Federn lassen wird.
Ich muß jetzt nur aufpassen das ich den Boden einigermaßen treffe.
Aber dann sollte sie steil nach oben gehen
Für die Großen ist dann viel Geld zu holen
Gruß zmrslina  

Optionen

917 Postings, 5215 Tage zmrslinaoh je oh je

 
  
    #115
1
29.07.10 09:12
Die schmiert ja heute voll ab.20 ct hätte ich vermutet aber die geht ja schnurstrack auf die 5 zu!
Meine Vermutung war richtig
Dann kommen die Leckernen Einstiegskurse!  

Optionen

7019 Postings, 5595 Tage butzerleWas für eine Schei...e ist das denn???

 
  
    #116
1
29.07.10 09:13
Loewe kann zur Fussball-WM im Ausland die neue Produktreihe nicht rechtzeitig ausliefern????

Das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz. Negatives EBIT während eines WM-Quartals???

Als nächstes wird dann wohl angekündigt, für 2010 wird im nächsten Frühjahr keine Dividende mehr ausgeschüttet.

Dass der CEO nun sich ganz schnell verpi...t, ist wohl auch besser so. Hat der Nachfolger wenigstens noch die Chance, das Weihnachtsgeschäft zu organisieren.

Bin stinksauer, wieder eine Kröte mehr im Depot :(  

7019 Postings, 5595 Tage butzerleHier mal zum schämen ein Bericht aus dem Mai

 
  
    #117
1
29.07.10 09:37
Rund drei Wochen vor Beginn des Fußball-Großereignisses spüre man den beginnenden WM-Effekt bereits. "Die Fußball-Weltmeisterschaft scheint ihre traditionelle Rolle als Konjunkturlokomotive für unsere Branche auch in diesem Jahr wieder auszufüllen", sagte Löhrer. Für Loewe er für dieses Jahr weiter von einem moderaten Umsatzwachstum und einem Ergebnis vor Zinsen und Steuern auf dem Vorjahresniveau von 8 Millionen Euro aus. Auch für 2011 sei ein profitables Wachstum zu erwarten.

http://www.ariva.de/news/...t-nach-Fussball-WM-zuversichtlich-3440332

Hoffe mal, der Löhrer ist wirklich freiwillig gegangen und nicht mit fetter Abfindung vom Aufsichtsrat gegangen worden und das wird durch den Text in der Adhoc nur beschönigt dargestellt.  

6713 Postings, 5206 Tage weltumradlerwas ist das heute nur für ein börsentag....

 
  
    #118
29.07.10 18:58

bin bei 4 invests heute zu 100% ausgestiegen, man(n) bzw. frau sollte auch mal gewinne mitnehmen..... und dann dieser dunkelrote wert in meinem depot. bin jetzt wieder flüssig und habe die "kursschwäche" noch nicht zum aufstocken genutzt sondern möchte noch ein wenig abwarten. das heutige volumen war das 2. höchste der letzten 12 monate, viele haben das sinkende schiff panikartig verlassen, dies riecht förmlich nach noch weiter fallenden kursen. wieder mal bemerkenswert wie der kurs zuvor "schön" fallen gelassen wurde, hier wussten insider wieder mehr wie wir aktionäre... und alles ist straffrei. wünsche uns allen trotzdem einen schönen abend und u.a. steigende kurse für die zukunft......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ob wir ihn haben werden wird sich zeigen......

 

7197 Postings, 5434 Tage AND1@zmrslina

 
  
    #119
1
29.07.10 19:09

Am 13.07. hast du im Praktiker-Thread noch folgendes geschrieben:

"sieht im moment nicht sonderlich gut aus,   sehe ich auch so
habe deshalb nicht nachgelegt
bin bei LOEWE neu investiert
ist genauso auf dem Jahrestief"

Am 13.07. lag das Tagestief bei 7,70 €!

 

Ich glaube, dass du weder bei Loewe noch bei Praktiker (da willst du ja 10k Stücke haben) tatsächlich investiert bist...  ;-)

Optionen

7197 Postings, 5434 Tage AND1falls du es nicht finden solltest...

 
  
    #120
29.07.10 19:12

7019 Postings, 5595 Tage butzerleInsiderwissen

 
  
    #121
29.07.10 19:21
In dem Vorabbericht steht ja schon, dass die Restrukturierungsmaßnahmen bereits vor Veröffentlichung der Zahlen angegangen wurden....

Da kann es zahlreiche Lecks geben, so dass der vorherige Abverkauf sich also schon erklären lässt. Eine Restrukturierung einleiten, wenn der Laden brummt, auf die Idee kommt schließlich niemand.

In den USA würde es bei solchen Meldungen Klagen von Anwaltbüros hageln.

Aber hier kann man das ja offenbar machen.

Ich bin hier wieder raus, habe heute noch mit 6,75 noch einen passablen Ausstiegskurs für meine 200 Aktien erwischt. Zum Glück keine Monsterposition hier gehabt, aber ärgerlich ist das auch so...  

6713 Postings, 5206 Tage weltumradlerhallo and1...,

 
  
    #122
29.07.10 21:43

ich hoffe du zitierst hier nicht irgendwann mal irgendwelche posts von mir in foren wie praktiker bzw. pfleiderer.... oder kontron..., kommt mir hier vor wie big brother oder sister is watching you.... bin volljährig und kann aufgrund meines evtl. vorhandenen verstandes entscheiden...., von tag zu tag, so ist die börse. lass doch andere user einfach in ruhe, auch wenn du nicht viel von ihnen hältst. nicht jeder ist so intelligent wie du, auch wenn ich nicht wieder in iq investiert bin..., wird auf 8 cent fallen......... weshalb bist du hier aufgetaucht?!, wegen einem user?!.... bitte setz mich auf deine ignorierliste, denn ich habe auch nur müll zu posten, danke.

@butzerle, schade, dass du hier weg bist, denn nun wird es langweilig und so gut wie keiner wird mehr posten. wie auch immer, werde hier vermutlich in naher zukunft aufstocken (EK mit relativ wenig einsatz ist bei 7,04 eus) und denke, dass sich der kurs relativ zeitnah richtung 8 eus bewegen wird. mehr wie 10% wollte ich nicht unbedingt "herausholen".....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - ...........

 

7019 Postings, 5595 Tage butzerleNaja,

 
  
    #123
29.07.10 23:59
mal sehen, vielleicht bin ich ja irgendwann hier wieder mit dabei....

Andererseits ist die Gewinnwarnung eine Mega-Enttäuschung. Und was das mit einem Kurs auslösen kann, haben die Amis bei Vistaprint heute ja schon bestens demonstriert.

Bin eben nicht der Meinung, dass das alles jetzt eingepreist ist. Und als Kurstreiber könnte ich mir allenfalls ein avantgardistisches 3D-Gerät vorstellen, das bei der IFA präsentiert wird und zum Weihnachtsgeschäft schon in den Läden sein soll.

Ansonsten ist das nun eher eine Aktie, bei der IMO in den nächsten Monaten die Luft raus ist. Schade, ich habe auf das Fussballgeschäft gesetzt und da leider verloren.

Aber gehr ja nicht nur mir so, alle, die jetzt in Loewe investiert sind, haben Kohle verbrannt :(  

917 Postings, 5215 Tage zmrslinahallo Weltumradler

 
  
    #124
30.07.10 08:04
Du schreibst das ich Dich drauf aufmerksam gemacht habe
Ich hoffe nicht das Du viel verloren hast
Denn ich habe noch nicht gekauft
Aber ich werde es bald machen.
Auch ich glaube das es noch nicht zu ende ist mit dem Abverkauf
Muß aber aufpassen das sie nicht nach oben geht
8 sind locker wieder drin
zumindest im November
Dann wird doch die Zukunft eingepreist
und das ist das Weihnachtsgeschäft
bevor es wieder runter geht
Und ich möchte mich Entschuldigen wenn du wegen mir jetzt Verlsut gemacht hast
Ja Ja , ich weiß Du bist schon Volljährig
Also viel Glück  

Optionen

6713 Postings, 5206 Tage weltumradlerguten aben zmrslina,

 
  
    #125
30.07.10 21:02

wie du ja weisst kann ich tagsüber so gut wie nicht posten und abends schaue ich mir dann halt die diversen foren von aktien an wo ich investiert bin oder in naher zukunft sein werde. wegen mir musst du dir keine gedanken machen denn es ist ja nur geld was wir vermehren oder verbrennen und da ich hier gerade mal mit xxx stück, ach ja, du weisst ja, schreibe i.d.r. nicht über die höhe meines invest - kann nur neider zeugen oder ein gewisses lächeln anderer, hier investiert bin hält sich mein bisheriger verlust in grenzen......  im gegensatz zu anderen usern glaube ich schon, dass du irgendwo investiert bist, die höhe hat mich dann aber ehrlich geasgt schon ein wenig verwundert...., dachte. du bist mit ca. einem viertel investiert. wie auch immer, bleibe deiner linie treu zu schreiben, denn auch du bist ein unikat dieses universums und andere haben es dies ignorieren. es gibt leute die pushen oder bashen ständig..., ist mit sicherheit auch nicht besser. warte hier mal noch ein wenig ab und werde dann evtl. kräftig aufstocken.... von daher, danke für den hinweis.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - loewen werden wohl nicht aussterben........

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben