In Japan droht ein zweites Tschernobyl-
Die Informationspolitik der Regierenden ist eine Desinformationspolitik. Allerdings bin ich nach wie vor davon überzeugt, dass auch die Regierenden die Folgen noch gar nicht abschätzen können.
Aber ich behaupte, dass es so was noch nie gab. Und damit liege ich sicher richtig - leider !
Was bleibt, ist Hoffnung.
sind, nicht umgehen, zumindest nicht sofort...
Also weder die Wahrheit äussern noch mit dem Finger auf jemanden zeigen,
es könnte jemand sein Gesicht verlieren.
Das ist ja auch viel schlimmer als GAU im Quadrat.
Am WE hieß es, Reaktor 2 sei reine Schlamperei,
man hat sich um 1 und 3 gekümmert, 2 blieb aussen vor.
zudem wird selbst untereinander wohl kaum richtig informiert...Chaos wohin man schaut (und liest)
1107: Prime Minister Naoto Kan has strongly criticised the Tokyo Electric Power Company for its handling of the Fukushima No 1 nuclear plant, according to Japan's Kyodo news. "The TV reported an explosion. But nothing was said to the premier's office for about an hour," a Kyodo News reporter overheard Mr Kan saying during a meeting with company executives. "What the hell is going on?"
www.welt.de
Bleib mal auf den Teppich!
Nicht zu fassen ....
Wenn die ganze Meerwasserpumpen lecken, dann leckt doch auch stets versuchetes Wasser dahin, wo man es gar nicht weiß, weil man ja auch nicht die Lecks ausmachen kann, um sie zu fixen.
Der Unfall in dem japanischen Atomkraftwerk Fukushima hat nach Einschätzung aus Frankreich die zweithöchste Stufe in der Internationalen Bewertungsskala (INES). Das Geschehen sei mit Stufe 6 von 7 zu bewerten, teilt der Präsident der Französischen Atomsicherheitsbehörde, Lacoste, mit. Die Katastrophe von Tschernobyl hatte die Stufe 7 auf der INES-Skala.
Scheint jetzt endgültig zur Medienschlacht zu verkommmen, das Ganze.
Radioaktivität in Deutschland
http://inters.bayern.de/mnz/php/...tion=812&komp=207&tbltyp=2
Die Ingenieuere des Kraftwerks, bzw. echte Spezialisten sind sicher nicht an der Kühlaktion beteiligt, die sitzen bestenfalls irgendwo beim brainstorming. Die armen Schweine, die sich dort noch aufhalten sind vermutlich mindestens zur Hälfte vom Militär, denn wen sonst könnte man zu so einer Arbeit noch verpflichten. Die haben also keinerlei Ausbildung, vielleicht sind noch ein paar Feuerwehrleute dort, aber woher sollen die wirklich wissen wie das alles richtig funktionieren sollte. Das war einfach ein Schrotthaufen dieses Atomkraftwerk dort, schon vorher. Das Versiegeln in Tschernobyl hat über ein Jahr gedauert, zuvor mußte man unterhalb der Schmelze nachträglich das Erdreich beseitigen, sprich ausgraben, um eine neue Stabilisierung unterhalb der Schmelze einzuziehen, um das Grundwasser für die Zukunft zu schützen. D.h. das ganze wird sich noch Monate hinziehen.
13.09 Uhr: Die IAEA teilt mit, die Daten aus Japan deuten darauf hin, dass die Radioaktivität rund um das AKW wieder sinkt. 150 Menschen sind unter Beobachtung, bei 23 Menschen wurden Maßnahmen zur Dekontaminierung eingeleitet.
http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=208175
http://www.godlikeproductions.com/forum1/message1390002/pg1
Interessant, daß in diesen Zusammenhängen auch von Strontium die Rede ist.
Strontium wird seit min. 18 Monaten auch verstärkt in Chemtrails ausgebracht.
Auch Barium gibt es in radioaktiver Form. Wer weiß wie sich das alles im Gemisch verhält?
Ich habe mal sicherheitshalber mein Survival-Pack am Samstag upgedatet.
wir haben AKW's gebaut, weil zwar der Stromverbrauch gesunken ist, aber der Strombedarf gestiegen ist.
Alles in Ordnung.
Was mich so schockiert ist die Tatsache das es anscheinend in jeglichem Atomkraftwerk keinen "Plan B" gibt. Alle Sicherheitsstandarts richten sich auf Erhaltung der Kühlung.
Vielleicht sollte man endlich anfangen den Großraum Tokio zu evakuieren oder es ist der Japanische Regierung wichtiger ihr Gesicht zu wahren.
Zeit ist Leben!!
jetzt Ruckartig vom Netz zu nehmen und wenn keiner mehr genau hinschaut
alles wieder in alte Bahnen zu lenken !
Mit einem Plan für vieleicht 7 - 10 Jahre müsste es doch zu schaffen sein
auf grüne Energien umzusteigen, die Köpfe in Berlin sind manchmal genauso
verseucht wie Fukushima 1, 3 und 5 .