Immofinanz Pro und Kontra
Seite 2 von 10 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:39 | ||||
Eröffnet am: | 18.11.14 20:53 | von: Noc2 | Anzahl Beiträge: | 243 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:39 | von: Klaudiakfaoa | Leser gesamt: | 139.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 10 > |
Wie seht ihr das? Würdet ihr für den Preis verkaufen?
Ich werde wohl erst ab 3,50 überlegen :-)
http://wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...er-BuwogAnteile-naeher
Müsste eigentlich der Kurs am Montag zulegen. Am Mittwoch beginnt dann der neuerliche Rückkauf von bis zu 30 Mio. Aktien mit einem Höchstkurs von 3,20 Euro.
Zehetner meinte in einem Interview im Format, dass 4 Euro ein fairer Kurs wäre.
Die 3 sollte zumindest im April wieder zu sehen sein...
2.80 halte ich zwar auch für etwas zu niedrig, in Hinblick auf die aber nicht unbedingt rasch besser werdende Lage in Russland sehe ich aber zur Zeit wenig Luft nach oben und bin der Ansicht, das wir nach diesem Angebot wieder einen Preis ~2,40 sehen werden, zumindest kurzfristig bis sich die Lage im Osten weiter entspannt.
Wie ist eure Meinung dazu?
Wirklich Peinlich was der scheidende CEO der Immofinanz da aufgeführt hat.
Nachdem er so vehement gegen einen einstieg der CA immo war könnte man vermuten das die Immofinanz einige Leichen im Keller hat.
Weitere Angebote werden bald folgen, und nicht mehr zu Scherzkursen von unter 3 Euro
Für Kurzfristzocker mag das aber natürlich anders aussehen, aber das interessiert mich nicht.
Eine Frage die sich stellt, ist wie es mit den Kaufangeboten weiter geht. Ich glaube, dass im Hintergrund an einer Komplettübernahme gearbeitet wird. Ist jedoch nur meine persönliche Einschätzung und kann falsch sein :-)
Insgesamt ist Geduld gefragt. Aber diese sollte ein Investor ja sowieso generell mitbringen ;-)
Immofinanz hat wohl zu viele Leichen im Keller.