Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 828 von 850
Neuester Beitrag: 11.07.24 14:44
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.246
Neuester Beitrag:11.07.24 14:44von: Klaus_Clebe.Leser gesamt:4.347.501
Forum:Börse Leser heute:993
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 826 | 827 |
| 829 | 830 | ... 850  >  

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Am 24. , 25. 8.

 
  
    #20676
03.08.23 17:53
Mars Trigon Pluto wirksam ab 21.8. ?   wäre mit einem Krieg im Niger ,bzw. mehr Ländern in Afrika
Astrologisch kongruent. ?   Mars in Opposition zu Neptun am 22.8. wirksam ab 17.8.   Venus Quadrat Jupiter etwas früher ebenfalls am 22.8.  wirksam ebenfalls ab 17.8..    Sonne in Opposition zu /Saturn am 27.8. ,wirksam ab 24.8. . . Alle Ausländer werden ausgeflogen aus dem Niger.  ( 3% vom Uranpreis verbleibt dem Niger )    Dollarstärke wegen 2.tem Krieg ?   Ich sehe da eine Wahrscheinlichkeit.
Die Wirksamkeiten beziehen sich auf Individuen ,  bei strategischen Planungen ist die Wirksamkeit wesentlich früher anzusetzen. Deswegen dieser Beitrag.  

Optionen

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Erstens

 
  
    #20677
03.08.23 21:28
bin ich kein Hellseher, 2. wünsche ich keinen Krieg 3. was man bisher immer gemacht hat, muss sich ja nicht  wiederholen , und wäre eine Zeitenwende.  4. werde ich noch einmal versuchen,die Sterne zu studieren .   Diese zeichnen die ( Gedanken-) Spannungen auf ,aber nicht das, was dann wirklich passiert. Das heißt , die Spannungen in eine Formel zu fassen, verlangt Einfühlungsvermögen,
Was an Materie in eine Formel gepresst wird , sollte auch als Gefahr wahr genommen werden.
Da die meisten Menschen materiell reagieren, besteht aber doch  eine gewisse Wahrscheinlichkeit, daß sich beschriebene Schwingungen auch verwirklichen in irgendeiner Weise.  
Daß sich unter obigen Konstellationen nichts tut, ist für mich kaum denkbar, zumal sich ja einiges beginnt abzuzeichnen.  Komme drauf zurück . Ist zu spannend.  

Optionen

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11Notenbanken vs Gold: Absturz -Gefahr?

 
  
    #20678
05.08.23 09:53
https://youtu.be/MX15GgD-CRA  

Optionen

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11Joe Bidens Lüge

 
  
    #20679
1
05.08.23 14:05
https://youtu.be/k0D5nCpgbZM
die sterne stehen schlecht für Biden im November  

Optionen

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Lieber Ju11

 
  
    #20680
05.08.23 18:19
schaue Dir bitte mal den 13.11. an.
Und der 16.8. : Sonne Quadrat Uranus , mit Mars Trigon Uranus
werden westafrikanische Staaten den Niger angreifen unter Aufsicht der USA und F s     ?
( mein H kennst Du ja )    

Optionen

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11alpha Trio-es knallt-Digitaler Euro

 
  
    #20681
06.08.23 23:00

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11Sonne Opposition Saturn, am 27.08.2023,Folge 5

 
  
    #20682
1
07.08.23 08:40
in fortsetzung der Mars opp Saturn Serie, siehe 12078
heute die SO/SA Opp, weil wir aus diesen Horoskopen die momentane wirtschaftliche und finanzielle schieflage am besten ablesen können und weil diese Opp kurz nach dem Brics Währungsgipfel erfolgt
auf alle fälle ist bei solchen Konstellation, MA/Me/SO  und abschliessend VE in Opp zu Saturn, der reihe nach hin,bis mitte Okt.23, 3 monate lang,  ME wird zwischenzeitlich auch noch rückl in der Jungfr, sodass alles was in der zeit, Juli23  bis Okt 23 gelingen soll, a)aus großer not heraus geschieht, b)die handlungsftreiheit und möglichkeiten einschränkt ,  transit-Oppositionen  zu SA, c) in folge, alles was geschieht und angestrebt wird, noch mehr disziplin und  durchhaltevermögen bedarf.
Eine währungsreform ist notwendig geworden, getrieben durch Inflation und staatsverschuldung,  jede korrektur steht aber im  oben genannten Zeitraum, unter keinem guten stern, betrifft auch die brics vereinbarungen, besonders was die langfristigkeit der zusammenarbeit, das durchhaltevermägen und die stabilität diesr währung betrifft, des Termin, des zusammenhalt, man kann sagen, es bestehtt bei SA Opp immer die gefahr, für alle beteilgten, vom regen in die traufe zu kommen und damit zu noch größerer abhängigkeit, als zuvor.
Das Problem ist, dass jeder die schuld beim anderen sucht, statt gemeisam, langfristige lösungen, weltweit, anzustreben.
Der Höhepunkt dieser Zeit und seine Aussagekraft, wird durch das  heutige Horoskop dargestellt, mit der SO/SA Opp, wobei die beweglichen zeichen im tierkreis die tedenz haben, zur folgeschnellen veränderung, zur frühzeitigen auflösung und beendigung und zur unbedachten zerstörung, um neue wege beschreiten zu können, wobei das wie, das was und das wo, noch nicht definiert zu sein scheint und daher schwer umsetzbar ist bzw wird, durch solche Oppositionen in Frage gestellt und somit das ganze gedankenkonstrukt, wie zb green deal, Energiewende, Währungs- und Wirtschaftsreformen, globalisierung, pandemievertrag etc., deren umsetzung, im ansatz bereits geschwächt und erschwert werden!
Viele dinge zerbröseln bereits und erzeugen bzw verstärken und verdoppeln die momentane notlage
und zwingen dann, durch Saturn und dessen Opp, ins gegenteil zu wirken, noch weniger freiheit, noch weniger wachstum, noch mehr einschränkung und disziplin, heisst für mich, in diesem jahr wäre es besser, keine zu großen maßstäbe und veränderungen zu setzen, sondern alles genau zu durchdenken, ME in Jungfr, dazu R,  alles genau zu analysieren, denn jeder falsche schritt heute , bedeutet die doppelte belastung morgen und wird durch diese Opp auch nicht umkehrbar, wobei dazu SA in den Fischen, die untergangsstimmung auch noch verstärkt und beschleunigt, trauer-und Hoffnungslosikeit verbreitet, denn optimismus minimiert, jeden  neubeginn im ansatz demontiert.
Daher sind gerade jetzt,  ideologien und experimente in der politik und in der wirtschaft,  fehl am platz, denn vieles ist in den 7 magereren jahren, ab 2020, nicht möglich, und nicht zielkführend, expansion und luftschlösser  sind nicht kompatibel, im gegenteil, es wird damit eine zeit der mutwilligen zerstörung eingeleitet,  die  generationen bindet, kann sein, dass es auch so gewollt ist?
Doch auch  diese ideologisch motivierte zerstörung der infrastruktur, steht unter keinem guten stern und endet schließ in einer meinungsdiktatur, in sprachverbote über die eigene unfähigkeit, die sich selbst und die bevölkerung ad absurdum führt, für jahrzehnte schadet, daher verstärkt sich die stimmung in der bevölkertung," wehret den anfängen!"
in dieser zeit des umsturzes und  der auflösung von existenz und wohlstand, muss sich jeder mensch um sich selbst kümmern(lernen) und um seine lieben und nachbarn, die veränderung muss von innen kommen, ansonsten ist man mitgehangen, gleich mitgefangen!
Fortsetzung zu diesem radix folgt  

Optionen

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.jpg

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11Sonne Opposition Saturn, am 27.08.2023

 
  
    #20683
1
08.08.23 09:16
Ergänzung zu obigen horoskop 20682
bringt diese konstellation den sehnlichst erwarteten anstieg der Gold und rohstoffepreise?
jedesmal wenn sonne auf saturn trifft, besonders bei opp und bei konjunktionen, kommt es zu impulsen nach oben, besonders nach längeren seitwärtsbewegungen, dazu kommen geopolitische einflüsse, zb währungsunion der Brics staaten, als ev beschleuniger, haben wir schon 2 fakrtoren, die das bild spontan verändern können und in beweglichen zeichen wie fische und jungfr, einen vorübergehenden run auslösen können, weil auch beide zeichen für das erkennen von gefahrenpotenzialen stehen, jungfr rational und analysierend und fische emotional, instiktiv erahnend, es kommt etwas auf uns zu und die sterne zeigen es, zur zeit werden die tiefsten urgründe, geheimnisse und fehlverhalten  aufgedeckt und entlarvt, die verunsicherungen werden grösser und somit die neigung zur absicherung, gesundheit und existenz, stehen im mittelpunkt der aussage dieses horoskop  

Optionen

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11Sonne Opposition Saturn, am 27.08.2023 Teil 6

 
  
    #20684
3
09.08.23 11:26
jedes horoskop bzw transite, zeigen uns das Sinnbild, bzw die zeitqualität, des mometanen zeitgeistes, der natürlich(en) veränderungen unterliegt, mit den bewegungen der planeten und wie wir persönlich und als gemeinschaft, darauf reagieren oder nicht. Es werden schwachpunkte aufgezeigt und wir stehen damit in resonanz, der eigenen und mit dem morphogentischen feld allgemein, dem quantenfeld, das uns umgibt und beinhaltet, mit den planeten das ganze sonnensystem  und welches nur durch bewusseinssteigerung, sprich schwingungserhöhung, überwunden bzw durchbrochen werden kann.
Wir können es karma nennen, es bestehen auf alle fälle kausale zusammenhänge, zwischen mensch und kosmos und den  naturgesetzen, die uns dazu nötigen, veränderungen unseres momentanen seinszustandes vorzunehmen.
Gottes Mühlen mahlen langsam, damit sind für uns auf der erde, die palnetenbewegungen und das sonnensystem gemeint, auf der metaebene die fixsterne und die galaxie, schließlich der ganze komplex des Universums, die frage ist, fühle ich mich innerhalb, oder ausserhalb, wer bin ich, wo stehe ich, was hindert mich an einer verschmelzung ?
Das horoskop zeigt uns solche gegebenheiten an und da sich alles im kreise dreht, sind wiederholungen und lernprozesse möglich, die mühlen mahlen solange, bis man es begriffen hat, das gilt ebenso, für das gemeinsame  bewusstseinsfeld einer ganzen zivilisation, welches wir dann zeitgeist nennen.
Darin unterscheiden wir menschen uns persönlich, auch die generationen, bin ich der zeit voraus, fühle ich mich unverstanden, bin ich der zeit hinterher, habe ich  stress, angst usw, fühle ich mich dadurch unverstanden,
der gemeinsame nenner ist das Jetzt, das Momentum, daran kann man sich messen, nur muss man es auch erkennen und danach handeln, um im Leben erfolgreich sein zu können, sind Visionen gut, aber nur wenn man sie auch umsetzen kann,  daran wird man gemessen.
jetzt zum horoskop SA/SO opp, eine momentaufnahme, die uns aber alle betrifft
es zeigt uns auf, wie wir mit der natur und den ressourcen umzugehen haben,
einerseits, VE Quadrat JU, die aufgeblasenheit, die verschwendungsucht, ständiges wachstum ohne verwurzelung, man könnte auch von grössenwahn sprechen, weil man den boden der realität verlassen hat,
dann die einschränkenden Hinweise und warnungen, Sonne opp Saturn, die realität im auge, die suche nach den kleinsten gemeinsamen nenner, sparsamkeit und einschränkung auf die notwendigsten bedürfnisse sich zu fokussieren, zum überleben, zum erhalt der fruchtbarkeit, der natur und des planeten.
dann sehen wir den Mars in opp zu neptun= vortäuschen falscher tatsachen, unterwanderung des systems, geheime absprachen 12 haus, vernebelung von untaten, lüge und falsches zeugnis geben
Pluto im stbk im 4 haus betrifft hauptsächlich die usa, es zeigt einen im keim der gründung verankerter machtanspruch, im stbk immer von oben herab,  in opp zum volke, siehe krebs, dieser knoten wird jetzt im transit gelöst, nach 248 jahren steht pluto wieder am selben punkt des gründungsjhoroskops der usa und stellt diesen machtanspruch jetzt in frage, er schwemmt sozusagen die geschehenen fehlverhalten und abmachungen an die oberfläche, für jeden ersichtbar, der angesammelte fake lässt sich nicht mehr verbergen und daher muß es jetzt zu einer erneuerung und transformation kommen, durch pluto im transit angezeigt, weil es ansonsten mit PL im wassermann= das grosse erwachen geben wird, es zu aufruhr und widerstand kommt, die ein weiter so, zunichte machen.
Mit dem monster usa, fällt und steht die unmittelbare zukunft für die welt, ich meine daraus zu erkennen, eine ökologische revol. und freiheit für alle menschen, lässt sich nur verwirklichen, wenn die alten bande abgelegt und überwunden werden.
die folgehoroskope, Nov 23 bis tief ins jahr 2024 hinein, lassen vermuten, dass die angesagte metamorphose, den nächsten beide jahre, ungeahnte auswirkungen bringen wird, aber dazu beim nächstenmal mehr darüber......

« Beitrag gekürzt anzeigen
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
Astrologie und Zeitgeist 1385196
Jetzt am Börsenspiel teilnehmen!
Melden
Auf neue Beiträge prüfen

OK
Ihr Beitrag wurde eingefügt.
Astrologie und Zeitgeist Jupiter11

 

Optionen

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Vielen Dank Ju 11

 
  
    #20685
09.08.23 20:32
Gold könnte ab morgen Abend drehen mit Mond Ende Zwilling , wenn ich das ungefähre Hoch vor 14 Tagen mit Mond 28Grad Schütze zugrunde lege. Mal gucken   Ob es aufgeht.  

Optionen

244 Postings, 644 Tage Kuddel82Dax

 
  
    #20686
2
10.08.23 05:04
Ich warte immer noch auf meine Augen OP. Melde mich immer wenn sich beim Dax etwas tun könnte. Im Moment warte ich, dass das Gap geschlossen wird was im chart gut zu sehen ist.  

Optionen

Angehängte Grafik:
screenshot_20230810_050248_stock3.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
screenshot_20230810_050248_stock3.jpg

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11Krisenhoroskop-Neumond am 13.11.2023

 
  
    #20687
1
10.08.23 10:30
emotional gesehen eine zereissprobe, SO/MO und MA inOpp zu UR und das in den fixen zeichen Skorp und Stier, im grunde geht es um die besitzverhältnisse, um enteignung und verteilung, im schlimmsten falle kann man von entwurzelung sprechen, unberechenbarkeit und willkür
auch sind die häuser 2 und 8, mit den herrschern UR und SO direkt in der opp davon betroffen, die auseinadersetzung spielt in höheren kreisen und bünden statt, 11 haus, es geht um den richtungswechsel, das zerschlagene wachstum UR in 5, auf neue beine zu stellen, ohne das eigene ansehen und macht zu verlieren, man streitet, heisst für mich, nicht die verursacher der krise sollen die kosten tragen, sondern der steuerzahler und der einfache bürger, durch besteuerung, enteignung, zensur und freiheitsberaubung , angezeigt durch diese konstellation beginnt es folgeschnell und für viele überraschend, mit ebensolchen mitteln und vereinbarungen, über die köpfe hinweg.
denverursacher und die ursache selbst, erkennen wir mit PL im 1 haus im Stbk, dessen  herrscher SA in 2,im Finanzhaus steht, der wieder mit seinem herrscher, dem UR in 5 verbunden ist, als eigentlicher auslöser der krise, der sich aber wehrt, weil er von den machtansprüchen einer selbsternannten elite, zweckentfremdet wird, indem  man vom bürger solidarität einfordert und verzicht auf eigenen besitz, was man aber sich in den oberen etagen selbst nicht zumutet, sondern im gegenteil versucht, von der allgemeinen verarmung  max. zu profitieren, um in zukunft noch mehr macht auf die menschen ausüben zu können, so schaut es zumindest aus und dieses radix verstärkt die vermutung.
Im 1 haus finden wir meistens den impuls und die wahre ursache und die kommt aus der usa, die mit diesem PL karmisch verbunden ist und zur zeit ums überleben kämpft und um ihre internationale Führerschaft streitet, deswegen betrifft es auch den $, der als mittel der manipulation verwendet wurde und wird und dem scheint in diesem radix die luft auszugehen, heisst man schlägt mit füssen und händen um sich, weil diesen eliten die steuerung zu entgleiten scheint und man jetzt die unmöglichsten mittel und tricks auspackt, um zu retten, was nicht mehr zu retten ist und das rücksichtslos auf kosten der menschen weltweit, zugleich will mann alle mundtot machen und entrechten, aber auch die verlockung durch das bürgergeld, was sich später als fata morgana heraustellen wird, weil es den zerfall noch schneller vorantreibt, weil die masse damit still gestellt werden soll, bis der reset abgeschlossen ist und der sack zu ist. So stellt man es sich, lt diesem horoskop auch vor, dennoch, auch die grösste macht, kann auf dauer nicht zusammenpressen, was nicht zusammengehört und das ist es,  mit Lüge und Betrug ,die wahrheit und die gerechtigkeit,  mit  füssen zu treten!
Es sind maßnahmen gegen die menschlichkeit, von gier und eigennutz getrieben, daher wird es notwendig sein, zum wohle aller, aufzuwachen, sich den anfängen zu wehren, um sie im keim ersticken zu können, denn im WassermannZeitalter, wird man die menschen nicht mehr so einfach versklaven können, jetzt versucht man es daher, mit ki , digitalisierung und entmenschlichung
Fortsetzung folgt demnächst  

Optionen

Angehängte Grafik:
astrolab_uhr.jpg (verkleinert auf 58%) vergrößern
astrolab_uhr.jpg

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Ju11 vielen Dank

 
  
    #20688
10.08.23 11:53
Das sind doch wichtige Konstellationen.  
Kuddel wünsche ich erfolgreiche Operationen. Leider wünsche ich das mir auch.
Oben hatte ich mich vertan . Mars Sextil Pluto  und Trigon Neptun   Auch ich komme wohl noch darauf zurück. Auch auf Pluto Quadrat Mondknoten   . Viel anderes wird bei mir wohl nicht herauskommen.  

Optionen

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11was das gold betrifft

 
  
    #20689
10.08.23 12:12
lege ich meine hand nicht ins feuer, nicht für steigende kurse, solange manipuliert werden kann, spreche ich bloß von tendenzen, welche die planeten Ende August kurzfristig anzeigen,
ausserdem gibt es unterschiedliche interessensgruppen, die den wert des goldes für sich beanspruchen können bzw könnten und den wert  nach ihren eigenen vorstellungen gestalten könnten, solange es zu ihren eigenen nutzen ist
erst wenn ihnen diese möglichkeiten entgleiten, der streit grösser wird als die vernunft, dann könnte es passieren, dass gold freien lauf bekommt und der preis  sich den realen gegebenheiten angpasst,ohne von möchtegerns gesteuert werden zu können.
Fische jedoch, ist ein zeichen, in dem vieles entgleiten kann, SA und NE deuten darauf hin, beide im Zeichen Fische bedeutet, auflösung und entwertung, auch durch rezession und inflation, was eigentlich für gold als absicherung sprechen würde, jedoch ist im zeichen fische vieles möglich, zb die verzerrung der realität, ein paradoxon, dass dinge an wert verlieren, sei es aus moralischen, ethischen gründen, nichts mehr besitzen zu können oder zu dürfen, aus solidarität, oder ideologischen individualismus, was andere nicht haben, soll keiner haben, eine art kommunismus, der sich ausbreiten und verwirkluchen könnte, von dort her sehe ich eher, die größere Beeinflussung, Sicherheiten wie Gold und Immobilen, ausser kraft zu  setzen. Haben wir doch schon gehabt, es ist noch gar nicht solange her.
"Du sollst nichts mehr besitzen und trotzdem glücklich sein"
das klingt  schön, beruht aber  nicht immer auf freiwilligkeit und ist kaum kompatibel mit dem Leistungswillen der meisten menschen, ausserdem muss man sich sein glück persönlich erarbeiten, im gegesatz zu denen, die uns per dekret enteignen wollen
was will ich damit sagen, wenn ich mir die transite von SA  und NE, aber auch UR, künftig durch den 1 quadranten, im zeichen Widder ab 2025 , dann durch die zeichen Stier und Zwillinge ansehe, dann  haben wir noch eine lange durststrecke der einteignungen vor uns liegen, der deindustrialisierung und entmaterialisierung, dann hilft das gold im keller auch nichts mehr, im gegenteil, in einem ameisenstaat, bleibt nichts verborgen, es  sei denn, es kommt mit PL im Wassermann zu einer revolution, die nicht nach hinten los geht, wie 1793  

Optionen

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Das Quadrat

 
  
    #20690
12.08.23 13:02
des Mondknotens zu Pluto ist noch bis Ende des Jahres ,aber zunehmend schwächer ,bestimmend.
Wie wir alle spüren, geht es hier um Massenschicksal  . ( das kann ja grausam sein )
Die zweite langfristige Konstellation ist Pluto Sextil Neptun und Trigon zu Uranus im Stier. Also Geld,Nahrung werden vom Staat ( Pluto) in Raffinesse ( Betrug ) ( da Neptun ) beeinflußt.
Die kleinen Planeten, Sonne,Merkur,Venus und Mars stehen diesen Konstellationen gegenüber und werden vo rdergründig auslöes.
August :  13.8.  Sonne in Konjunktion mit Venus im Löwen , am 16.8. Sonne Quadrat Uranus und Mars Trigon zu Uranus . Welche spontanen Entscheidungen ? Gleichzeitig Neumond . Börse hoch ? ??
Dann nochmal 22. bis 24.8. :  22.8.: Venus Quadrat Jupiter : was passiert mit meinem Geld ?
Mars in Opposition zu Neptun ist Enttäuschung und Überschwang
23.8. Merkur Trigon Uranus gut für plötzliche Nachrichten
24.8. Mars Trigon Pluto : zielstrebiges Handeln
27.8. Sonne in Opposition zu Saturn  macht depressiv
Mond am 24. 8. im Schützen im Quadrat zu Saturn und Sonne.  Runte r am 25. rauf
Am 23. Eröffnung schlecht.
Ich gehe davon aus, daß bis 30. 8. schlechte Kurse zu erwarten sind.
Von Astro her bin ich nicht bullisch.!
Anfang Okt : Mars über MK Quadrat zu Pluto  !!  Gefährlich
Man braucht auch kein Astro, um zu sehen, daß sich was zusammenbraut.  ( Dax : 2 ? )  

Optionen

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Mars Trigon Uranus

 
  
    #20691
14.08.23 18:09
am 16,8,,  Mars Trigon Pluto genau am 24.8. , könnten eine gute Konstellation auch für eine militärische Auseinandesetzung im Niger sein, mit welcher zu rechnen ist.  

Optionen

202 Postings, 1246 Tage phkonseid ihr sicher

 
  
    #20692
14.08.23 21:24
ich hatte das Juptil Veranus vers Jupiter auf Sonnenwende + 33 Tage bercnet. Also später. Könnt ihr das nochmals durchgehen.
Danke und Grüsse  

Optionen

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Den 15.

 
  
    #20693
15.08.23 17:43
hatte ich nicht erwähnt nur die schlechte Konstellation . Morgen also vielleicht Gegenbewegung.
Wichtig erscheint mit aber der Hinweis auf die Möglichkeit, bzw. Risiko , Daß sich der DAX Hälften könnte , also 8000 , 9000 ?   Sicher ist meine Phantasie ohne Grenzen, aber diese zu ziehen, erwarte ich eigentlich einen charttechnischen Kommentar.   Auch wenn Sommer ist .  

Optionen

202 Postings, 1246 Tage phkonder charttecnische Kommentar

 
  
    #20694
15.08.23 21:23
ist rein psycholigisch begründet. Wer will den Kurse unter 10000? Vorher wird gegenbombadiert mit allem was man hat.  

Optionen

202 Postings, 1246 Tage phkonFrag mal die Leute aus Togo

 
  
    #20695
15.08.23 21:26
ob Geldvermehrung auch für ehemals zufriedene Menschen möglich ist. Ja, da steht der Kurs deutlich unter 10000. Nur blöd, dass Sie nichts daran gewinnen.  

Optionen

202 Postings, 1246 Tage phkonman sollte auch mal akzeptiren können

 
  
    #20696
1
15.08.23 21:30
dass Börse zur Geldvermehrung dient. Nicht für alle.  

Optionen

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11620

 
  
    #20697
16.08.23 09:26
heute 100 Punkte hoch mitzunehmen .  

Optionen

14231 Postings, 2824 Tage Jupiter11Benjamin Fulford News

 
  
    #20699
17.08.23 14:40

8340 Postings, 3740 Tage Robbi11Lieber Kuddel,

 
  
    #20700
17.08.23 18:45
La ß  . Dich nicht unterkriegen.      Wir alle müssen unentwegt alle finsteren Schwingungen hinauswerfen  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 826 | 827 |
| 829 | 830 | ... 850  >  
   Antwort einfügen - nach oben