Im Auto darf wieder gesoffen werden !!
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 19.03.15 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.15 10:24 | von: Narbengesich. | Anzahl Beiträge: | 124 |
Neuester Beitrag: | 19.03.15 21:02 | von: Narbengesich. | Leser gesamt: | 11.625 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
hmmmmmm
Ok, dass die Bundesagentur für Arbeit kein Amt mehr ist, sollte den meisten aufgefallen sein, es ist eine Firma mit Angestellte und die die Leistungen beziehen, nennt man Kunden.
Ein Beamter an sich (egal ob Finanzamt, Jugendamt, Gericht etc.) sollte einen Ausweis mit sich führen der von seinem Dienstherren, einem Beamten unterschrieben und abgestempelt sein und so etwas gibt es in Deutschland nicht mehr!
Es gibt lauter Angestellte ihrer jeweiligen Firmen und somit mit 0 Berechtigung dem Bürger gegenüber!
Aber danke, dass du mir den Weg geebnet hast!!!
Aber darfst gerne richtig ausfällig werden. KKK-Fuck ist doch noch sehr bescheiden in der Ausdrucksform. Das geht sicherlich noch besser.
"Ein Beamter an sich (egal ob Finanzamt, Jugendamt, Gericht etc.) sollte einen Ausweis mit sich führen der von seinem Dienstherren, einem Beamten unterschrieben und abgestempelt sein und so etwas gibt es in Deutschland nicht mehr!"
Jetzt kommen wir der Sache langsam näher. Ob er einen Ausweis haben sollte (also nicht muss), ist in der Tat eine persönliche Geschmacksfrage, hat aber mit der Rechtslage nichts zu tun. Wie Du richtig sagst, gibt es das in Deutschland nicht mehr. Ich verstehe das Problem nicht, was daraus konstruiert wird. Es ist doch alles geregelt: Der Status des Beamten bzw. Angestellten, die Befugnisse der Behörden, die Rechtsbehelfe gegen Verwaltungsakte. Was fehlt Dir denn?
Er ist einfach nur ein Selbständiger, der für was arbeitet, richtig, eine Firma X
https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/krr-faq/
ganz genau angibt, dass bei ihm verfasste Kommentare, aus staatlichen "Standorten" kommen.
Wenn er so ein Spinner wäre, warum dann der ganze Aufstand inclusive der Diffamierungen?
Hast mal so einenAusweis genau angeschaut? Da ist sogar ein Stempel und Unterschrift vom Präsident des Amtes drauf?!
Es sieht so aus, dass du so einen noch nie zu Gesicht bekommen hast.
Und was deine Selbstständigkeit betrifft. Da würde sich jede Behörde und Amt strafbar machen, weil es eine Scheinselbstständigkeit wäre.
Threaderöffnung sah vermutlich etwas naiv aus...aber sorry, ein wenig hab ich mich mit der Materie befasst!