Im Auto darf wieder gesoffen werden !!


Seite 3 von 5
Neuester Beitrag: 19.03.15 21:02
Eröffnet am:10.03.15 10:24von: Narbengesich.Anzahl Beiträge:124
Neuester Beitrag:19.03.15 21:02von: Narbengesich.Leser gesamt:10.828
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  

24273 Postings, 8885 Tage 007BondHab eines online gefunden mit Unterschrift:

 
  
    #51
10.03.15 13:13

129861 Postings, 7479 Tage kiiwii#36 - nee, mit Volker

 
  
    #52
1
10.03.15 13:16

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtdie Kommentare habt ihr Schlaumeier aber gelesen?

 
  
    #53
10.03.15 13:23

724 Postings, 3398 Tage NarbengesichtSorry, ein Kommentar in voller Länge

 
  
    #54
10.03.15 13:29
Quelle wie #53

cindy schreibt:
8. April 2011 um 16:52
weil eine alte rentnerin meine wohnung für ihren enkel haben wollte erlebte ich die hölle.sie hetzte andere gegen mich auf,betrieb rufmord,zerstörte meine zukunft,mein leben,meine gesundheit,aber trotz beweise halfen alle der alten,sogar mit stock und messser verletzte die mich.
räumungsklage bekam ich sogar wegen der alten,es wurde behauptet die wohnung sei dreckig,zugemüllt,verwahrlost jeder aber wußte das man bei mir auf dem boden essen konnte.
diese privatpersonen zollner,pilsner lehnte eine einstweilige verfügung ab glaubten der hausverwaltung obwohl ich morddrohungen und schlimmste beleidigungen u.a.vorweisen konnte.
vor gericht wurde auch beweise ignoriert,,die privatperson die sich richter niklas meinte,wer so viele anzeigen wegen etwas feuchtigkeit und schimmel mache und gegen alte beschwerden schreibe sei nicht geschäftsfähig und müßer unter betreuung,aber dieses verfahrer wurde eingestellt weil wenigstens dieser richter alle beweise ansah und nur den kopf schüttelte.
ging zu richter niklas vor und sagte ich möchte seine legitimierung sehen das er gesetzlichrer richter sei,wie der mich anglotzte,türlich füllte er den vordruck nicht aus,gab mir den namen seiner haftpflichtversicherung mit höhe der decksumme auch nicht raus.
regte mich gegen so viel dreistigkeit auf und sagte…so bürscherl schluß mit lustig,mit welchem recht verurteilst du hier illegal leute,begehst täglich schwerste straftaten im amt,dich müßte man in zwangspsychatie geben und mit lebenslänglich mit sicherungsverwahrung bestrafen,mit mir spezl treibt su dein spiel nicht.
er nahm seine zettel die er akte nennt stand auf und ging,wochen später kam ein schreiben,eigentlich eine antwort auf räumungsklage,urteil,nichts stand drin weder das ich ausziehen muß noch sonstiges.und ruhe hab ich
bekome ich nun post von gerichten,gez oder anderen privatfirmen die sich ämter nennen schick ich alles zurück,da der postbot diese nicht zustellen darf und auch kein recht haben mich anzuschreiben
zurücksendung von post, im internet steht da was,zustellung illegal,auch aufdruck für briefkasten ist mein eigentum steht was,nie wieder wagt man es zu schreiben oder was einzuwerfen.ich lass mich nicht einschüchtern sondern verschaff mir respekt.
auch ein gerichtsvollzieher hätte sich hier schon breit gemacht,er zückte wie alle seinen ausweis,ich sagte er möge seinen gefälschten wisch wegnehmen und lang gewinnen,er meinte er sei gerichtsvollzieher,ich ….studiert vielleicht aber nur privatperson ohne legitimierung ignoriert alles,das die brd ein illegales land ohne hoheitsrechte ist,nur scheinrechte für diese anmassenden typen die sich politiker nennen,es gibt weder diese noch beamte hier.seither hab ich hier keinen mehr gesehen,er hatte angst vor mir suchte schnell das weite,ich sagte das er nur ein geldeintreiber sei mehr nicht und ein hochstapler,leute habt den mut ihr seit ihm recht diese fuzzi können nichts machen weil es keine gesetzlichen richter gibt der rechte hätte.gerichtsvollzieher hat zwar haftbefehle dabei er aber keine befugnisse zu8 verhaften,holt er die polizei können die auch nix tun da die ja nicht den haftbefehl zur eidesstattlichen versicherung haben.also diese typen nie rein lasse3n hausfriedensbruch.noch mehr sie können gern schreiben  

24273 Postings, 8885 Tage 007BondWas Angela Merkel dazu sagte:

 
  
    #55
1
10.03.15 13:35

24273 Postings, 8885 Tage 007BondUnd der Altkanzler Schmidt

 
  
    #56
1
10.03.15 13:37

921 Postings, 4111 Tage Doc_TopGunNarbe

 
  
    #57
2
10.03.15 14:15
http://krr-faq.net/unterschrift.php

Du musst mal damit aufhören, ständig den Stuss von diesen Leuten zu lesen. Die haben schlicht einen an der Waffel. Das Internet ist ja ein Segen für die Menschheit. Die Schattenseite ist aber, dass jeder dahergelaufene Spinner mit einigermaßen seriös wirkenden Seiten eine Menge intellektuellen Schaden anrichten kann.  

724 Postings, 3398 Tage NarbengesichtSorry @ Doc aber da werden mir einfach

 
  
    #58
10.03.15 15:32
nachfragende als Querulanten und Reichsbürger tituliert und das mehrfach, dass scheint mir eher unseriös, wenn man dem "Kind" gleich einen Namen gibt!  

724 Postings, 3398 Tage NarbengesichtSo gibt es auch keine Kommentarfunktion

 
  
    #59
10.03.15 15:35
welche die Seite die ich angeführt habe aber hat!

Bin die letzten 2 Stunden in den Kindesentführungen von Jugendämtern "versackt", man kann sich die einzelnen Beiträge ja mal durchlesen, ich fand es jedenfalls sehr aufschlussreich!


https://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/...g-durch-jugendamter/    

 

21160 Postings, 9182 Tage cap blaubärwatt iss drann an der mütze die unsichtbar macht

 
  
    #60
1
10.03.15 15:47
bei radarfallen?  

724 Postings, 3398 Tage NarbengesichtPuzzle für Puzzle kommt zusammen

 
  
    #61
10.03.15 16:05
und natürlich sind auch hier bei Ariva "Stimmungsmacher" die alles wissen und jede Frage sofort beantworten können!

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/krr-faq/    

krr-faq.net verliert irgendwie an Glanz


fast hättet ihr mich überzeugt, grins aber wirklich nur fast  

921 Postings, 4111 Tage Doc_TopGun#61

 
  
    #62
1
10.03.15 16:11
Sorry, das ist schon wieder so eine bescheuerte Seite. #57 habe ich nicht zitiert, weil ich die Seite besonders vertrauenswürdig finde, sondern weil das Thema Unterschriften auf Urteilen juristisch korrekt und für Laien verständlich dargestellt wurde. Dass die Verschwörungstheoretiker an so einer Seite keinen Gefallen finden, liegt auf der Hand.

P.S.: Ich habe mal in der Ausbildung ein paar Monate bei Gericht zugebracht und kann die Frage daher mit eigenem Wissen beantworten.  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtok, ein ehemaliger Praktikant beim Gericht

 
  
    #63
10.03.15 16:15
zitiert eine Seite aus dem Internet, nicht weil er sie vertrauenswürdig findet sondern der Inhalt der Seite für einen Laien leicht verständlich wirken sollte.


merkste selbst was du da gerade geschrieben hast?  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtes kann sich zum Glück jeder selbst seine Meinung

 
  
    #64
10.03.15 16:18
bilden:

Seit vielen Jahren nun betreibe ich intensive Recherchen im Internet und habe mich oft gewundert, warum gerade bei bestimmten Themen die Diskussionen ins Leere laufen oder aggressiv ausarten. Auch konnte ich nicht verstehen, dass Menschen unglaublich ignorant zu sein schienen, selbst wenn man ihnen die Wahrheit sprichwörtlich auf dem Silbertablett überreichte. Mit der Zeit erkannte ich, dass es sich dabei nicht immer um bloß erhitzte oder ignorante Gemüter handelte, die nur verschiedener Meinungen waren. Nein, es kristallisierte sich immer ein bestimmtes Muster heraus, wonach brisante Themen, die vom Mainstream meist ignoriert werden, oft ins Lächerliche gezogen wurden und jene Personen, die Informationen preisgaben, meist mit billigen Sprüchen und klischeebehafteten Beleidigungen gezielt und wiederholt attackiert wurden.

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/krr-faq/  


Die Seite muss man echt mal runterscrollen...dieser böse böse Querulant und "Reichsbürger" hat mal eben aufgeführt, wer so Zugriff auf seine Seite hatte und dies detailliert dargestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtwer besuchte diese Seite denn?

 
  
    #65
10.03.15 16:22
 
Angehängte Grafik:
r1.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
r1.png

921 Postings, 4111 Tage Doc_TopGunNarbe

 
  
    #66
1
10.03.15 16:27
Du solltest Dich unbedingt mal etwas genauer mit den Quellen beschäftigen, die du zitierst:

https://www.psiram.com/ge/index.php/Volksbetrug.net

Ich kann Dir irgendwie nicht mehr abnehmen, dass Du diese Seiten ohne Hintergedanken zitierst. So naiv kann man eigentlich nicht sein. Ist dir mal aufgefallen, dass die Seite abgesehen von ihrem abstrusen Inhalt kein Impressum hat und man somit (sicher aus gutem Grund) nicht nachvollziehen kann, wer sich hinter diesen Beiträgen verbirgt?

P.S.: Ich war kein Praktikant bei Gericht, sondern im juristischen Vorbereitungsdienst. Heute bin ich als Unternehmensjurist tätig, aber das auch nur nebenbei...  

724 Postings, 3398 Tage NarbengesichtGenau und sofort gibt es wieder

 
  
    #67
10.03.15 16:35
eine Seite in der diese von mir gebrachte, diffamiert wird. Ich denke ein normal denkender Mensch kann erlesen wo es um Propaganda nebst Diffamierung geht und wo aufgeklärt wird!

Unternehmensjurist, man arbeitet also Hand in Hand mit dem System und verdient so sein Geld, würde dieses aber nie anzweifeln, sonst wäre ja der Geldhahn plötzlich zu!

Kennst du noch einen richtigen Beamten, der nicht nur einen Dienstausweis besitzt sondern einen richtigen Beamtenausweis, der auch von einem richtigen Beamten unterschrieben und abgestempelt wurde?

Ich hab hier heut nur ein paar Denkansätze gebracht, gegenteilige Antworten gab es zur Genüge, die zitierte Seite dazu war dann doch nicht so glaubwürdig aber die die ich erbrachte waren nur von Reichsbürgern und Querulanten (der Ausspruch kam von deinem Link)

Dann forsche ich weiter, bringe Gegenargumente und stets wird eine neues Seite gezeigt, die diese diffamiert und das soll dann die Wahrheit sein???


ach, ich weiß nicht so recht  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtich finde es nur einfach Klasse

 
  
    #68
10.03.15 16:38
wie der Verfasser der Seite:

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/tag/krr-faq/  

Ganz einfach recherchiert woher die negativen Kommentare zu seinen Ansichten herkommen und er beweist, dass sie aus öffentlichen Behörden kommen!!!!!!!

Warum sind die Behörden so sehr daran interessiert eine Meinung zu projizieren, wenn doch alles nur Quatsch ist???????  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtich lasse dir etwas Zeit deine Gedanken zu

 
  
    #69
10.03.15 16:41
ordnen und den richtigen Einwand zu finden...

bis dahin  

921 Postings, 4111 Tage Doc_TopGunAuch sehr treffend beschrieben

 
  
    #70
1
10.03.15 16:47
https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2013/...hende-amoklaufer/

Ich gebs auf. Vielleicht glaubst Du ja wirklich an diesen Blödsinn. Jeder soll an das glauben dürfen, was er für richtig hält, solange er andere nicht schädigt. Gerade da habe ich aber bei den braunen Kameraden, die diese Seiten betreiben, so meine Zweifel.  

P.S.: Die "Reichsbürger" nennen sich übrigens selbst so. Man kann bei denen sogar "Reichsbürgerausweise" kaufen *gg*  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtich bitte dich, allein dieser Aufhänger:

 
  
    #71
10.03.15 16:57
"Volksbetrug.net – ein Forum für Neonazis, Psychos und angehende Amokläufer"


Man kann jedem Forum einen Troll unterschieben, der dann das was man lesen und anprangern möchte, einstellt!

Bei den Montagsdemos für den Frieden hat man vor einem Jahr auch ein paar bekannt NPD-Hansels untergeschleust, abgelichtet und schwupps war es eine Nazidemo, dabei wollten die Menschen die auf die Straße gingen, kein Blutvergießen mehr in der Ukraine. Es waren Mahnwachen!  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtund bevor du jetzt gleich aussteigst,

 
  
    #72
10.03.15 17:00
denn die Unterstützer deiner Thesen haben sich schon lange aus dem Staub gemacht, bitte noch eine Antwort!


"Unternehmensjurist, man arbeitet also Hand in Hand mit dem System und verdient so sein Geld, würde dieses aber nie anzweifeln, sonst wäre ja der Geldhahn plötzlich zu!

Kennst du noch einen richtigen Beamten, der nicht nur einen Dienstausweis besitzt sondern einen richtigen Beamtenausweis, der auch von einem richtigen Beamten unterschrieben und abgestempelt wurde?"


bitte bitte  

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtwo ist er denn jetzt hin?

 
  
    #73
10.03.15 17:15

724 Postings, 3398 Tage Narbengesichtach so, er durchwurschtelt das Internet

 
  
    #74
10.03.15 17:16
gibt´s da nichts auf KRR-Fuck???

so ein Mist aber auch!  

921 Postings, 4111 Tage Doc_TopGunNein, den kenne ich nicht

 
  
    #75
1
10.03.15 17:19
Wo steht, dass man nur mit einem von einem Beamten unterzeichneten "Beamtenausweis" wirksam hoheitliche Tätigkeiten ausüben kann? Das ist auch wieder so ein Blödsinn, auf den ich bisher nicht eingegangen bin, weil ich nicht für möglich gehalten habe, dass man dieses Thema ernsthaft aufgreift.

Ich versuchs mal:

Beamter ist ein dienstrechtlicher Status, der im BBG bzw. den entsprechenden Landesgesetzen geregelt ist. Er begründet Rechte und Pflichten des Beamten gegenüber seinem Dienstherrn. Man kann es also quasi auch "Beamtenarbeitsrecht" nennen. Die Befugnisse der Bediensteten haben nichts mit diesem Status zu tun, sondern ergeben sich aus den jeweils einschlägigen speziellen Verwaltungsgesetzen. So darf z.B. die Bundesagentur für Arbeit Bußgeldbescheide bei nicht angezeigter Nebentätigkeit trotz Leistungsbezug verhängen. Die Ermächtigungsgrundlage findet sich im Sozialgesetzbuch. Das macht sie als Anstalt des öffentlichen Rechts natürlich durch die handelnden Bediensteten. Es steht nirgends, dass es sich hier um Beamte handeln muss. Ein Angestellter kann dies ebenso.

Du siehst, dass den selbsternannten Juristen in den einschlägigen Foren selbst das minimale Grundlagenwissen fehlt, was man zur Beantwortung solcher Fragen braucht.  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben