QV ultimate (unlimited)
Ich schau mal als "Katastrophentourist"auch wieder rein.
......die habe des doch toll gemacht unsere vom Volke gewählte und gewollte Puppen ;-)
( Puppenspieler ? )
Harald
Schauen wir mal,aber im Bereich um 9300 wollen die Leute die Preise nicht haben.Aufpassen mit Shorts oberhalb von 9600.
in der Vollendung - vielleicht heute schon - sehe ich eher 20.000 Punkte...
als diesen ollen alten seit 2009 laufenden Trendkanal halten zu wollen...
aberwitzig, irgendwie...
wo soll`n das hin...
mal schauen...
eher S&P nehmen...
Puma rechnet in diesem Jahr mit einem erheblichen Rückgang des Konzernumsatzes und des Cash-Flows. Der Vorstand verzichtet zu 100 % auf sämtliche Vorstandsgehälter. Zudem werden die Gehälter des obersten Führungskreises um 25 % gekürzt. Aufgrund der derzeitigen Lage wird das Unternehmen eine Aussetzung der Dividende vorschlagen. Derzeit sei nicht absehbar, wie lange diese Situation anhalten wird. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
fetten profit @ll
der S&P liefert sehr gute Signale...
je breiter umso besser...
demnach, nehmt FAZ, S&P, MSCI WORLD, Value Line - Indizes...
auch die Brachenindizes nehmen...
also Rohstoffindex, USD Index...
etc...
alles super...
wird schon...
oder auch nicht...
NFP und bis dahin läuft eh nix. Anschliessend ärgern sich wieder alle über Non-Event...Handel kann man sich sparen solange das gestrige Profil keinen Knick bekommt und gehe schonmal in Wochenende.
Chancen gibt es nächste Woche auch wieder und man sollte dann wenigstens eine ordentliche Richtung sehen.
Es müsste schon irgendwas sensationelles über den Ticker gehen, damit die Börse darauf reagiert, auf Trump scheint die Börse ja anzuspringen sobald er was twittert, auch wenns leere Phrasen sind.
Alles andere :
#istbereitseingepreist
#wurdeschlimmererwartet
...wahrscheinlich stehen wir also in 20 min 100 Punkte höher ;-)
Für mich allerdings ist das alles weiterhin eine Bullenfalle, in die man nicht tapsen sollte.
Dennoch habe ich für mich mein DAX Kursziel jetzt auch von 5600 auf 6500 erhöht. Das bedeutet auch für die aktuelle Situation, dass ich bei 9170 Zählern eine weitere Long Position eröffnen werde, um mein Portfolio dem neuen Chance-Risiko-Profil anzupassen
Ich hoffe auch nochmal auf die 8100, aber was müsst denn an News kommen, damit wir die 6.500 sehen?
Ich kanns mir noch nicht so richtig vorstellen.
Die Rücksetzer versuche ich zu nutzen mir ein mittel-langfristiges Aktiendepot aufzubauen, die Spitzen immer wieder zu shorten (das lief zuletzt nicht so dolle ;-) )