QV ultimate (unlimited)
Seite 12263 von 12547 Neuester Beitrag: 27.02.25 18:08 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.664 |
Neuester Beitrag: | 27.02.25 18:08 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 26.236.309 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15.130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12261 | 12262 | | 12264 | 12265 | ... 12547 > |
Öl geht gerade durch die Decke, weil Donald mal wieder zwitscherte-krass!
Tja, und da läuft natürlich unsere Occidental Petroleum Corp. in dieselbe Richtung (rd. +20%). Da haben wir völlig zurecht auf die "Morgenlatte" gesetzt.
LG
DUKE
Siemens, das ist eine gute Wahl, hab ich die Tage auch noch etwas aufgestockt.
LG an Dich zurück und bis bald, chefkoch1
schön von Dir zu hören! Ja, Siemens zahlt auch eine sehr gute Dividende, wie ich finde. Cool, dann können wir uns ja fortan über Siemens gemeinsam freuen oder aber gemeinsam leiden.
Prost! Ich mache mir jetzt auch zur Feier des Tages, ein spritziges und herbes Gerstensaftmöllchen auf.
LG,
Dein DUKE
:-))
Lass es Dir schmecken. Prost!
2. wo kein Öl gebraucht wir braucht man öl jetzt noch weniger
einfach nur noch lachhaft die Welt und die Wirtschaft ... der endgültige Crash kommt noch und dann wird neu sortiert ... die Arbeitslosenzahlen sprechen eine eindeutige Sprache ... die hat man aber mal wieder nicht verstanden ... arme Welt-
An der Börse kennt man sich leider nicht mit Wirtschaft mehr aus ... man glaubt Geld hilft ... es hilft aber nix mehr weil es davon viel zu viel gibt
Konnte mich am Montag mit einem Put auf den Dow positionieren und schöne gewinne mitnehmen, mit dem Puf auf den Dax heute wurde ich leider bisher enttäuscht..
So lange man nicht weiß wer mit utopischen Summen den Markt beeinflusst bleibt es spannen.
Ich wünsche allen gute trades
VG
Erinnert mich irgendwie daran....
https://www.youtube.com/...A_tu5KA&list=RDRr8ljRgcJNM&index=2
Mir wird das zu langsam und was nicht in die eine Richtung will ...
Saudischer Vertreter: Trumps Zahl von Output-Reduzierungen um 10 Millionen Barrel pro Tag ist übertrieben. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Hätte ich mich an meine eigenen Regeln gehalten, wär es ein ok Tag gewesen.
Würde es jetzt nochmal zum Wunschziel 9.100 laufen, könnte ich von Teachers zu Lagavulin wechseln.
Ich trinke auf alle, die auch von TwitterDonald überrascht wurden ;-)
Spritpreise (Diesel und Super) sind noch auf tief...wie seit Tagen.
hab mir mal ein paar Scheine von dem VE1G6G gegönnt...mal schauen.