QV ultimate (unlimited)
ohne weitere Recherchen gewesen...
vielleicht gleicht das die Provisionen für Langfristtrades etwas aus...
bin unterwegs...
Servus...
alles kurzfristig aber nur...
insgesamt hat sich der Markt entspannt...
lang- sowie kurzfristig...
langfristig hat`s gekracht...
kurzfrist zappelt es nicht mehr in den Amplituden...
kann jetzt jeder entscheiden was er machen möchte...
OFFLINE... !
...die Märkte steigen :)))
und nur wegen den mal wieder weiteren Geldern von EZB etc.
wann hat das ein Ende
Charttechnik und diverse Geldspritzen haben da normal kein Gewicht, weil eben extreme Gesamtsituation die alles über den Haufen werfen müsste...
...aber die Algos sind wohl positiv gestimmt....da braucht es einen Virus im System....Hacker voraus :-))))
Nur so zur Info: wir hatten 3 letze Montage extreme Einbrüche gehabt... Ob der heutige Freitag so schön grün bleibt ist zu bezweifeln
Die Weltsituation ist aber nicht normal...deshalb eigentlich weiter runter.
Aber es kommt wie es kommt...man wird sehen.
Insofern bin ich in dieser vermurksten Situation nur deshalb noch nicht am Durchdrehen, weil ich hoffe, dass man das Beste daraus macht und die Welt von ihrem Schuldenberg befreit. Das bedeutet natürlich gerade für den deutschen Sparkonto- und Riesterrentensparer herbe Verluste bis Totalverlust. Aber es bereinigt nun mal das Geldsystem für lange Zeit und würde einem globalen Krieg wegen Finanznöten die Grundlage entziehen. Wer wie geschwächt werden soll oder wird, ist dabei eigentlich nebensächlich. Es gibt halt immer die Profiteure und die die unverhältnismäßig stark geschädigt werden. Meine Denke ist halt, wenn wir schon so eine einschneidende Krise haben, sollten wir sie auch nutzen, zur Bereinigung des Geldsystems. Kreative Zerstörung.
alles super...
Short lohnt nur oben...
die haben auch schon bei höheren Kursen gekauft...
so what...
offline...
Egal was die Welt macht, das Virus wird sich fortpflanzen bis die Menschen immun oder geimpft sind.