QV ultimate (unlimited)
ging nochmal 100 Pkt. zurück...
diese Penner...
hab zwar nicht da bei 100 Punkten zurück verkauft sondern wo anders...
wäre aber gerne noch LONG dabei geblieben...
CHINA Zentralbank macht was heute Nacht...
Ich mache jetzt übrigens auch Home Office und höre den ganzen schreiende Kinder. Für mich ist das in Ordnung, weil ich das Fenster zumachen kann. Aber ob deren Eltern wohl noch arbeiten können oder müssen?
KURS sowieso schon unten...
Pleite bedeutet bei denen...
GELD ist weg...
mehr nicht...
..................................................................................
US-Politiker skeptisch gegenüber Finanzhilfen für Boeing wegen 737 MAX-Problemen.
Quelle: https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
sieht man immer wieder...
da handeln die einfach nicht mehr, dann schweben die Kurse...
ob UP o. DOWN...
egal...
Quelle: news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert
..........................................................
also mal paar Raketen rüber schicken...
Israel verkündet einwöchige Ausgangssperre. Netanjahu: "Wenn jemand meint, dass ich übertreibe, sollte er sich die Bilder aus Spanien und Italien anschauen. Dort kümmert man sich nicht mehr um die Kranken, sondern transportiert die Leichen in Militärfahrzeugen."
jandaya
In diesem medialen Krieg, so nenne ich es mal, da ist Wahrheit schon lange untergegangen....
Das Italien zu spät, falsch und unvollständig gemessen hat baden andere nun aus.
Tote sind schrecklich, 3 Angehörige in den letzten 12 Monaten, trotzdem steht außer Frage das unser
deutsches kaputtgespartes Gesundheitssystem immer noch eines der besten in der Welt ist.
dann ist das ein gerechtes Signal an diese Hirnlos Zocker...
nämlich, dass eben ein xyz-Haufen einer ist und man nicht auf alles fliegen soll wo alle hingehen...
"Israel verkündet einwöchige Ausgangssperre. Netanjahu: "Wenn jemand meint, dass ich übertreibe, sollte er sich die Bilder aus Spanien und Italien anschauen. Dort kümmert man sich nicht mehr um die Kranken, sondern transportiert die Leichen in Militärfahrzeugen.""
Leichen und dann Millitärfahrzeuge und und und... Alles um gezielt Panik mehr und mehr zu verbreiten
Die Weltmacht-Karten werden durch diese Ausnahmesituation neugemischt: der Chinese soll extrem geschwächt werden. Der Russe auch, Europa natürlich auch
Interessant was uns noch bevorsteht... Auf eine Währungsreform hätten nur die wenigsten Bock
in dem Fall kann man nur Fakten feststellen...
Corona kam zum schlecht o. best möglichen Zeitpunkt...
vom Weltgeschehen, Charts, Klima und sonst wie betrachtet...
ob jetzt von Bilderberger o. Gott in Szene gesetzt bleibt egal...
beide sind "unsichtbare" Herrscher...