Geely Automble Hldgs.
Seite 64 von 310 Neuester Beitrag: 28.05.25 14:15 | ||||
Eröffnet am: | 08.12.06 21:57 | von: Limitless | Anzahl Beiträge: | 8.736 |
Neuester Beitrag: | 28.05.25 14:15 | von: Sun and Sa. | Leser gesamt: | 3.371.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 328 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 310 > |
Habe hier schöne Positionen peu a peu aufgebaut nachdem bekannt wurde dass Geely mit Kandi operiert.Die Trendwende sollte eingeläutet sein.
Gruss
Gruss
das gleiche kann hier aber auch passieren ,und da ist ein Verdreifachung nur eine Minimale.
Man sollte hier unbedingt mittel -bis langfristig denken.
Tri.
Man sollte hier unbedingt mittel -bis langfristig denken.
Tri.
Hier regiert das Kapital! Und nicht die Ersatzteile für irgendein ungebautes Auto.Also ab arbeiten gehen,dann kannst du in dem von Dir genannten Zeitraum hier wieder auftauchen..
Und ab dafür..
Und ab dafür..
Moderation
Zeitpunkt: 01.04.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 01.04.14 10:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
Gesprächspartner für seine Anlage.Kann Ihm aber gleich sagen,das wird nichts für Ihn mit dem grossen Geld.Diese Zeiten sind für Ihn definitiv vorbei...
Interessiert sich kein Mensch für diese Überfliegeraktie ?..hmmmm..grummel..grummel
Gosses Geld...??...brauch ich nicht,habe reichlich.
In 7 Tgen +5k€ im Depot,will nicht klagen.
Für mich ist die Börse eh nur ein Zeitvertreib.
Gosses Geld...??...brauch ich nicht,habe reichlich.
In 7 Tgen +5k€ im Depot,will nicht klagen.
Für mich ist die Börse eh nur ein Zeitvertreib.
… bei CC gibt´ s jetzt wieder für Geely "vier" Sterne
Die haben auch immer gut das Windrichtungsfähnchen drauf. Aber wer weiß, wen die als Analysten beschäftigen? … Reldom, vielleicht lol
Die haben auch immer gut das Windrichtungsfähnchen drauf. Aber wer weiß, wen die als Analysten beschäftigen? … Reldom, vielleicht lol
du bist noch nicht mal witzig. Könnte mir vorstellen, dass du dich nur ärgerst irgendwann nicht zu Tiefkursen eingestiegen zusein und jetzt nur hoffst das der Kurs nochmal dahin kommt.
Schade nur das eine Postings komplett sinnlos sind. Schreib deinen Mist doch da wo du investiert bist, du Schwachkopf.
Schade nur das eine Postings komplett sinnlos sind. Schreib deinen Mist doch da wo du investiert bist, du Schwachkopf.
bei Einstiegs-Mittel von 23,4 bin ich recht relaxed für die Zukunft. Ist nicht der Überflieger aber gutes Geld billig verdient. Also 23 % im Plus … da sind wir längst schon wohl gelaunt.
Glück und komm doch noch für 10 Cent rein .
Aber mehr als 500 € Einsatz kommt keinesfalls in Frage !
Aber kann ja sein,daß hier Jemand begründen kann,daß dieser "Verein" hier mehr Wert hat....?
Aber mehr als 500 € Einsatz kommt keinesfalls in Frage !
Aber kann ja sein,daß hier Jemand begründen kann,daß dieser "Verein" hier mehr Wert hat....?
wir hoffen alle hier , das du zu deinem Wort stehst,und erst einsteigst wenn sie bei 10 cents steht.Bis dahin gibst du aber hier Ruhe versprochen!?
komm gib dir einen Ruck und kauf für 500 Euro 2000 Stück.
Dann ist wenigstens etwas bei dir wertvoll. Dann wäret du ein richtiger Investor.
Dann ist wenigstens etwas bei dir wertvoll. Dann wäret du ein richtiger Investor.
Warum sollte ich soooo dumm sein ?
Bin in der Mathematik recht gut...wieder geworden nach 4 Jahren Technikerschule.(Elektro)
Hab es jedenfalls geschafft....73 Beginner , davon 18 !! übriggeblieben.
Daher weiss ich sehr wohl.....will für 500€ 5000 Stücke.
Die Tendenz macht mir Hoffnung !
Bin in der Mathematik recht gut...wieder geworden nach 4 Jahren Technikerschule.(Elektro)
Hab es jedenfalls geschafft....73 Beginner , davon 18 !! übriggeblieben.
Daher weiss ich sehr wohl.....will für 500€ 5000 Stücke.
Die Tendenz macht mir Hoffnung !
bleib bei deiner Technik und lass es mit der Börse. Ich hab jedenfalls heute gekauft. Mir gefällt die Geely immer mehr. Und wenn sie 10 Cent kostet dann kauf ich so viele wie du dich nie traust.