Electrovaya. Lithium-Ionen-SuperPolymer-Batterie


Seite 49 von 80
Neuester Beitrag: 14.05.24 10:13
Eröffnet am:05.02.11 11:34von: brunnetaAnzahl Beiträge:2.975
Neuester Beitrag:14.05.24 10:13von: FantaBoyLeser gesamt:745.740
Forum:Börse Leser heute:21
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 80  >  

884 Postings, 2934 Tage stoffel_@Spinatmatrose, informiere dich

 
  
    #1201
02.06.17 12:20
bitte über Leerverkäufer und ihre Vorgehensweisen, dann kannst du verstehen, was ich damit meine und was sie damit einrichten können. Für Electrovayas Nidergang sind eher die Leerverkäufer aus Canada und USA nicht aber aus Deutschland verantwortlich.  

884 Postings, 2934 Tage stoffel_@kolbenpumpe, Ablehnung des Klimaabkommens

 
  
    #1202
02.06.17 12:41
ist bestimmt ein Grund dafür. Die Leerverkäufer haben dieses politisches Moment mit gutem Erfolg gegen Electrovaya instrumentalisiert. Die mächtige Tesla und viele andere Klimaabängige Industrien sind bis jetzt davon noch verschönt  geblieben.    

23629 Postings, 5212 Tage Balu4uGap Close bei 62 / 64 Eurocent?!

 
  
    #1203
02.06.17 12:43

23629 Postings, 5212 Tage Balu4uÜbertrieben hat Maydorn hier ja nicht...

 
  
    #1204
02.06.17 13:00

120 Postings, 2810 Tage JaquesGeleeKeine Short-Attacken

 
  
    #1205
02.06.17 13:06
Ich denke auch nicht, dass Electrovaya sturmreif geshortet wird. Ich denke eher, es ist eine Kettenreaktion aus gerissenen Stopploss und Panik. Eine Teufelskreis, weil sich beides gegenseitig bedingt. Zu einem Halt kommt es wohl erst dort, wo aufgrund der extremen Vola niemand mehr SL setzt. Ich denke, da sind wir jetzt, wobei es heute Nachmittag mit Übersee auch noch mal nachpumpen kann.

@Kolbenpumpe: Schön mal wieder von Dir zu hören. Ich bin auch noch dabei. Über Twitter und FB hat Litarion Messe-Besuche gepostet. Mal schauen, ob wir bald mal wieder gute News bekommen. Ich bin so krass tief im Minus im hohen vierstelligen Bereich (EK 2,4), dass ich es fatalistisch aussitzen muss. Und hoffe, meine Frau schaut nicht ins Depot... ;-)

Alles Gute!  

42 Postings, 2678 Tage MeiestikHallo zusammen

 
  
    #1206
02.06.17 15:30
All diese Verträge die nach ausen pupliziert wurden waren Absichtserklärungen. Die haben weder den Prozess im Griff noch Aufträge.
Litarion hat so gut wie keine Arbeit. Litarion würde sich freuen wenn Sie sich von Electrovaya lösen könnte!... Das Gupka ist ein Indischer Geschäftsmann, also Vorsicht. Alles nur show und Marketing.
Hat ihr Euch schonmsl gefragt warum kein Statment von dehnen kommt!?
Die stehen mit dem Rücken an der Wand.
Für Maydorn ist Electrovaya keinen falls ein Kauf....und auch zum halten taugt diese Aktie nicht...
Rettet was ihr könnt
 

292 Postings, 3793 Tage Fender74Exakt

 
  
    #1207
02.06.17 16:51
am unteren Rand gedreht....  
Angehängte Grafik:
electrovaya.jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
electrovaya.jpg

292 Postings, 3793 Tage Fender74Das Erholungspotential

 
  
    #1208
02.06.17 16:57
beläuft sich kurzfristig auf 1,12€  

152 Postings, 3016 Tage Tobi193Na dann...

 
  
    #1209
02.06.17 18:59
...viel Spaß beim Zocken. Was anderes ist es nämlich nicht.

Schönes Wochenende.  

852 Postings, 2804 Tage StarlordHabe letzte Woche mit

 
  
    #1210
02.06.17 19:18
Einem Kästchen Lottoeinsatz 11,20€ gewonnen. Mehr als mit evtl bei mehreren 1000 €...
 

120 Postings, 2810 Tage JaquesGeleeAntwort von Electrovaya

 
  
    #1211
02.06.17 21:31
Hatte vor einem Tag diese Mail geschrieben:

Dear Sirs,
the stock crashes dramatically, but the company keeps calm instead of pronouncing a statement.
Are there insider information? Of course you didnt't do well in the past. But that cannot be the only reason for this collapse.
We stockholders backed you in all those years and believed in the idea of green electricity. But it seems Electrovaya doesn't value his stockholders.
If I am wrong come up with a statement.
Best regards

Ich will mir das nicht auf die Fahne schreiben [;-)] aber EFL hat heute eine offizielle Mitteilung rausgegeben:

http://electrovaya.com/electrovaya-inc-no-corporate-developments/

Demnach gibt es aus ihrer Sicht keine Erklärung für den aktuellen Kurssturz. Nach den Erfahrungen aus der Vergangenheit, darf EFL nicht mehr ohne Bedacht etwas kommunizieren, was übrigens auch die magere Kommunikation an sich erklärt. In diesem Fall ist das aber positiv, weil es die Glaubwürdigkeit der Aussage festigt. Ich bleibe deshalb auch weiter bei meiner These von gerissenen SL und Panik, die zu weiteren SL und weiterer Panik geführt haben. Bis in einen Bereich, in denen keine SL mehr gesetzt wurden. Hier wird's auch wieder aufwärts gehen. https://twitter.com/FabienneDeKimpe/status/870183320629456896

Alles Gute!  

852 Postings, 2804 Tage StarlordSehr interessant... Danke!

 
  
    #1212
02.06.17 21:47
Aber auf rein technische Bewegungen gebe ich nichts mehr. Ich warte auf valide News, auch wenn ich gerne durch ein Investment und 0,20-0,30€ aufwärts gerne mein minus etwas ausgleichen würde, und mich evtl Dienstag ärgere... aber dann bin ich der Vernunft gefolgt und habe nicht aus zockergründen ohne fundamentales noch mehr Geld verbrannt. Gezockt habe ich beim Einstieg, nun muss die Vernunft ran. Kein Verlust wäre hier für mich hier schon Gewinn... noch mehr Verlust wäre dumm- steigt die Aktie wieder- gute dass ich nicht verkauft habe- jedes Investment hat Grenzen...  lieber mit einem hohen EK leben, als mehr Geld in etwas zu investieren , um den EK zu drücken - weg ist weg... Da lehne ich mich lieber zurück und schau auf meine aapl... das gleicht grad meine Verluste aus- keine Werbung oder so...! Beruhigt nur  

852 Postings, 2804 Tage StarlordDanke an JaquesGelee

 
  
    #1213
02.06.17 21:49

42 Postings, 2678 Tage MeiestikAufklärung

 
  
    #1214
1
02.06.17 23:24
Hoffe jeder hat verstanden das Die Geschäftsführung von Efl hinter dieser Shortattake steckt.
Nun verstehe ich auch was der Litarion vertreter gemeint hat als er mir sehr zögerlich und schwamig  auf meine Fragen geantwortet hat.
Das alles ist eine ganz ganz linke Nummer. Der Gewinner dieser Aktion sind die Leute von Efl.
Sie dürfen nichts sagen, das ich nicht lache...
Seit 2 Jahren werden Pressemitteilungen gegeben die erstunken und erlogen sind und nun darf man keine Aussagen machen.
Für mich ist das Gupka ein reiner Betrügerclub. Die gehören hinter Gitter.... zu mehr taugen die nicht!
Wünsche allen viel Glück die evtl. Verluste mit anderen Aktien auszugleichen.
Ich hoffe auf lithium und Medigene...

Schönes We Euch
 

37 Postings, 2761 Tage Will62Warum

 
  
    #1215
02.06.17 23:39
soll Electrovaya dahinter stecken?! Ernstgemeinte Frage, bitte um Auflärung  

120 Postings, 2810 Tage JaquesGeleeMeiestik

 
  
    #1216
02.06.17 23:39
Der Frust ist verständlich. Und ich denke mal, dass niemand hier im Forum tiefer in den Miesen ist als ich. Und ja, ich bin auch sauer. Aber Polemik bringt auch nichts. Dass die das Guptas selbst den Kurs so shorten, ist absurd, wenn man etwas Ahnung von Börse hat. Das betrifft auch das Kommunikationsverhalten mit Blick auf die Vergangenheit. Also bitte sachlich bleiben.

Danke und Gruß  

15 Postings, 2707 Tage F3112F3112 Warum diese Reaktion

 
  
    #1217
03.06.17 00:13
Nach deinen Worten wäre das ein Fall für die Staatsanwaltschaft und Börsenaufsichtsbehörde.
Ich kann mir das nicht vorstellen und werde dies auch nicht.
Ist deine Aussage belegbar!!!
Unschuldsvermutung.

Schönen Abend  

15 Postings, 2707 Tage F3112MEISTIK/ gehört mein letzter Beitrag

 
  
    #1218
03.06.17 00:21

42 Postings, 2678 Tage MeiestikBörsenaufsicht

 
  
    #1219
04.06.17 06:32
Meiner Meinung nach müsste die Börsenaufsicht schnellst möglich Tätig werden warum diese Geschäftsgebaren geduldet werden versteh ich nicht.
Wenn ihr mir nicht glaubt würde ich Euch bitten mal zu recherchieren.
Aktuell verkauft in Deutschland  niemand Batterien von Electrovaya. Warum nicht!! Litarion gibt keinerlei Information oder techische Beratung zu ihren Produkten! Hatte eine Anfrage für ein Homespeicher gestartet. Und nach der Deutschland vertretung gefragt. Gibt es aber keine!!?,
Es wird immer deutlicher das due Nmp frei Produktion ein Märchen war.
Kann mir nicht vorstellen, das man in Deutschland Standard Standardbatterien produzieren kann wir sind hier zu teuer und vorallem zu spät dran.
Tesla kann hier durch 10 Jahre Vorsprung glänzen. Wenn Sie den nicht hätten könnten Sie vermutlich auch nicht in den Usa produzieren.
Die Zukunft von Electrovaya lag in der Nmp freien Batterie. Die es aber nicht gibt! und auch die nächsten 3 Jahre nicht geben wird!
Hab Ihr schonmal überlegt das Electrovaya nur eine künstlich erzeugte Blase ist oder vielleicht bald war! Und es hintenrum absprachen gab, die Aktie zu puschen. Bis zu einem bestimmten Punkt. Die wussten ja das alles nur eine Blase war so konnten Sie verkaufen für die Leute war ja klar das die Verträge nicht existieren. Uns wurde der große Durchbruch vorgegaukelt.
Würde Vorschlag ihr sucht nochmal die Mitteilungen raus ab April 2016 als die Aktie explodierte...
Dann müsste Euch klar werden, was die mit uns gespielt haben!
Wenn ich eine Chance sehen würde müsste dringend die Staatsanwaltschaft da hin geschickt werden.
Daimler hat das ding damals für eine Million Verkauft.
Könnte mir vorstellen das Daimler damals komplett auf dem falschen Weg unterwegs war.Deshalb den Laden abgeschoben  hat.
Wenn jemand Gewinnbringend Batterien erzeugen kann in Deutschland, dann nur die Hersteller selbst!
Nur für den Fall das Litarion und der Standort in Kamez von jemanden übernommen werden würden, würde das den Aktionären von Efl dann was bringen?
Verkaufserlös 1-2 Millionen und gleichzeitig ist die Geschichte von Efl dann vermutlich vorbei.
Das würde die Aktie vermutlich nicht in die Höhe treiben.
Efl und damit das Gupka wird nach aktuellen Stand von niemandem Gebraucht das seht ihr an den Umsatzzahlen die vermutlich auch nich getürkt sind. Die einzigen Einnahmen werden vermutlich Fördergelder von Deutschland sein.
Deshalb wurde der Standort wohl gekauft!
Wir deutschen Fördern ja alles ohne jegliche Kontrolle der Fähigkeiten.
Sieht man ja in vielen Bereichen.

Ich bin zum Entschluss gekommen, das die Chancen mit anderen Aktien größer sind!
Schaut Euch nochmal die Quartalsberichte an hier wird von übergangs Quartal gesprochen schon das 2 mal!
Wie schon erwähnt glaube ich mehr an den Rohstoff lithium oder Medigene ,Organovo.
Der Maydorn hat da gerade 2-3 vielversprechende Aktien vorgestellt.
Hier besteht die Chance die Verluste relativ schnell wieder auszugleichen.

Wünsche allen viel Glück die Verluste auszugleichen!
Rate gleichzeitig von Investments in Indische Geschäftsgebaren ab!
Mein Arbeitgeber war auch mal ein Inder, die haben keine Kultur und auch keine anderen Werte die wir in Europa kennen.

Machts gut!




 

42 Postings, 2678 Tage MeiestikQuartalszahlen

 
  
    #1220
04.06.17 07:26
Für alle die es noch nicht wissen. Maydorn gat die Aktie schon am Tag nach den zahlen rausgeschmissen. Er begründet den Ausstieg im report den schlechten zahlen und vorallem noch wichtiger mit der nicht einhaltung der versprechen. Weiter schreibt er das die Gefahr besteht, das die evtl. Kunden sich andere Partner sucht, Siehe Hyster Yale  due jetzt mit midac arbeiten.
Wie auch schon oft erwähnt  die Phantasie bei efl war das nmpfreie produzieren....  

15 Postings, 2707 Tage F3112F3112/ MEISTIK Nachvollziebar

 
  
    #1221
04.06.17 10:07
Deine Rescherschen sind nachdenklich. Mir gibt es immer wieder zu bedenken, warum kann ich die Produkte
von EFL nicht im deutschen Markt kaufen, ich finde keine Vertretungen oder Niederlassung. Technische
Details sind nicht einsehbar. Das Daimler bei Litarion ausgestiegen ist, ist aus heutiger Sicht eine falsche Entscheidung. Sollte das zutreffen was du vermittelst, muß die Börsenaufsichtsbehörde und die Staatsanwaltschaft vorstellig werden. Ich bin nun im 70 Lebensjahr, bin gerne mit der Börse unterwegs aber ich hatte noch nie in einen spekulativen Wert Depo. Ich zweifle an meiner Vorstellung, dass das Unternehmen EFL so teuschend unterwegs ist. Mir leuchtet das nicht mehr ein. Ich bin vom Elektroantrieb total überzeugt und erkenne auch die Wichtigkeit, dass hier die Zellfertigung in Deutschland aufgebaut wird. Den Teslamotor hat unsere Industrie durch arrogantz verschlafen. Asien baut Fabriken in Europa und wo ist EFL und  Litarion.
Ich würde mir ein schöner Pfingsten wünschen.
Danke

 

42 Postings, 2678 Tage MeiestikSchöne Pfingsten

 
  
    #1222
04.06.17 11:31
Bin auch überzeugt von der Entwicklung elektrischer Motoren und den dazu passenden  Batterien.
Nur nicht mehr von Efl.
Welche Chinesen produzieren in Europa?
Wir haben halt das Problem das wir die seltenen Erden nicht haben....
Das wurde z.B. auch Solarworld zum Verhängnis
Dazu kommen die hohen Lohnkosten und Umweltauflagen die aber wichtig sind....

 

152 Postings, 3016 Tage Tobi193Es gibt ja eigentlich nur 2 Optionen

 
  
    #1223
04.06.17 16:33
1) Technische Gegenbewegung abwarten und dann raus.
2) Halten bis zum bitteren Ende.

Das müsst ihr für euch selbst entscheiden.

Die letzte Frage die sich mir noch stellt: Wer ist denn der Counterpart der Wandelanleihe? Der Optionspreis ist doch nun schon sehr weit vom Kurs entfernt. Wenn man jetzt davon ausgeht dass dieser nicht gewürfelt wurde, hat man da irgendwo doch Potential gesehen.

Meiner Meinung: Für Zocker sind hier schnelle 20% drin, mein Kurzfrist-Spielgeld ist aber aktuell leider schon in anderen Papieren gebunden. Vlt. hol ich in 3 Wochen die nicht eingeplante Aurelius Sonder Dividende um nochmal kurz mit zu zocken, aber erstmal schauen was hier bis dahin noch passiert.

Genießt den Feiertag morgen, ich "muss" trotzdem ran.  

152 Postings, 3016 Tage Tobi193Da sind sie ja...

 
  
    #1224
06.06.17 09:13
...die schnellen 20%.  

641 Postings, 5150 Tage ich-binzAM sagt....

 
  
    #1225
2
06.06.17 14:18
...verkaufen...

Ich hab sie aber nie gehabt ....  

Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 |
| 50 | 51 | 52 | ... 80  >  
   Antwort einfügen - nach oben