Katy können wir mit ruhigem Gewissen ausschliessen:-) Da bin ich ziemlich sicher. Ausserdem geht es nur um Äpfel"fg", auch wenns ein altdeutsches Banner ist.
Die Initiative ist mein voller Ernst. Das deutsche Obst muss geschützt werden. Ist doch immer das gleiche mit dem ausländischen Obst. Nehmen unserem deutschen Obst den Platz im Konsumregal weg, und dann fault das ausländische Obst in der Gegend rum, und bringt Bakterien in unseren deutschen Kühlschrank.
1. Zombi ist ein Herzensguter Mensch 2. Die Fehler, die man nur an anderen sieht, hat man selber. 3. Muss das sein zur Nacht, diese zickereien, wie soll man da in Ruhe einschlafen *ggg* 4. hört auf und habt euch wieder liiieeebbb!!!!! :0))))
1. Zombi ist ein herzensguter Mensch. 2. Die Fehler, die man nur an anderen sieht, hat man selber. 3. Muss das sein zur Nacht, diese zickereien, man will ja auch noch in Ruhe schlafen können. *ggg* 4. hört uff und habt euch wieder lieb! :0)))
oh man, irgendwas stimmt mit meinem Compu nicht. Den ersten hatte er mir gar nicht angezeigt, dachte er hat es nicht genommen. Naja, bekanntlich hält doppelt besser *lol*
war keine Absicht. Mein PC spinnt irgendwie. Zeigt mir das nicht mehr an, wenn ich was schreibe. Wenn ich ihn neu starte, dann ja, aber sonst nicht mehr. Komisch... An was kann das denn liegen?
die Arivadatenbank schuld und nicht ich *gg* *lol* schreibe eh immer nur mit drei Finger. Ok, das mit dem blind schreiben sollte ich ändern, dann seh ich wenigstens mal was ich schreibe :0))))
Bin ich bei youtube gerade drüber gestolpert. Kannte ich nicht, aber auf den ersten Blick gar nicht so schlecht. Also nicht nur bezüglich Blick, sondern auch Gehör.
The Veronicas sind ein australisches Sänger- und Songwriter-Duo, bestehend aus den eineiigen Zwillingen Lisa Marie und Jessica Louise Origliasso (* 25. Dezember 1984 in Brisbane, Australien).