Ich höre gerade Ina Deter
Und mein Hund hätte dich sicherlich gebissen, der hat falsche Fuffziger noch früher erkannt als ich. Der war sehr harmoniebedürftig und du wärst ihm sicherlich negativ aufgefallen:-)
Es gibt viele hier, die können mich ganz gut ab...
Allerdings bin ich davon bei weitem nicht so abhängig wie andere...
aber ich hör ja immer Dein flehentliches Bitten, wen mal wieder keiner mit dir spielen will... dann erbarmt man sich halt irgendwann - schließlich ist man ja Mensch
Ich bin kiiwii, der Arivagott, wer zweifelt, den mache ich nieder:-)
Manchmal scheint es mir, dass in der Ariva-Welt jene die Wahrheit bestimmen, die am stärksten besessen sind. Dahinter steckt der Narzissmus all dieser kleinen Jungs, die der Welt ihren Stempel aufdrücken wollen, ihre Initialen an die Mauer sprayen, aber gleichzeitig zu feige sind, ihr Gesicht zu zeigen.
Es ist lächerlich zu glauben, so könnten substantielle Dialoge entstehen. Wir verraten ja hier nicht einmal unseren richtigen Namen. Wir verstecken uns hinter falschen, erfundenen Identitäten. Wer unsichtbar ist, ist unangreifbar. Die Wahrheit hingegen bekommst Du nur mit bzw. über Verantwortlichkeit.
Tscha, jetzt hab' ich mal einen rausgehauen, Gegenstimmen bitte .....
Lexikon, du hast einige Fragen zu beantworten:-)
Eigentlich guck ich ja die DVD "Flüstern und Schreien". Sollte jeder Musikfan im DVD-Regal haben.
Jetzt kommt Dirk Zöllner
http://www.amazon.de/...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1218145117&sr=1-1
Also hört mit den blöden Diskussionen hier auf!
Das "Wort" ist entscheidend... darauf kommts an.
Und daran bzw. daraus kann man hier alles ablesen...
Zombi und Kiiwii:
Habt ihr euch schon mal persönlich kennengelernt und euch von Angesicht zu Angesicht ausgetauscht oder bekriegt ihr euch nur virtuell?