Ich hasse PREMIERE !!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 01.05.02 16:58 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.02 19:04 | von: Maramures | Anzahl Beiträge: | 38 |
Neuester Beitrag: | 01.05.02 16:58 | von: captain puss. | Leser gesamt: | 2.717 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Man kann doch nicht fassen...ich kann nicht Leverkusen - Manchester live sehen in RTL !!!
Das ist eine SCHANDE !!
RUNTER mit dem KIRSCHIMPERIUM !!
Ich verstehe nicht warum machen manche Leute so ein Theather wenn eine paar worte falsch schreibt ??
Oder ist dieses Forum nur für Deutsche Staatbürger gedacht ??
Du SPATZKOPF !!
Wollte dich nicht beleidigen. Entschuldigung....Ok.
Viele Grüße aus Baia-Mare,Maramures FRODDO !!!!
- Hirnwichser
- Proletenplauderer
- Nullnummer?
Danke.
Und jetzt Schnauze.
weil sie die Senderechte für Rumänien
nicht gekauft haben. Können doch so teuer nicht sein!
Muss jetzt los in die Kneipe Premiere gucken
Leverkusen wird's schon schaffen
proletenplauderer: gibt nicht bei uns
nullnummer: bedeutet das wie z.B. " du bist ein nix " heißt bei uns.............Tu nu esti bun de nimica !!
Ok.
Aber Deutschland hat ja der Kanzelar Schröder er kann doch einspringen wie bei Holzmann oder ??
man, sind hier manche leute kaputt.
wegen fußball... also fußball!! ich fasse es nicht, es geht echt um fußball, wo irgendwelche schwerverdienenden hochleistungssportler für eine ganze industrie hinter einem ball herrennen, bei inkaufnahme von hunderten opfern allein durch die dämlichen skinheads, radikalfans.... und und und.
fußball - für diese industrie setzen sich millionen vor die glotze. na - ich weiß besseres, als mich von abgekarteten spielchen verarschen zu lassen.
grüßli
morepixel
Ich seh mir gern ein Fusballspiel an und finde es scheisse wenn Millionen verpulvert werde, und ich dann keine Spiele sehn kann. Aber du hast recht, ohne Fussball würden alle radikalfans zu Hause bei einem warmen Glas Milch sitzen und mamma beim stricken helfen.
gruss captain