AIG und die Zukunft
Seite 333 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.089.594 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 689 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 331 | 332 | | 334 | 335 | ... 1008 > |
Zehn Banken, so das Handelsblatt, "dürfen" ihre Schulden zurückzahlen, doch die Citigroup-BOA und AIG so die Experteneinschätzung gehören nicht vorerst zu den Rückzahlern--warum auch immer wird nicht verraten.
Die Vorzeichen sehen heute gut aus, der Nasdaq-Futures liegt mit 4.8 Punkten im Plus und der Nikkei liegt mit 8 Pünkchen ebenfalls im Plus.Es wird auch bei AIG einen ruhigen Vormittag geben.
Hier einige wichtige Daten und nicht vergessen, der Tag ist lang:
14:30 US/Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe (Woche)
14:30 US/Einzelhandelsumsatz Mai
16:00 US/Lagerbestände April
19:00 US/Treasury, Auktion 30-jähriger Bonds
19:05 US/National Association of Securities Professionals (NASP), 20th Annual Pension and Financial Services Conference, Rede des Präsidenten der Federal Reserve Bank of Atlanta, Lockhart, zu den Wirtschaftsaussichten, Atlanta
http://www.bloomberg.com/apps/...mp;tkr=AIG%3AUS&sid=a5KHjl2dySoA
Dies ist sicherlich auch ein Grund warum Nancy versucht hat AIG in den letzten Monaten
Steine in den Weg zu legen.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/...ungsprogramm-rentabel;2346278
das unternehmen ist gerettet, aber die aktie ist am boden
sind 2 euro noch drin?
in den Urlaub verabschieden. Dieses triste Wetter schlägt einfach aufs Gemüt.
Wünsche Dir einen schönen Urlaub, allerdings kann ich nicht ganz glauben,
daß Du nicht vor hast, zumindest einen Blick auf unsere AIG zu werden.
dann wäre es doch folglich am besten wenn er gar nicht mehr zurück aus dem urlaub kommt :-)
aig würde riesen sprünge machen und wir alle wären glücklich und auch du ananas lol
spass beiseite.....wünsche dir natürlich einen erholsamen uraub, doch wenn du sehen solltest das aig in deiner abwesenheit in die richtige richtung maschiert häng doch bitte noch ein paar tage urlaub dran....
Wo ist bluhm, ist der schon im Urlaub?
dann schicke ich Dich in Pension, einen Ort Deiner Wahl.
DEr rest in diesem Forum wird sich sicher auch daran beteiligen.
Wo ist bluhm? Das it eine gute Frage.
Ich glaube bluhm ist immer im Urlaub, bei der Anzahl von talk shows die er sieht,
kann ich mir etwas anderes nicht vorstellen.
Hallo an alle. Mel realistisch gesehen. Wo seht Ihr die Kurse oder das potenzial von AIG in 1, 2, 3 oder 5 Jahren.
danke für die realiatischen Antworten.