** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Datum?
Ich rede nicht von partiellen Gaps. Die gibt es fast täglich.
Das einzige volle GAP auf Tagesbasis (XETRA) was ich noch gefunden habe ist auf Anfang Juli 2008 datiert und liegt bei ~26€!
Wenn wir diese GAP schließen würden hätte ich nchts dagegen.
Zur Insiderkaufmeldung von posting 1150
Das sind doch die Stücke die Ventus Venture gekauft hat.
Haben die nun für die Persob "Jan Klatten" gekauft?
Dachte für "Skion/momentum capital".....(Fr. Klatten)?
Kann es sein, dass nun Der Bruder 23-24% sammelt, damit Klatten kein Übernahmeangebot machen muss, und dann am Ende der Bruder seine Stück Auserbörslich an seine Schwester (bzw. ihre Holding) verkauft um dann erst den Laden zu übernehmen?
aber "masif" von Thesame ist echt genial... :)
Finde solche "Aufheiterungen" aber echt toll.....vor allem wenn die Aktie einem fast den letzten Humor raubt.....
@Thesame... und ich bin mir sicher dass du, wenn nicht gehetzt, sicher eine gute Rechtschreibung hast....will mich also nicht auf deine Kosten lustig machen....aber masif ist echt genial....
By the way.....ich arbeite in einem techn. Büro.....und da hat ein Kollege auf einem Plan anstelle von "Schweißgrund" "Scheißgrund" geschrieben....und dass zig mal kopiert...
das war auch ein Brüller....
Zu Nordex....
Denke auch dass es mittelfristig sehr positiv ist, dass klatten sich angagiert....
die Frage ist worauf es langfristig hinausläuft.....
Wenn sie den Kurs unten hält, bis zu einem squeezeout, ists weniger erfreulich...
Für die Herstellung von Türmen von Windenergieanlagen bedarf es in Deutschland nach der aktuell baurechtlich eingeführten Stahlbaunorm DIN 18800-Teil 7 die Qualifikation Klasse E zum Schweißen von dynamisch hoch beanspruchten Bauteilen!
Früher lautete diese Qualifikation: Großer Schweißeignungsnachweis.
Dreimal darfst du raten, wie ein Hersteller diesen geschrieben hat ;-)
Sehr lustig!
und ich wette, dass Klatten gerade wieder kauft, und somit den Kurs stützt.
Das Orderbuch sieht wieder danach aus.
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...er-ueber-1-Mrd-EUR-852413
irgendwer hat sicher news....
so wie immer....
oder dem Bankster, welcher für Klatten kauft, ist kurz das Temperament durchgegangen...und er dachte sich jetzt lass ich mal 100tsd auf einmal springen....
Würd ihn verstehen bei diesem herumgetuckere... ;)
Wir werden es lesen!
jedenfalls ist es schön, dass es aufwärts geht!
Wobei ich eher auf Klatten, bzw. langfristig stabile Entwicklungen setzten würde