** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Nordex erwartet 1,2 Milliarde Umsatz, ist bewertet mit 450 Mio Euro.
Bei gleiche Rendite müsste die Nordex Aktie etwa 2 bis 2,5x teurer sein.
Huete ist alles vergessen, und alles redet nur von Vestas und den Konjunktursorgen.
Dass Nordex dieses Jahr Gewinn machen wird, dass alle zeichen nach oben zeigen, intessiert kein Schwein...
Andererseits verdiene Nordex eigentlich ein Aufpreis als attraktives Übernahmeziel.
Ach, mich wundert an der Börse gar nichts mehr. Amazon hat auch ein KGV von 50 und kein Schwein interessiert das. Momentan ist durch die ganze Weltuntergangsstimmung die Börse nur ein Spielplatz für Zocker. Und unsere Bundesregierung ist dann noch der Meinung, wir sollen mal schön fürs Alter selbst vorsorgen. Aktienfonds und so.... jaja. Ich bin auch der Meinung, dass die Aufhebung der Steuerfreiheit für Aktien, die länger als 1 Jahr gehalten werden, nur diese ganze Zockerei begünstigen.
Es sollten alle Zertifikate und Optionsscheine Verboten werden.
Denn um diese abzustauben, werden die Kurse die Alm rauf, und wieder runter getrieben, in kürzester Zeit.
Es dürfte nur noch Aktien, und sonst nichts geben. All diese Hebelinstrumente haben doch erst die Krise ausgelöst......doch es wird munter weiter gezockt und manipuliert......der Politik ist das Scheissegal.....die gehören ja selber zum Geldadel und werden von den Banken geschmiert.....scheiss System
Es ist ja einfach nicht zu verstehen......fundamental ist alles in Ordnung bei Nordex...alles aber auch alles hat sich gebessert......doch der Aktienkurs ist völlig abgekoppelt von der realen Entwicklung.
Das ist alles nur noch eine Verarsche....
Sobald ich meine Ziele erreicht habe, können mich die Bankster mal so richtig am A lecken, und ich werde keinen Cent mehr in die Börse und ihr umfeld pumpen....
Das Nordex-Werk in den USA ist schon eröffnet, bzw. sollte bald eröffnet werden, siehe Video auf der Seite:
http://www.todaysthv.com/news/local/...spx?storyid=111639&catid=2
ich dachte wir würden uns seitwärts bewegen aufgrund der positiven meldung. dem ist wohl nicht so.
also ich rechne mittelfristig mit weiter fallenden kursen. ich sehe charttechnisch nicht mit einer seitwärts bewegung, und schon gar nicht mit einer gegenbewegung.
außerdem, das marktumfeld ist sehr negativ belastet. der dow jones unter 10 000 punkte gefallen - das ist nicht gut.
und von der politik hört man auch nichts mehr. nur heiße luft!
das auch noch der ölpreis hier eine rolle spielt.
www.handelszeitung.ch/artikel/...denergie-herrscht-Flaute_775186.html
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...NHABER-AKTIEN-ON
Denke am Freitag sehen wir die 6 € (leider)