** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Hat was mit "sich selbst" und "darstellen" zu tun.
Im Gegensatz zu dir habe ich meine Anlagestrategie hier noch nicht dargestellt. Du machst das andauernd.
Auch über meine Erfolge findest du nichts.
...
ulm000: Nordexkursziel von 10,50 bis 14,40 € ? 1103.11.14 10:38 #10923
...
Außerdem halte ich den Kommentar des ehrenwerten User mit "Laber, laber, laber" für völlig daneben. Zumal ja viele seiner Kommentare sehr herablassend sind. Warum erschließt sich mir nicht so ganz, denn allzu viel informatives habe ich von dem User bis dato hier im Thread auch nicht lesen können. Sehr viel allgemeines.
...
US21: Antwort 03.11.14 08:51 #10918
Laber, laber, laber
Das raussuchen alter Postings von mir.
Willst du nicht ein Buch schreiben: "US21, seine besten Postings". Das interessiert sicher alle und wird bestimmt ein Bestseller.
The wind farms, which will be built in the north-eastern Brazilian States of Piauí and Bahia, are expected to start operation in early 2023.
https://www.enelgreenpower.com/media/press/d/2017/...wing-both-awards
ich würde jetzt nicht "unmittelbar" mit einem auftrag rechnen ... :/
Moderation
Zeitpunkt: 28.12.17 21:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.12.17 21:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
...
In terms of clean energy, it’s the leading supplier of this type of electricity in the country, where it has its own installations with 557 megawatts (MW) of wind energy. Between 2018 and 2019, a further 395 MW obtained in recent auctions will be installed.
bei diesen schon :-)
http://thecorner.eu/financial-markets/...-euros-water-contract/69476/
Leider habe ich nichts gefunden was darauf schließen lässt, dass das Wort irgendeinen Bezug zur Darstellung von Anlagestrategien in Aktienforen hat :-(
Fast alle Menschen sind Selbstdarsteller. Ich selbst bin z.B. nicht bei Facebook, aber hab bei Freunden gesehen, wie sie sich dort selbst darstellen. Ihren Urlaub, ihre Freunde - sogar ihr Essen. Viele legen dort ihr gesamtes Privatleben in Form von Bildern offen (selbst von ihren Kindern!!!). Man kann also sagen, dass die meisten Facebook User Selbstdarsteller sind, oder?
Ist das schlimm? Nein.
PS: Wahrscheinlich hast du deine Anlagestrategie noch nicht dargestellt, weil du einfach keine hast?
;-)
Aber tröste dich, geht bei Ariva sicher vielen so.
Seit wann sind in einem Börsenbord Leute gefragt, welche mit Zahlen umsich werfen, dass man Kopfschmerzen bekommt, insbesondere von Leuten, welche sicher NICHT im Vorstand von Nordex sitzen, also folglich gar nichts wissen, zumindest nicht mehr, als wir alle !
zu Nordex , seit meinem Ausstieg schleicht sie sich gen Norden ....
leider ca. 1,10 euro auf der Straße liegen lassen, aber was solls....NDX wird der Kracher in 2018 !
Morgen nur bis 14 Uhr Handel, dann über den Jahreswechsel ein Top-News ?
Dann FAHNENSTANGE ! Freunde, die kommt noch....der Erholung seither ist Peanuts
Eindeckungen sind ohnehin ohne Explosion nicht mehr möglich - folglich - KAUFEN
mM
Du hast auch "kein Geld liegen lassen" sondern mit Verlust verkauft (siehe eigene Posts).
Und von Fahnenstange hast du kurz vor deinem Verkauf auch geredet.
wo ist das Problem - VErkauf war ein Fehler, bei der kommenden FAHNENSTANGE bin ich jedenfalls dabei
31.12.2018 können wir nen Rückblick wagen.
Windbranche bleibt schwierig. Selbst das Management von Nordex erwartet ein wieder anziehendes Geschäft erst für 2020. Aussage wurde von nordex kürzlich erneut bestätigt.
Von deiner Arbeit hast du die letzten Tage geredet. Kannst selbst nachsehen.
"Hausmann" warst du am 14.10. Post 28397 "Ich als Hausmann"
Der Rest (mit nicht mehr arbeiten müssen) war im Sommer, frag naivus, der schaut immer gerne in alten Postings nach.
Trotzdem nichts für ungut, ich habe nirgendwo von "Lüge" geredet, sondern nur von unterschiedlichen Aussagen.
Nur zur Info: man muss NICHT im Vorstand sitzen, um z.B. Einsicht in die Aufträge, Umsätze, Preise etc. zu haben
Ich find es hier inzwischen nur noch amüsant, was hier teilweise für Unwahrheiten geschrieben werden. Und der agressive Ton hier schreckt nur noch ab. Beleidigungen und Drohungen auch per Boardmail sind an der Tagesordnung.
was schön ist ----die Basherei bringt nichts mehr, schau auf den Kurszettel - GRÜN !
Wenn man doch so sicher ist, dass nordex nur steigen kann, geht man doch nicht raus.
Sehr widersprüchlich deine Aussagen.
Du weißt - Lügen haben kurze Beine
Den Fehler korrigiere oder korrigierte ich gestern , in dem ich wieder dabei bin, ganz einfach