** News zu Nordex ** (SPAM-FREE)
Ohne AE wird Nordex leider nicht nachhaltig steigen, es sei denn ein großer weiß mehr
könnte ja sein, wäre für diejenigen, die mindestens 14/15 euro bei nordex brauchen um verlustfrei zu sein, auch ne gute Sache gewesen.
Jetzt kann es sehr schnell gehen.......
bin gerade ziemlich gut drauf. meinen cfd long auf den dow hab ich gerade eingecasht.
Jetzt weiß ich es, Frau Klatten steigt wieder ein?
dann warte mal auf die auftragsmeldungen. der spanier will sich ja vor 2018 nicht zum ausblick 2018 äußern. da scheint die pipeline randvoll zu sein.
sehen uns bei 8,50 !
Moderation
Zeitpunkt: 19.10.17 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 19.10.17 08:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Außerdem verdienen sie auch mit Service Geld: Wartungsarbeiten, Reparaturen usw.
Solange genug Cashflow generiert wird, ist alles im grünen Bereich. Das ist meines Wissens der Fall.
wer weiß wann die 9,60ig nochmal erreicht wird,...
Ist wie beim Aufzug der nach unten fährt. Hält der auf einer Etage geht der Fahlstuhl kurz 3-5cm nach oben,...
Der Fahrstuhl ist noch nicht unten angekommen!
Schönen Mittag allen Investierten, Shorties und Seitenlininensteher!
Nun zurück bevor wieder gelöscht wird zu NDX - wegen Spam oder anderen Unterstellungen!,...
gibt es den mal neure Auftragsmeldungen?,... oder wie sieht der aktuelle Produktzyklus mit der neuen Windmühle aus?,....
man macht ja so ne Entwicklung nicht einfach so,... dazu sollte es normal Kundenbegehren geben!,...
nun ja,... also ich habe dann mal wieder den weiterfahrt Knopf nach unten gedrückt,.. sind ja noch ein paar Stockwerke,...;)
Privat hatte sie allerdings mal in einen Gigolo investiert und wurde fürchterlich runtergeputzt.
Tja- du kannst nicht immer gewinnen...
Wenn ich halb BMW erbe muss ich mich schon sehr doof anstellen, wenn ich das alles wieder verzock !