Steinhoff Informationsforum
Und da nichts neues zu Steinhoff zu sagen ist, verziehe ich mich in meine Schmollecke.
Meistens sogar mit einem Link versehen zu tiefgreifernden Nachlesen. Übrigends Informationen die normalerweise nicht jeder sofort parat hat.
Wer sich aber nur auf Dirty verlässt, der kritisiert ihn dann auch wenn die eigene Denke sich nicht erfüllt.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 11:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Fehlender Bezug zum Thread-Thema
Zeitpunkt: 28.02.22 11:19
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 11:20
Zeitpunkt: 28.02.22 11:20
Global Settlement hiess früher Global Peace und Steinhoff hat es for ein paar Tagen erreicht. Wenn nur alle so vernünftig wären wie das Menagement von Steinhoff. LG
Sollten uns demnächst Atombomben um die Ohren fliegen (Putin hat heute als Antwort zu den EU-Sanktionen seine Atomstreitkraft alarmiert), hält er meinen Beitrag wahrscheinlich nicht mehr für Off-Topic - falls der Melder nicht nur einfach ein Putin-Troll war. Denn das Erscheinen von Atompilzen in Europa wären auch für Steinhoff und das gesamte Steinhoff-Forum nur ein einziges Desaster. Da würde dann auch die Verwaltung und die Tochter Pepkor in Südafrika nicht mehr allzuviel nützen.
Noch kann man die #185 beim Anklicken allerdings lesen.
Ich hoffe natürlich auch, daß Putin nicht völlig verrückt ist und, daß im Fall der Fälle sich einige rational agierende russische Offiziere, einem verrückten und kriminellen Kriegsverbrecher noch in den Weg stellen würden.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 12:27
Zeitpunkt: 28.02.22 12:27
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.22 12:50
Zeitpunkt: 28.02.22 12:50