Steinhoff Informationsforum
natürlich ist ein angriffskrieg falsch. immer, immer, immer. aber die russen sind keine unmenschen, sie werden bloss von einer elite regiert welche nur macht und stärke respektiert.
europas stärke ist nicht militärisch, sie ist wirtschaftlich. und das müssen wir jetzt ausspielen. falls swiftausschluss nicht genug nützt sollten als náchstes die oligarchen enteignet werden, welche ihr geld in london geparkt haben. wetten, dass würde was bewegen?
und was betrifft das alles steinhoff? relativ wenig, aber wenn die börse tauchen zieht es steinhoff natürlich mit.
zur erinnerung die threadregeln aus dem eröffnungspost von deol:
.......Nun zu den Threadregeln !!!
1.) Wir sind Menschen und alle Menschen sollten gleich behandelt werden.
Bitte KEINE Anfeindungen, kein Spott, keine Häme, keine Diskriminierungen und BITTE versucht normal miteinander umzugehen. Schimpfwörter kann man sich im Kopf denken und im Raum, wo man gerade steht raus schreien, aber bitte nicht hier, da es gesittet zugehen soll.
Dann war der Nachkauf zu 22 Cent richtig teuer.
wobei dies ist der steinhoff thread auf einer börsenseite, das ist wohl nicht der beste ort um das zu tun.
auch seinen frust rauslassen ist wichtig, fürs eigene gemüt, auch da bin ich völlig bei dir, coppi.
wobei da kannst auch auch in den wald gehen und den frust rausschreien, das tut noch besser. ich weiss das, weil ich mach das manchmal selber, mach ich wirklich.
steinhoff selber ist von diesem konflikt nicht direkt betroffen, bleiben wir hier doch bei steinhoff und thematisieren das andere wo es mehr wirkung hat. danke.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt
Zeitpunkt: 27.02.22 13:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Unerwünschter Inhalt