Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 11:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 27.02.22 11:04
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
wir kleinen hier im forum werden ja sicher nicht die einzigen gewesen sein, welche gemerkt haben, dass sich hier ein comeback von historischem ausmass anbahnt.
niveau erhöht und ganz anders als von diesen beiden blindgängern vorausgesagt (wie ich ja schon sagte) !
also leute , stark bleiben und nicht von taschengeld tradern die keine ahnung von der weltwirtschaft haben einlullen lassen !
schönes wochenende !
MF IPO incoming
der punkt ist: man kann auch aus schulden herauswachsen, steinhoff reduziert aktuell die realitive schuldenhöhe in der bilanz durch wachstum.
Daher kann man auch getrost den MF Umsatz dazu addieren, auch wenn es im Trading Update getrennt wird. Dann sind wir schon bei einem Gesamtumsatz von 3.81 Mrd. Euro für das Quartal.
Aber gut wie du meinst. Vielleicht solltest du dann aber auch die offiziellen Schulden, die MF in der Steinhoff Bilanz verursacht hat, aus deiner Kalkulation nehmen ;)
Für die Mods…das ist meine ganz persönliche Einschätzung und nichts anderes.
Mein Dank geht bei dieser Gelegenheit an alle jene, die mit ihrem knowhow und ihrem Engagement dafür gesorgt haben, dass mir als Freizeit-Börsianer Informationen und Fakten dargelegt wurden, die ich schnell und einfach nutzen kann und konnte um mir ein Bild zu machen.
Sollten meine Zukunftserwartungen zutreffen werde ich mir, wenn ich mich mit den Gewinnen zur Ruhe setze, ein schönes Steinhoff Tattoo und ein zwei Usernamen daneben stechen lassen, die mich immer daran erinnern, wer mir den Wohlstand ermöglicht hat.
Zitat:
"Das Interview erinnert mich stark an die Gespräche die bizNews mit Mostert und Verster geführt hat. Im Nachhinein eine ziemlich erbärmliche Show. Immerhin ohne Badehose vorgetragen."
Interview: https://www.youtube.com/watch?v=nlpFuRn1WHg
Ariva Foristas und Steinhoff Investoren/Trader/Leerverkäufer könnten sich vielleicht an den Fernsehsender und das Unternehmen wenden, wenn einem Programm oder deren Badekleidung nicht angenehm ist. Evtl. kann man sie überzeugen, im Forum bekannte "YT-Küchenblogger" oder "Tuut-Tuuts", mit Badehose, bzgl. Steinhoffs Zukunft zu interviewen. Vllt. wissen die mehr als Personen näher an den Quellen vor Ort in Südafrika...!?
Kontaktaufnahme zum Fernsehsender und Unternehmen unter folgendem öffentlichen Link:
MK PEPKOR: 4,8Mrd €, Umsatz ca. 5Mrd €
MK A14XB9: 1 Mrd €, Umsatz ca. 12 Mrd €
https://www.moneyweb.co.za/news/...-moves-to-final-phase-of-recovery/
Das Fundament steht.
Moderation
Zeitpunkt: 27.02.22 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 27.02.22 11:55
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstoß - Quellenangabe fehlt
Er sagt "an der JSE", trifft aber sicherlich auch auf den Markt an anderen Börsenplätzen zu.