Steinhoff Informationsforum
06:30 Holcim Jahresergebnis
07:00 BASF | Swiss Re Jahresergebnis
08:00 International Consolidated Airlines Jahresergebnis
08:30 Amadeus IT Group Jahresergebnis
11:00 Steinhoff International Holdings NV: Trading Update 1Q
Aber warum soll er das machen bevor SH Aktien zurück gekauft hat ?!
Warum soll SH momentan an höheren Kursen interessiert sein ?
Warum ?
Es gibt keinen Grund, der Vorstand will ja auch lieber 20 Cent als Ausgangsbasis für seine Vergütung die in Zukunft in Aktien gezahlt wird !
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 11:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 26.02.22 11:42
Kommentar: Spam - Fehlender Bezug zur Thematik
Zitat:
"Heute +30% wäre nicht schlecht!"
Frage vom Nachbar: Sind das die ersten Basher Posts am frühen Morgen ...?
Konkret bedeutet das im Forum, dass wenn ich nicht auf Gedeih und Verderb strong long in meinem Beitrag bin, die Schwarzen ins Haus stehen. Dieses Forum ist schon seit der ersten Stunde kein Informationsforum mehr, da es lediglich den Haupthread abgelöst hat und hier ohnehin jeder alles schreibt, daher mache ich das jetzt auch. Nur als Randbemerkung. Als hier einige vor den Folgen der Ukraine Krise gewarnt haben, ich selbst auch letzte Woche Montag, wurden wir mit Spott überschüttet, als Putin Mitte letzter Woche den Abzug seiner Truppen verkündet hatte. Wer hatte letztlich Recht? Eigentlich völlig egal, aber dieses ständig Recht haben wollen nervt, denn in der Sache konnte das keiner wissen. Was mich nervt ist, dass ich verspottet werde, wenn ich als durchgehender Aktionär seit 12/2017 nicht auch Mal über Themen wie Risikomanagement und Teilverkauf schreiben darf. Nein, ich möchte eure shares nicht. Und nein, keiner soll hier verkaufen auf meinen posts. Nur selber denken, kann nicht schaden. Wer hier angelockt von diversen pushern und "to da moon" Beiträgen gelockt würde bei 30-31 CT war zeitweilig mehr als 40% im Minus. Das darf man nicht vergessen. Würde mich freuen, wenn man hier etwas mehr grau hätte statt nur schwarz oder weiß.
Dann ändere was und fang gleich bei Dir an.
#SteinhoffInformationsforum
Unglaublich
Unglaublich, seid ihr jetzt alle nur mehr wegen der selbstbestätigung hier und wer,wann, wo recht hatte?
Natürlich hattet ihr recht, ich persönlich dachte ehrlich gesagt nicht dass es in dem Ausmanße eskalieren würde. Gut hab ich mich geirrt, und weiter?
Müssen sich auch die rechtfertigen, nach denen der Kurs jetzt schon bei 12, 14 oder 16ct stehen müssten?
Also hört bitte mit dem ständigen "ich habs ja gesagt", "war ja klar" usw. auf, ist ja nicht auszuhalten.
An den Rest, sorry für OT, aber es nervt einfach ungeheim..
Steinhoff Long und gut ist's
Alle anderen können machen was sie wollen nur keine Warnungen/Samariter Post's Punkt
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.22 11:56
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.02.22 11:56
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers