Steinhoff Informationsforum
Ich würde sagen bereits jetzt verspekuliert!
Haha
Aber gut, wie schon gesagt, jeder wie er will.
Oder es braucht, such dir was aus:-)
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 24.02.22 13:39
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
ziemlich offensichtlich tun das gerade einige hier: sich ihre entscheidungen schönreden..
https://de.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
Mir ist der Kurs derzeit egal, aber Ihr wollt hier nach eurem Verkauf, EUREN Verkauf begründen! Wozu?
Tschüß
Schönen Abend noch.
Boom..
Long..
Außerdem geht den Nutzern hier im Forum das Kriegsgeschwafel langsam auf die Nerven um es nett auszudrücken.
Für mich hört es sich an, als würden sie verzweifelt auf einen Krieg hoffen, damit sie sich nicht verspekuliert haben. So ein Verhalten ist aus meiner Sicht absolut asozial!
Es ist immer noch ein Informationsforum und Informationen haben die beiden nicht zu bieten, sondern lediglich Weltuntergangsszenarios.
Von daher überhaupt nicht unerwartet, dass die beiden angegriffen werden.
"Pepkors Flash digitalisiert das Bargeld in der informellen Wirtschaft von Südafrika.
https://www.businesslive.co.za/bd/opinion/...in-sas-informal-economy/
Sämtliche Auseinandersetzungen, die hier angeführt wurden, hatten sekundären Einfluss auf Europa. Mal ein Öl- Embargo oder auch einige Kontosperrungen, mehr nicht!
Hier geht es um ganz andere Dimensionen! Deutschland hat Glück, dass es Polen, die Ukraine und andere östliche Verbündete zwischen Russland hat!
Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht ansatzweise verteidigungsfähig und schafft es nicht, 5000 Helme zeitnah zu liefern?
Wenn es hoch kommt, können wir vielleicht 10 oder auch 15 Fighter in die Luft bekommen! Mehr aber auch nicht.
Huey
PS: Dieses Thema ist für mich jetzt abgearbeitet! Ein Land verteidigungsfähig zu machen respektive zu halten war für die Parteien weniger interessant. Lasst uns weiter Blumen pflanzen!
Einfach nur ständig Nachkaufen ist das klügste und wer es halt nicht so dick hat versuchts eben
mal mit mehr Risiko und tradet.
Mal so übergeordnet zur Börse .. sind die Großen seit dem Corona-Crash draußen und zocken
nur mit Derivaten ?
Ich hab ja lieber Firmenanteile
PS: HUEY .. lies meine kurzen Beiträge .. für Vögel wie Dich schreib ich sie.
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 10:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.02.22 10:56
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Oder schlichtweg: Überinvestiert (?) na Punkt bei einigen getroffen? Wenn man emotional mit Geld hantiert wird das zu 99% nix liebe Freunde.
11/2023 ist mein Horizont.
Bis dahin wie immer nach dem Motto: Buy the dip
Hat immer funktioniert. Man muss nur cool bleiben können