Steinhoff Informationsforum
Steinhoff hat leider absolutes Pech mit seinen Veröffentlichungen. Die dreimonatige Verlängerung bis zum Entscheid S155 hat uns aufgrund der Unsicherheiten an den Märkten richtig viel Geld gekostet.
Huey
Ihr beiden habt einiges richtig gemacht, mit dem vorzeitigen Verkauf der Steinis, aber ich denke, dass es perspektivisch ein Fehler war/ist.
In der Ukraine wird es noch heftig zur Sache gehen, dass glaube ich auch, aber sucht euch doch bitte ein Forum, wo Ihr/euch mit Gleichgesinnten austauschen könnt!
Ihr macht mir den Eindruck, dass ihr euch nicht wohl fühlt mit eurem Verkauf. Ist nicht unser Problem!
Das passiert mir in dieser aktuellen Lage nicht noch mal.
Und schon gar nicht, dass ich 6 stellig ins Minus gehe.
Aber jeder wie er will.
Ich geh jetzt mal auf dem TShirt von Minikohle suchen, wo ich deinen Namen finde.
habe ihn nicht gefunden....
Also halt einfach mal a bissle die Luft an, ich schreibe hier so lange und so viel über die aktuelle politische Lage wie ich will.
Ich rechne mit einem Rücksetzer an den Börsen. Sicherlich haben "Politische Börsen" kurze Beine, aber hier kann es zu einem ernsthaften Konflikt werden, der Europa direkt betrifft!
Huey
Hier sieht man die Werte mit Potenzial. Sollte Donnerstag und Freitag bis zum update weiter so laufen und in der Zukunft sowieso.
Sehr starker Tag bei Steinhoff!
Habt Ihr aber wohl verpasst oder was ist los? Liegen die Nerven vor Freitag blank und habt Angst, dass trotz roter Börse es bei Steinhoff dunkelgrün ist?!
Hahaha
dort könnt ihr euer stammtisch geplauder platzieren.
.
.
Es handelt sich hier nur um realistische Darstellungen!
Schönen Abend noch!
Huey
Ich denke, dass an der Börse auch in Kriegszeiten einige Aktien hohe Chancen aufweisen und nicht, oder sehr wenig fallen..Überall ist eine Überbewertung zu sehen und bei manchen Aktien eben nicht.
Und wer einen Roda fahren kann, braucht auch mal Geld für Approved ..
Also jeder wie er möchte, aber andere verpönen , Meinungen nicht akzeptieren und ohne Toleranz Andersdenkenden , das bringt nur Unfrieden und hat nichts hier zu suchen.Es wäre schön, wenn wir in diesen schwierigen Zeiten das Forum so nutzen wie es Doel vorgesehen hat..
Long..
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 24.02.22 13:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Man hört von euch in diesem Thread aber nur noch Ukraine, Krieg, alles böse und und und... nervt so langsam...
Ich war in der Tat schon sechsstellig im Minus, kurz sogar siebenstellig im Plus und jetzt habe ich die Arschkarte, da der Kurs wieder einiges runtergegangen ist.
Hab ich ein Problem damit? Nein!! Anlageziel ist bei mir immernoch 11/2026!
Also heult bitte woanders... Danke
Ich verpöne hier niemanden, außer er kommt aus der Schweiz und trägt ne Zipelmütze.
Und ich lass mich schon gar net von so nassfroschen Typen wie Numi und Jason erklären, wie es bei Steinhoff läuft. Dazu bin ich hier schon zu lange dabei.
Ich kopiere mir das Ding aber mal und werde dich zu gegebener Zeit daran erinnern:-)