Steinhoff Informationsforum
https://www.londonstockexchange.com/market-stock/...gs-nv/trade-recap
Tempur Seally hat eine Eigenkapitalquote von unter 7 %.
Eigenkapital von unter 280 Mio Dollar.
An der Börse trotzdem über 5 MRD wert, trotz heutigem Crash von - 20%.
Daran sieht man, dass in US andere Bewertungen als hier sind.
In Q1 war der Gewinn von MF sogar leicht höher als TS.
Ich sehe nach einer Beruhigung der Russland Krise im April einen erfolgreichen MF IPO :)
Mehr als die 7 Mio in der Bilanz werden es, versprochen
"Mein Gott,
was sind hier für Jammerlappen!? Schaut euch den Jahreschart an und bleibt mal locker!!"
...ganz schön große Klappe für jemand, der hier erst seit dem 5.1.2022 angemeldet ist. Oder ist es eine Doppel ID?
Bist du auch erst seit diesem Datum investiert? Gratuliere.
Vollkommen egal wie wir hier das sehen (ob pro oder Kontra) is wie bei Steini. => die Großen spielen ihr Spiel fertig.
vl hast mitbekommen was gestern passiert ist?
das managment kann auch warten mit dem IPO und ihn im laufe des jahres nachholen !
weiters wird SH ja auch nix verkaufen ..es geht für uns daher nur um die neubewertung !
Ist unterirdisch eskaliert.
Man kann doch keinem Verluste oder Krieg wünschen ?
Huey und ich habe letzte Woche davor gewarnt, dass die Lage eskalieren wird. Es ist so gekommen. Hier wird man hingestellt, als ob wir die LDR wären. Und zu dem Pätzi, ich bin jetzt seit Dezember 2017 hier investiert. Er meinte, er müsste hier mit seinen 0,065€ Einstandskursen prahlen, ich habe nicht unwesentliche Stücke zu 0,039 gekauft und in den 4 Jahren auch deutliche Verluste durch eine stumpfe Buy and Hold Strategie gehabt...nur mit Traden wurde es allmählich erträglich...Und jetzt? Schw....Vergleich - wer hat den kleinsten Einstiegskurs, oder was?
Deshalb gönne ich ihm seine Buchverluste, aber nur ihm. Die anderen Longies tun mir einfach leid, von 0,32€ auf unter 0,20€ wieder zu fallen, wo jeder glaubte es geht stracks auf die 0,40€ zu, dachte ich übrigens auch. So what.
Glück Ab an alle!
Es geht doch um die Entwicklung eines DAMALS Kurz vor Ende stehenden Unternehmens.
Dieses Unternehmen zu beobachten und betriebswirtschaftlich zu begleiten ist eine Sache die nicht jeden Tag vorkommt.
Zudem dazu wenn man irgendwann dann mal die Ziele erreicht hat die man sich gesetzt hat. Die Unternehmensführung weiß was sie tut.
Und das hat mit der Ukrainer nichts zu tun das hat mit Huey wenig zu tun.
Ihr seid einfach massenhaft in Panik verfallen. Hab davor immer ganz cool getan. Das waren Zeiten .. nun angekratzt von eurer männliche Ehre verletzt zu sein.
Es ist doch jedem seine eigene Sache die Aktie zu halten auch in schwierigen Zeiten. Wir haben 3,5. Cent durch gemacht.
Meiner Meinung nach sind wir immer noch auf sehr gutem Weg. Ich hoffe Freitag wird es auch wieder zeigen und nicht verpuffen.
Und als Rat das ganze zu sehen Was ihr vorher gesagt habt oder nicht. Das finde ich im Nachhinein lächerlich. Ich kann im Nachhinein immer sagen ich habe recht gehabt wenn das so eingetreten ist wie ich wollte. Wenn es umgedreht gewesen wäre was Wetter gewesen?
LDR ist was völlig anderes. Versuchen zu manipulieren um den eigenen Vorteil zu erreichen damit die Aktien fallen. Strich war leerverkaeufer
Ich kann gar nicht verstehen wie man überhaupt so denken kann wie ihr .
Bei manchen Lache ich bei manchen weine ich.
Aber zum Lachen komme ich hier nur noch vorbei, weil infos gibt es KEINE mehr hier das Forum ist Tot sorry DEOL