Steinhoff Informationsforum
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.22 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.02.22 10:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Das ist leider viel ansichtssache was du schreibst. könnte genaus schreiben… wir kommen doch von 3 Cent und stehen bei 20 cent (also warum die aufregung)? du siehst also, das spiel können wir so spielen, wie es uns passt.
ich wünsche jedem zocker seinen erfolg hier, ist ja auch ok…auch eine strategie. aber muss man hier ständig seine erfolge hier veröffentlichen? die am lautesten schreien, haben oft am wenigsten.
ist mir auch egal, kann jeder handhaben wie er möchte.
ich zumindest bedanke mich für die shares gestern abend :) schlafe nach wie vor sehr gut mit meinen Akazien im Depot
die haben sich gestern alle mit günstigen Kursen verabschiedet so meine Meinung.
Mal sehen wo wir bis zur HV stehen
Long
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...2-Voting-form.pdf
kannst du den dort genannten Notar aus NL beauftragen, deine dort angekreuzten Zustimmungen/Ablehnungen/Enthaltungen zu den einzelnen Punkten in deinem Namen abzugeben. Einfach ausfüllen und der Anmeldemail oder Brief mit beilegen.
Da mein Cash noch nicht auf dem Depotkonto eingegangen ist, konnte ich leider nicht mehr zu Geschenkpreisen zugreifen. Wäre es dagewesen, könnte ich mich jetzt über 10% Zuwachs an einem Tag freuen. Wenn das dumm ist, bin ich gerne dumm ;-)
Folge: Leere Verkaufsregale im Bereich Toilettenpapier und sogar Schlägereien vor den letzten Mehlpackungen.
Die Kursmanipulierer , die ja auch in den meistgelesenen Foren unterwegs sind, haben volle Arbeit geleistet.
Gestrige Geflüchtete wollen möglichst wieder alle einsteigen, leider mit etwas weniger Einsatz, hehehehe...
Aber die Manipulierer sind jetzt wieder am werkeln, natürlich durch die Hilfe von MM´s. Wieviel wollen jetzt noch auf die HV gehen werden?