Steinhoff Informationsforum
Das ist ein Vorgeschmack und meine Meinung ist nicht auf Steini gemünzt…sondern auf den Markt!
Steht der erste russische Panzer in der Ukraine..dann kann sich auch Steini nicht gegen den Markt stemmen.
Weil hier Viking und Nexx und andere schreiben Fähnchen im Wind!
Ja, ich kann mein Geld auch zum Fenster rausschmeißen!
Einfach mal nachdenken
Dafür spricht nicht zuletzt das Handelsvolumen.
Genau jetzt Steinhoff als andere Werte gestern,war kein Ukraine Krise trotzdem -10% was soll diese manupulative kack!.Mit 10mio Aktien...
Es bleibt spekulativ und scheint, als ob sich viele derzeit von ihren Steinis trennen.
Aber andererseits geht‘s derzeit ja generell bergab, der Ukrainekrise wegen.
Das ist so eine wichtige Information für die noch investierten, die ohne diese lebensnotwendigen Infos bestimmt sang und klanglos untergehen würden.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich finde, dass es jedem überlassen ist seine Aktien zu verkaufen, aber dann tagelang hier im Forum rumzuheulen, dass man raus ist, geht mir echt auf den Keks.
Der nächste Schritt ist dann aller Wahrscheinlichkeit nach, dauernd alle mitzuteilen, wie bescheuert doch der Invest ist.
Das ist dann genauso glaubwürdig wie es die vorherigen LONG Schreibereien waren.
Von daher, verkauft ruhig Eure Aktien, aber belästigt doch nicht die anderen Forenuser mit Euren Ambivalenzen.
Ha,ha,ha
Mei Gott, was für Luschen die sich als größten überzeugten SNH Investoren ausgeben.