Steinhoff Informationsforum
Wenn ein Land wie die USA seit Jahren die Weltgemeinschaft mit ihren Demokratie Gedöns verarscht, wieso sollte man diesem Land glauben ?
Alles nur Show heute.
GS bald unanfechtbar und dann alles gut.
Solange gibt's eben noch den Panikbutton.
I anstatt give a... on thats.
Kinders:
Das war der Kurs vom Spätsommer als noch nichts bestätigt war.
Jetzt kommt der finale Stempel drauf und ihr seid alle noch mal soooooo schwach geworden und gebt die Aktie zu solchen Kursen aus den Händen ?
Ganz ehrlich:
Solche Aktionäre brauchen wir nicht .
Wer das „ GESAMTE“ bei STEINHOFF hier nicht sieht IST einfach Hier fehl am Platze.
Oder anders formuliert:
So werdet ihr das „ Große“ nie erreichen.
Wann was werde ich mich in 1-2 Jahren über diese Aktie freuen, auf dieses Forum zurück schauen , alte Posts lesen und schmunzelnd auf meiner Liege in der Sonne liegen.
Die Ölindustrie wird im Moment gerade gepampert.Wundere mich schon Lange das hier nichts passiert ist.Exploration ist teuer.
Meine Steinis bleiben im Depot. Gefahr ist in beide Richtungen. Sollte Putin sich zurückziehen und es hier gute Meldungen gibt, dann können wir ganz schnell wieder die 30 Cent sehen.
Sollte Putin Krieg führen, so kann es auch hier ganz schnell noch einmal Abwärts gehen. Aber wie heißt es so schön, kaufen wenn die Kanonen donnern.
Muss ich nicht verstehen, ich muss ja nur weiterhin die Aktien halten.
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.22 09:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Schöne Woche allen.
"Alles möglich bei Steinhoff"
Moderation
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
"Alles möglich bei Steinhoff"
Wie nennt sich das Spiel? Darf ich mitspielen? Was wäre wenn? Oder wie will ich den Kurs haben?