Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Cheers
Hier könnte es gut sein, dass man aktuell mithilfe den neuen Bitcoin Futures profitieren will.
Aktuell ist es soweit, dass auch Menschen die normalerweise nichts mit Börsen oder sonstiges zu tun haben einkaufen. Der selbe Trend war bei der Jahrtausendwende zu erkennen. Ob und wann ein Crash folgt kann man aber nie sagen.
Finde nur Florian Homms These interessant, dass die Großkonzerne bald ihre eigenen Kryptowährungen einführen könnten. Man kann weiterdenken, was mit anderen substanzlosen Kryptowährungen, die meist von winzigen Entwicklern veröffentlicht wurden, passieren würde, wenn plötzlich Großkonzerne mit erheblich mehr Vertrauensvorschuss ihre eigenen veröffentlichen würden.
Ich schließe dabei NetCents auch nicht aus, sehe aber das Potential bei NetCents allgemein nicht in ihren Coin sondern in der Zahlungsabwicklung (auch ohne ihren eigenen Coin).
Jeder der jetzt überlegt in die Aktie zu investieren, sollte vielleicht lieber das ganze Geld in den Coin stecken....
Wenn man eh an den Erfolg der Firma glaubt, wird der Coin über kurz oder lang steigen müssen.
Da sehe ich beim Coin mehr Chancen als bei der Aktie selbst
Mein Frage:
I am searching for some more information regarding employee structure at NetCents.
Can you tell me how many employees are currently working (full-time) for Netcents?
I am especially interested in getting to know the size of your development team.
Can you also tell me if all software development is located inhouse or do you also outsource some parts of development?
I would love to read from you very soon. Thanks and best regards.
Antwort von NetCents:
Thank you for your inquiry. We do all of our software development in-house but other specific information I am unable to provide to you. Thank you for your ongoing support.
---
Grundsätzlich empfehle ich übrigens jedem, bei Unklarheiten, einfach mal eine Email oder eine Facebook-Nachricht über den Teich zu schicken. Der Support ist (wenn man nicht gerade am Wochenende oder um Weihnachten herum schreibt) erstaunlich schnell.
https://www.teleboerse.de/aktien/...s-explodiert-article20222659.html
kann anscheinend jeder