I`AM BACK: DAX heute 4000P.!!!
Seite 3 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.04 10:07 | von: Mailer04 | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:25 | von: Doreenqmyja | Leser gesamt: | 16.839 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 > |
gruss :-))
ps: *ironie aus*
gruss :-)
der 3.940er ist bald vergangenheit.
du tust mir übrigens nicht leid wegen deiner kohle, sondern wegen deines verwirrten geistes. aber dazu hat ja gorden bereits trefflich referiert.
mach´s gut.

Schade, wollte doch mal wieder lachen, als bekennender Bär.
Peku
Gleich heute morgen wieder zu 40 cents 15.000 Stücke gekauft.
So macht das Spass!
Wir werden heute dann halt über die 4000er-Marke laufen und ich verdiene nochmals fett mit dem 3940er Schein der HSBC! :)))
Danke!!!
MfG
Aber was du mir glaubst, ist mir so etwas von egal! :)))
Merke dir: Wieder im 3940er zu 40 cents, mehr mußt du nicht wissen, "Großmeister".
Stückzahl 15.000
MfG
Diese Art von Reden und Handeln erinnern mich sehr an SIEGER!
Hallo Sieger. Du kannst es wohl nicht sein lassen, das Ariva
Board zu verlassen.
HAMSI
Es ist zu lustig, wie ein vor 2 Wochen noch total pleite gegangener Mailer (und er war echt fertig deswegen) plötzlich wieder 15 TEUR für den kurzen Schein und X TEUR für den bei 3875 gekauften Schein übrig hat...Bei soviel Einfältigkeit und kindlicher Profilierungssucht lieg ich echt auf dem Teppich ;-)
Das an sich wäre ja noch nicht mal ganz so schlimm, aber Gehässigkeit, Schadenfreude und gleichzeitige Inkompetenz vertragen sich damit überhaupt nicht...
Nur weiter so Kleiner, Du hast jedenfalls für den ersten Lacher gesorgt heute :-) Mir war es sowas von klar, dass Du heute jede Gelegenheit nutzen würdest uns hier zu erzählen, Du hättest den 40er Schein richtig dicke verkauft (natürlich Stunden vorher - deswegen war es gestern bei 47 im DAX ja auch einmal so still hier, hehehe) und bist direkt zum bisherigen TT wieder rein...Mann, mann, mann, wenn man sich nur lange genug selbst einen in die Tasche lügt, glaubt man es irgendwann selbst, nicht wahr, Kleiner???
Wie BW schon sagte, Deine Ansage ist nicht eingetreten - nur das zählt. Bis jetzt lag nicht efha wie oben behauptet oft mit seinen Aussagen daneben, sondern Du IMMER :-)
So jetzt werd ich mich mal wieder dem Wichtigen widmen, wenn ich was zu lachen brauche, lese ich mir einfach wieder diesen Thread und Deine Antwort auf meine Postings durch - ich hab mich gestern echt ausgeschüttet vor Lachen...
Viele Grüße und bitte weiterhin so erfolgreiches Trading :-)
Gorden
Ich habe nochmal 10.000 Stücke des 3940er Scheins ( WKN TB0AXK ) zu 32 cents gekauft!
So, jetzt 40.000 Stücke im Depot, gestern mit 16 cents Gewinn verkauft, heute wird der Gewinn noch höher sein.
Heute poste ich zeitnah den verkauf, wenn der Schein bei mind. 50 cents steht!!!
Gorden, über dich lache ich nur, Kleiner! :)
MfG
Bin flat und werde ein geiles Wochenende verbringen!
Backwash, dir natürlich selbiges!
MfG :)))))))))))))))))))))))))))))))))
Sieger, und der hätte sich davon eine Menge Kocktäähls reingezogen am Wochenende.
Aber du trinkst wahrscheinlich nur Limonade.
*ggg*