I`AM BACK: DAX heute 4000P.!!!
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:25 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.04 10:07 | von: Mailer04 | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:25 | von: Doreenqmyja | Leser gesamt: | 14.695 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Kaufkurs war bei 3875P. - jetzt liege ich 100 Punkte vorne und ich wage erneut die Prognose:
HEUTE SCHAFFT DER DAX DIE 4000 PUNKTE LOCKER!!!
Für alle, die mich nicht ernstnehmen, ich bleibe voll drin in Longs, die bleiben jetzt bis 4150P.!!!
Wer jetzt short geht, denn werde ich persönlich besuchen kommen... :)
Ja, Efha, du hast leider deine Longs zu früh verkauft und auf Shorts gesetzt ( bei 3920P. sollte man ja spätestens raus nach deiner werten Meinung! ), heute hast du dann endlich erkannt, dass wir bis 4000 Punkte laufen werden.
So isses!
Meine Meinung wird bestimmt noch nicht so ernst genommen nach der letzten Fehlprognose, aber wartet mal heute 17.30 Uhr ab.
Die 4 steht dann vorne beim DAX!
MfG
Mailer
Hoffentlich habe dir deine freunde noch einige zähne übergelassen....*g**
Aber da auch ich optimistisch bin, stimme ich dir zu.
mfg
ath
Noch ziert sich der DAX um die 3980P.-Marke, aber das sollte spätestens gg. 15.30 Uhr mit dem US-Start vorbi sein!
Kauf DAX long Basis 3940P. ( HSBC, WKN: TB0AXK ) 1 Kauf: 5000St.
MfG
MfG
Jeder kleine Rücksetzer im DAX ist eine Chance zum günstigen Longeinstieg einkaufen!!!
Lasst euch nicht verunsichern, das Öl fällt dramatisch, Arafat ist für die Börse uninteressant und am Dienstag sind Wahlen, da muß es weiter hochgehen!
Also, LONGS sollten die richtige Wahl sein!
Kauf 2 Position DAX-Long Basis 3940 ( HSBC, WKN: TB0AXK ) KK: 0,45 Euro Stückzahl: wieder 5000 St.
insg. KK 0,47 Euro 10.000 Stücke!
MfG
4000P. noch heute!
12ma99, hast ja Recht, war etwas in Eile, aber wichtiger ist das Ziel für heute!
MfG
Junge, Junge!
Die werden sich heute noch verdoppeln, denke ich!
Jetzt 15.000 Stücke zum Schnitt von 0,456 Euro!
MfG
Schnitt jetzt 0,44Euro
Der wird sich bald verdoppelt haben, ich warte jetzt ab!
MfG
Ein 2tes Mal wird der DAX nicht runterfallen, auf keinen Fall bis 3940P., der Schein wird schön bis mind. 85 cents laufen und selbst dort würde ich nur einen ersten kleinen Teil verkaufen!
Halte 20.000 Stücke vom 3940er ( WKN: TB0AXK ) zu 44 cents im Schnitt und möchte bzw. werde den heute abend verdoppelt sehen, denke daran!
Kauf du schön weiter Shorts, wenn du meinst, aber ich denke, du wirst dir wie so oft die Finger verbrennen!
MfG
Ruhrpotztzocker, für einen Klamaukthread wird dieser hier aber oft gelesen...scheint so, als würden doch noch einige auf meine Meinung Wert legen!
Na ja, nachdem Efha in letzter Zeit so oft falsch liegt... :)
Der DAX zieht bereits wieder deutlich an und ich denke, dass wir uns bald freuen können, dass die 4 wieder vorne steht im DAX!
MfG
Ich bin auf Tipps angewiesen !
*ggg*
Ich bin short - 50 Scheine von P 4500, 243645 ! Ich zitter aber nicht !
*ggg*