IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 478 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 834.317 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 476 | 477 | | 479 | 480 | ... 486 > |
da sind aber einige, die das wissen hatten. denen gehört meine love .. u.a.
"hat Sommer wirklich alle und jeden verarscht. Is ja wie im Kino hier"
NICHT ALLE UND JEDEN!
ks und ly ? denke da wird nochmal nachgefragt!
diese art der moderation hat zu einem bestimmten zeitpunkt begonnen.
habe ich aber schon geschrieben ...
zoccies lebenslange sperre wurde aufgehoben.
du hast ja immer die e-mail erhalten, richtig? ich auch!
pusher
wenn überhaupt hat herr sommer bestimmte leute mit aktien bezahlt. die haben ja nun auch nichts mehr davon.
meine antwort auf ein angebot: danke, ich heize mit holz ...
Na ja, Warnungen gab es hier ja genug...
Es ist deshalb dringende Aufklärung notwendig, ob die Kontrollfunktion erfüllt wurde.
Es hieß doch auch, dass Herr Nater durch seine Anwälte eine Prüfung vollzogen hat, bevor er ins Untenehmen eingetreten ist.
Was haben die geprüft...
Immer diese Einschränkungen ...
Aber schon bei powerbags hatten wir zoccies durchschaut, nur war irgendwie die Klickrate wichtiger als die Wahrheitsfindung ...
Die Geschichte war einfach zu unglaublich um wahr zu sein.
Aber wie sich nun herausstellt war scheinbar so einiges hier nicht wahr.
...das war ohnehin alles Käse.
Die Meldung kam ja schon als Zuckerberg noch gar nicht wußte ob sie überhaupt wirklich an die Börse gehen, geschweige denn mit welcher Bank.
Wenn ich mich richtig erinnere. Wie soll man sich denn Aktien sichern können, deren Auflegung bislang nur theoretisch diskutiert wird.
Thema Aufsichtsrat und Vorstand: Wenn sich das Grauen wirklich bewahrheiten sollte sind die ALLE dran. Ein Aufsichtsrat ist nicht nur dafür da Geschenke zu bekommen und höflich zu klatschen, die haften aber sowas von.
viel ahnung hast du nicht..............
facebook aktien gibt es schon lange, auch viele mitarbeiter wurden schon seit jahren anteilig damit bezahlt...............
aber les mal selber.....
http://www.wiwo.de/finanzen/boerse/...on-facebook-kaufen/5155028.html
es gab beim Boom sogar einen Artikel auf der Startseite von finanzen.net, wo IQ als aussichtsreichendes Invest, mit eben jener Facebook Aktion vorgestellt wurde. Sicherlich wurde darauf hingewiesen, dass es hochspekulativ ist und SL dringend empfohlen wird, von daher kein "Pusher" Artikel, aber dennoch sind sicher ein paar % des Höhenflugs auf diesen Artikel zurückzuführen, da wird es sicher viele böse Mails geben...
es gibt an der Börse gehandelte Aktien, die für jeden x-beliebigen Investor zugänglich sind. Wovon reden wir hier??
Au.
Weia.
Habe gerade alle durchgelesen von heute und muss sagen alle nochmal glück gehabt!
denn es ist mal wieder jeder gerade noch so mit mini winzigen wahrscheinlich cent-bereich verlusten dem großen crash entkommen ;)
mich hauts weg wie sich hier manche gegenseitig die taschen füllen, glaubt ihr das manchmal selber was ihr schreibt oder tröstet ihr euch hier mit der gewissheit das es ja noch andere mit womöglich noch höheren verlusten erwischt hat?
schönen abend und ich hoffe euch ist klar das geld was ihr hier hattet ist wech und zwar für immer
laut chart war dieser kauf ein positives signal und der chart bildet morgen ein hammer W, weiß nicht warum denke aber so wird es laufen ich kenne diese W man sieht sie woche später im chart und sagt sich börse kann so einfach sein.
weiß nicht warum sehe morgen aber mindestens 0,03 - 0,035 in D
und bitte nicht schlagen wenn es nicht so kommt
Hat man die zwei Tage noch genutzt um die eigenen IQ-Aktien noch zu versilbern, bevor man die "Offenbarungs-Meldung" gestern veröffentlichte.
Es sieht alles danach aus, daß das jetzige Management .....
er hätte alles WISSEN MÜSSEN
ansonsten macht er sich den Aktionären gegenüber Schadenersatzpflichtig ...
(steht so im AktG)
!!