IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 476 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 834.363 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.293 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 474 | 475 | | 477 | 478 | ... 486 > |
Die haben ein Zertifikat verkauft zum "an die Wand hängen" und dem Logo für die Homepage.
So ist das halt wenn man sich auf die Aussagen des Managements verlässt und auf Bilanzkennzahlen ohne den Background zu checken.
Ist bestimmt alles vertraglich geregelt.
;-)
29.03.2012
Die Organe der IQ Investment AG haben bisher von Herrn Peter Sommer hinsichtlich des aktuellen Stands der Konten der Gesellschaft und des Verbleibs deren Vermögenswerte keine Auskunft erhalten. Der Vorstand der Gesellschaft Herr Nater hat bei in Betracht kommenden Banken angefragt. Eine Klärung des Verbleibs der Vermögenswerte der Gesellschaft konnte hierdurch bisher nicht erzielt werden. Der Aufsichtsrat der Gesellschaft hat inzwischen Herrn Peter Sommer als Vorstand der Gesellschaft bis zur Klärung des Verbleibs der Vermögenswerte abberufen.
Die zuständige Staatsanwaltschaft wurde über den Vorgang unterrichtet und die Aussetzung des Handels mit den Aktien der IQ Investment AG ist beantragt worden. Der Vorstand prüft, ob die Solvenz der Gesellschaft bis zur Klärung des Verbleibs ihrer Vermögenswerte gesichert werden kann.
Vorstand und Aufsichtsrat der IQ Investment AG
Weitergehende Informationen zur IQ Investment AG unter:
IQ Investment AG // Investor Relations
Reinhard Hock // Leiter
Möhlstrasse 16
81675 München
Hock@iq-investment.de
ir@iq-investment.de
Tel. +49 (0)89 2429 0420
Fax +49 (0)89 2429 0421
Der Herr Reservevorstand sucht etwas werthaltiges und weiß nicht wo er suchen soll.
Zwar mit Verlust - aber man kann ja nicht immer gewinnen......
Muss der Sommer schweigen weil er sich sonst noch mehr belastet wenn vielleicht rauskommt, dass es nie Gold gab?
Gott sei Dank hab ich mich im November so aufgeregt ueber die Wingdam Sache und hab meine Augen geoeffnet, sonst waer mein Geld jetzt wahrscheinlich auch weg.
Denke eher mal ans zweite .
Ok wenn's so einfach geht . Wer hat Lust so nen Laden aufzumachen . Schnelle Turnschuhe gelten als Mindestanforderung ;). Echt der Hammer was hier angeht .
und "Reiner Wein" zu dieser faulen Sommernummer wurden hier und auch andernorts systematisch gelöscht.
Der Sommer hat scheinbar ALLE gelinkt, also Hoppenstedt,,HSE, die Aktionäre und scheinbar selbst die AG - wenn die jetzt schon nach Geld suchen müssen.....
Wenn wirklich alles wahr ist - wird der Hr.Sommer das Gefängnis so schnell ganz sicher nicht verlassen......
Mal schauen wer noch so alles dahinter steckt - denn einer alleine wird dies nicht abgezogen haben......