IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 453 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 838.968 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 508 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 451 | 452 | | 454 | 455 | ... 486 > |
Wer von den Profis kann sich erbarmen und diesen versuchen darzulegen? Zur Zeit ist der Briefkurs bei 48 Cent. Da ich einiges an Geld anzulegen habe wäre dies doch eine interessant Variante, oder? Meinungen?
Gerne auch jemand aus der Basherfraktion.
Denke das Risiko ist hoch, aber dafür die Chance auch.
Der 50 000 er Block von heute morgen ist wohl gestückelt mit Verlust wieder weg . Tja , hier sind halt Profis am Werk ;-)
Also wo sind die Profis?? Danke vorab.
Freiverkehrstitel, Vorstand unter Betrugsverdacht, Hausdurchsuchung etc.
Viel Spass beim Zocken.
20 Prozent auf alles......
Die nächste Bilanz steht Mitte des Jahres an. Im Moment kann nur darüber spekuliert werden, über alle Werte wohlgemerkt!
GK=6,75 Mio aktuell.
Hinterlegt dann womit?
Wingdamwiese in Kanada?
Savanne im Senegal?
Plim?
13,5 Mio wenn der Split kommt.
Was deckt dann diese 13,5 ab?
Die einen gehen, die anderen kommen.
Und immer wieder die gleiche Leier.
lol
das sagt grad der Richtige Beimbach... Du hast auch immer und überall die gleiche Leier. Hast Du mal zu irgendner Aktie was Positives geschrieben? Oder bist Du ein Mensch mit so einer negativen Grundeinstellung?
Klar is hier im Moment nicht viel zu holen. Aber diese Schadenfreude die hier manche an den Tag legen geht gar nicht... Und dann kommen noch die dazu die ihr Fähnchen immer nach dem Wind richten...
Ich habe leider immer das Pech in die falschen Aktien zu investieren... Und gerade deshalb könnt ich kotzen immer solche tollen Kommentare von manchen Leuten hier zu hören...
Ihr seid wirklich keine Profis. Immer wieder die gleiche Leier - grausam!
kennt hier wohl keiner so genau... Ich glaube von uns hat niemand Einblick über die wirkliche finanzielle Situation von IQ Investment... Ich finde es halt nur seltsam ein paar seiner Invests mit Krediten zu finanzieren... Also ich würde das nicht...
Kann keine Meldung dazu finden??
Findest Du das nicht an den Haaren herbei gezogen?