IQ Investment 100% unterbewertet?
Seite 449 von 486 Neuester Beitrag: 20.12.12 09:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.03.11 09:48 | von: MilchKaffee | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 20.12.12 09:57 | von: godi1954 | Leser gesamt: | 839.148 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 688 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 447 | 448 | | 450 | 451 | ... 486 > |
Bund der Kapitalanleger? Redaktionelle Leitung und Vorstand: Medard Fuchsgruber
Wer im Glashaus sitzt
IMMOVATION AG: Strafanzeige und Strafantrag gegen Wirtschaftsdetektiv Medard Fuchsgruber
http://www.presseportal.de/pm/81206
Strafanzeige und Strafantrag gegen Wirtschaftsdetektiv Medard Fuchsgruber
Kassel, 13.09.2010 – Nach den höchsterfreulichen gerichtlichen Erfolgen gegen den u. a. von rechtskräftig verurteilten Betrügern betriebenen, im Ausland domizilierten „Informationsdienst“ Gomopa geht die Kasseler IMMOVATION Immobilien Handels AG auch straf- und zivilrechtlich gegen den Wirtschaftsdetektiv Medard Fuchsgruber vor.
Dieser hatte den IMMOVATION-Vorständen Lars Bergmann und Matthias Adamietz im Frühjahr 2010 angeboten, unwahre, diffamierende Veröffentlichungen auf der Website der gomopa.net beseitigen zu lassen und weitere rechtswidrige Veröffentlichungen dieser Art zu verhindern.
http://www.victims-opfer.com/?p=16478
...charttechnisch weiter intakt.
IQ Investment AG Schlusskurs heute 25% im PLus gegenüber Tagestiefstkurs. Sieht exzellent aus!
Bald ist der Weg in ungeahnte Höhen frei, heute war Kursmanipulation vom feinsten, da wollten große billig rein.
Wer unter 0,60€ Stücke verkauft ist selbst schuld.
Ich gebe keine einzige Aktie unter 2,00€ ab.
Viele Grüße
Tim
Das ist ungefähr das Gleiche, wenn ich von der Biathlon-WM berichte: der Sportler X hat sich würdig der Weltmeisterschaft gezeigt, indem er am schnellsten geschossen hat.
O.K. ein kleiner Fehler ist ihm unterlaufen; er hat keine einzige Scheibe getroffen ...
Zeitpunkt: 06.03.12 10:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Link funktioniert nicht. "The document '...' has been deleted"
Aber wer einen Chart aus L&S von 7 Tagen reinstellt , der hat erst Recht keine Ahnung...
oder möchte nur schlechte Stimmung verbreitetn.
Das nach der ganzen Aufregung hier ein kurzfristiger Trend nach unten zu sehen ist, haben glaube ich alle miterlebt ( Stopp-Loss, 30% Schwankung am Tag ,etc... )
Nichts desto Trotz haben wir hier nach jedem Tiefstand wieder die Unterstützung ( rote Linie ) zurückerobert und haben auch somit den langfristigen Aufwärtstrend beibehalten.
Also entspannen und warten , was hier noch passiert,ist meine Meinung.
Schönen Tag noch.
Immer wieder der Name Sommer (sogar die Ehefrau) und die Heinis von den Börsenbriefen.
Die wievielte Verschiebung des Förderstarts bei der SN Mineral haben wir momentan?
es kann rechtlich behindern ...
also deletet...
die sachverhalte müssen doch noch untersucht werden!
Zeitpunkt: 13.03.12 10:11
Kommentar: Regelverstoß - Nicht funktionierender Link. Unterstellungen außerdem unterlassen!
Luis Figo wird aussagen das er sich am Grundkapital beteiligt hat,Vorwurf haltlos
AngloAshanti wird bestätigen das es Gespräche gegeben hat,Vorwurf haltlos
Sämtliche Vorwürfe gegen die SN Mineral,Haltlos
Gastro und Spütz AG,was haben die in der Ermittlungsakte zu suchen? Warum wurden im Briefkopf stellen geschwärzt? Um Axel Sartingen aus der Schusslinie zu nehmen? Er ist es doch der dir die Ermittlungsakte zugespielt hat,wird doch gegen seine Milaco GmbH auch ermittelt!
Er ist der einzige aus dem Kreis der Beschuldigten der in Frage kommt dir die Ermittlungsakte zugespielt zu haben,Scheunert!
Bist ja gut informiert Jachi4rent.
Gehörst Du zum Umfeld vonP.Sommer?
Ich will nicht unhöflich sein und deine Frage mit diversen Gegenfragen beantworten,deswegen nein ich gehöre nicht zum Umfeld von Peter Sommer,ich bin allgemein sehr gut informiert! Netzwerk ist alles das solltest Du doch wissen oder?
Wo ist eigentlich zoccies? Hat es sich selbst einen Maulkorb verpasst?
Deine Annahme ist falsch.
Jaci4rent
angemeldet seit 2.3.12
postet nur zu IQ Investment
Noch Fragen?
Bulle&Bär lässt grüssen!
Anfang 2010 stand die Aktie bei 5 cent und zahlt dann ca. 1 Jahr später genau dieseSumme an Divi, irgendwie dubios oder!
Zeitpunkt: 06.03.12 10:01
Kommentar: Regelverstoß - Informationen dieser Art können sie z.B. via Bordmail an einen Moderator melden aber nicht hier im Aktientread als Posting einstellen.