IPO:The Naga Group AG
Erst ein paar Werbesprüche für NAGA und ein wenig Spam hinterlassen , dann sich verdrücken und demnächst mit neuen nick wieder auftauchen - LOL
Profil Nierac2020 Ist zum löschen vorgemerkt
WFA Psycho der Doppelnick des NAGA Vielschreibers spea bleibt hier aber einfach ohne Ausblendung stehen.
Wie ist dies möglich? Man kommt sich hier nur noch als User zweiter Klasse vor.
spea ist ja nach den ariva Regeln hier im Thread ausgeschlossen.
Er schreibt dann hier einfach mit einem Doppel Nick. Nun zum wiederholten Male.
Die einzige Reaktion von ariva.de ist dann nach meiner Beobachtung, dass der Doppelnick dann gelöscht wird. Aber der User spea wird dafür nicht gesperrt oder verwarnt.
Er ist Vielfachtäter!!!!
Im Zweifel kommt dann halt ein neuer Doppelnick. spea kann dann überall schreiben, trotz Ausschluss im Thread und gesperrt werden kann er ja mit dem Doppel Nick auch nicht.
Ich befürchte ich bekomme jetzt ween diesem Hinweis Ärger. Denke das fasst man als Kritik auf. Ist ja auch Kritik. Ich denke aber berechtigt.
Man gewinnt den Eindruck, dass dies so toleriert wird. Warum ist mir nicht klar.
Schade - eine eigentlich gute Idee wird so völlig desavouriert.
spea = WFA Psycho
Ahorncan = nirac
Sieht doch jeder, der noch 20 % Sehkraft hat, dass das Doppel-IDs sind.
Allerdings kommen von den Nagartieren (Dummbeidel/Spea/Ahorncan) überhaupt keine Vorträge zu NAGA mehr. Das macht mich noch skeptischer für diese Aktie. Immer wenn sich Dummbeidel/Nagartier in der Vergangenheit bei NAGA zurückgezogen hat, kamen irgendwann ganz schlechte Nachrichten und der Kursabsturz.
@Thatsit: Was gibt es neues von dem Schwimmer?
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.20 19:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel ID
Zeitpunkt: 01.08.20 19:54
Moderation
Zeitpunkt: 01.08.20 19:26
Moderation
Moderation
Natürlich hat es seine (schlechten) Gründe, wenn man z.B. den NAGA-Coin über Belize emittiert hat. Da haben die Anleger wie spea 96 % ihres eingesetzten Kapitals verloren. In Belize kann man nicht klagen, sondern man kann sich nur noch darauf fokussieren, in den Foren Unsinn zu schreiben, um den schwarzen Peter (wertlose Aktien und Coins) an andere Laien weiterzuschieben.
"Performance seit Threadbeginn - 61,5 %" (lese ich da jetzt) wird immer ein Mahnmahl dafür bleiben, was NAGA bei Anlegern und Spekulanten angerichtet hat.
Und selbst in den letzten Wochen konnte man noch einmal schnell 60 % verlieren: Der Kurs wird auf 4,90 hochgepusht, dann kommen die schlechten Nachrichten, es wird noch schnell eine KE durchgedrückt und schwups - ist der Kurs nur noch 2 EUR.
Ich vermute, dass wir solche "Maßnahmen" zum Schaden der freien Aktionäre noch öfter sehen werden. Da "Graumarkt-Qureshi" offiziell nichts mehr zu sagen hat, werden wir den "Schwimmer" im Zentrum dieser Aktivitäten sehen. Irgendwann wird er den Bonus des "Unbeleckten" Amateurs dann auch verloren haben und selber die Verantwortung für die Desasters tragen müssen ...
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.20 11:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Moderation
Da Ahorncan/Morgenrot auch gesperrt ist, bleibt uns jetzt nur noch ein Nagartier (Dummbeidel). Aber der traut sich ja schon seit längerem hier nicht mehr rein.
ich würde gerne mal wieder etwas von dem "Schwimmer" lesen, aber der traut sich wohl auch nicht mehr. Er konnte bisher ja nicht einmal erklären, was sein Businessmodell ist, bzw. welche USP NAGA überhaupt haben soll.
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.20 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 03.08.20 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle