INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
wird auch die kursmanipulation aufhören 80-90 prozent euer postings sind peinlich bis überflüssig ich würde wenn ich nur den nbt der völlig ander realität vorbei ist wohl auch keine Aktien kaufen wenn ich natürlich 10 jahre alte kamellen lesen möchte bin ich drüben gut aufgehoben erinnert mich irgendwie an das Politbüro der SED schade finde das ihr weiter keine Kritik an eurer Meinung akzeptiert sieht man ja an der letzten Sperrung bei euch
Natürlich nur meine Meinung bescheidene Meinung!
Cleverle
Wünsche allen einen schönen Wochenstart
Aber so oft wie user dregonfleischer die Profitabilität von Injex schon als feststehende Behauptung aufgestellt hat, muss er ja irgendeine belegbare Grundlage für haben.
http://www.theralupa.de/heilpraktiker/...axis-boenningstedt-2446.html
man findet immer mehr die es anbieten und wer es anbietet muss es auch kaufen............
der link mit therapul ist ja krasss vom resoli. was will denn ein naturheilpraktiker mitm stethoskope um den hals?das ist was für ärzte und der ist keiner.
mehr schein als sein!
da darf natürlich injex auch ned fehlen...
seine visionen mit der spritze hatt er schon seit zwei jahrzehnten.und er gibt einfach nicht auf.ich hab damals mit der roesch ag ein vermögen verloren.
also rennt ihn bitte nicht blind hinterher wie ich damals.
trotzdem kann er recht haben.und die nadellose spritze kann ein absoluter supererfolg werden.ein welthit eine weltsensation.
ich wünsche allen investierten viel erfolg.
trotzdem danke andy für all die verlorengegangenen jahre.
auch wenn ich nichts davon habe,es war einfach nur geil.
den es geht immer nur um den kick und der war geil.
die zocker wissen was ich meine.
lg
ocaks
Wie kann der Andy alle anderen Anbieter übertrumpfen ?
Mit Dumpingpreisen ?
Wenn AR der alleinige Anbieter wäre, könnte ich mir hier 10 € Kurse vorstellen, aber so ?
Gruß KH
was er hier alles übersich ergehen lassen muss
sorry, kleines Späßchen da mir auffiel, dass wir (ich auch) gerne AR verwenden für Andy Rösch, das es aber genausogut auch eine Abkürzung für Aufsichtsrat oder eben Alexander Ruckdäschel sein könnte.
Mich beruhigt hier vorallem, das keiner seine Stücke abgibt....das was hier die letzten Tage/Monate gehandlet wurde sind nur peanuts.....
selbst wenn der kurs auf 1,30 fällt, mir egal, da leg ich eher noch nach, sobald ich noch geld übrig hab.
Aus meiner Sicht läuft hier alles einwandfrei, AR macht alles richtig, gibt News nur offiziell raus.....auch wenn sie noch so "unwichtig" sind.....
Jetzt heißt es erstmal noch warten auf die ersten offiziellen Zahlen....erst dann kann man weiter sagen, was zu tun wäre...
nichts mehr passieren.
Bin auf den ersten Quartalsbericht gespannt, wenn er denn überhaupt jemals kommt !
Nur steht in Deinem Beitrag #3216 nichts, worauf Dein Optimismus fußt. Warum glaubst du an einen Erfolg?
Nun haben wir seit ca 12.2011 die Injex Pharma AG mit, so sage ich das mal einigen interessanten Exklusivverträgen, die vielversprechend sind.
Ja ich weiss, es sind nur Verträge! Aber soweit ich weiss sollte man Verträge einhalten.
Ebenso kann keiner sagen, weder der nbt noch die positiv gestimmten user hier, ob und wieweit diese Verträge das liebe Geld in die Kassen spült.
Das sollten uns doch die Zahlen liefern, so das jeder weiss, wo man steht.....nicht wahr.
Auch Nokia, Siemens, etc hatten vor 10 Jahren nie gegeglaubt, das Apple mit seinen überzogenen Preisen und "neumodischen" Designs jemals Marktführer im Mobilfunkbereich wird....und nun unüberholbar ist....
Telefoniert man denn mit einem Nokia Handy schlechter???
Als Apple begann, seinen ersten MP3-Player auf den Markt zu bringen, dachte ich noch, Sony´s MiniDisc würde bald den Markt beherrschen....nichts wars....
Ich denke einfach, wenn die breite Masse darüber informiert ist, das man auch ohne Nadel geimpft werden kann, ohne Nadel schmerzfreie Behandlungen über sich ergehen lassen kann, etc. wird hier ein umschwenken und ein Wandel kommen. Die Preisfrage der Technologie ist bei sowas nebensache.
Soderla.....Mahlzeit...
Für mich bleibt Injex ein Selbstläufer und ich freue mich auf das erste Zahlenmaterial!
Was mich irritiert und hier deutlich nachfragen läßt, im NBT stehen konkrete nachvollziehbare Sachverhalte, was gegen dieses Invest spricht. In diesem Thread steht meistens nur wir haben beste Aussichten und Verträge, Verträge kommen noch hinzu und wir warten auf dieses oder jenes Ereignis. Bisher passierte zu diesen abzuwartenden Ereignissen immer nicht besonders viel. Trader hatten vielleicht ihren Spaß hin- und wieder, aber langfristig orientierte Anleger sehen nur das der Kurs seitwärts mit Tendenz nach unten verläuft seit August 2011.
Daher interessiert mich woher andere Anleger zum aktuellen Zeitpunkt ihren Optimismus hernehmen oder bewahren.
Meine Intention ist nicht sehr proffessionell, da ich einem Bauchgefühl und kindlicher Trotzigkeit folge.
zitat aus #3222"Für mich bleibt Injex ein Selbstläufer und ich freue mich auf das erste Zahlenmaterial!"
so siehts aus..................