INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 128 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 13:08von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.655.075
Forum:Börse Leser heute:77
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 680  >  

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Injex

14.04.12 13:13
Ein schönes entspanntes Wochenende wünscht

Cleverle

P.S. Frank dein Beitrag gefällt mir, obwohl ich mir mit der Einordnung noch ein wenig schwer tue, jeder versteht unter gewissen Begriffen etwas anderes.  

4130 Postings, 6437 Tage a.m.le.Ich hab es

14.04.12 14:28
nochmals versucht zu finden......thema 40 mille lt Planzahlen!
Ich finde es nicht.

lt dgap 29.09.

Für 2012 12 mille umsatz und ca 3,2 mille gewinn?  

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Meinst du das? siehe HP

14.04.12 14:34
Erfolgreiche Hauptversammlung
Dez 2011
Erfolgreiche Hauptversammlung der neuen INJEX Pharma AG in Berlin endet spritzig -  Planzahlen 2012 für INJEX - die Spritze ohne Nadel - erhöhen sich  

Am 16. Dezember fand die Hauptversammlung der Paketeria AG statt. Nach der Präsentation durch den Vorstand Herrn Andy Rösch fanden alle Beschlüsse mit einer überragenden Mehrheit von fast 100 Prozent  Zustimmung.

Entsprechend der Beschlüsse wird die Paketeria AG in INJEX Pharma AG umbenannt. Die INJEX Pharma AG übernimmt die INJEX Pharma GmbH zu 100 Prozent.  Im Rahmen der Sachkapitalerhöhung wird die Aktienzahl auf ca. 3.3 Millionen Stück steigen. Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen Amtsgericht vorgelegt wurde. Der Unternehmenswert wurde auf Basis der Zahlen November 2011 auf  11,2 Millionen Euro testiert.

Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von 3,7 Millionen Euro geplant. Die Erhöhung ist bedingt durch einen Vertragsabschluss mit einem zentralen Vertriebspartner für die Region Mittlerer Osten. Das Unternehmen wird hierzu noch gesondert informieren.

Der Vorstand berichtete in einem Rückblick von den Vorgängen rund um die Insolvenz und die Rolle der beteiligten Volksbanken und der Unternehmungsberatung der Genossen, der GenoConsult GmbH. Die Aktionäre waren teilweise erschüttert und wütend.

Es wurden detaillierte Informationen zur Produktion gegeben, die seit Oktober wieder läuft, Das Unternehmen hat bisher ein 5 Millionen Euro Finanzierungsangebot aus New York nicht genutzt, die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hatte mit Unterstützung durch Geschäftspartner die Finanzierung realisiert und damit eine weitere Verwässerung verhindert.

Herr Rösch berichtete weiter über laufende Verhandlungen mit Pharma- bzw. Generikakonzernen, wobei Verhandlungen mit zwei Unternehmen noch diese Woche vor Weihnachten stattfinden werden. Desweiteren wurde auch eine neue Anwendung des INJEX für die intradermale Injektion vorgestellt. Diese Option eröffnet umfangreiche Chancen in den Verhandlungen mit Pharma-Konzernen.  Die beschriebene Anwendung macht den Weg frei für nadelfreie und schmerzarme Botox Spritzen.

Die sehr umfangreichen Informationen auf der Hauptversammlung werden durch weitere Pressemitteilungen im Detail veröffentlicht werden. Die Investor Relations  Arbeit soll vor allem auch international verstärkt werden, um internationale Investoren und Multiplikatoren auf das Potential des Unternehmens aufmerksam zu machen und bestehende Kontakte zu optimieren.

Die Hauptversammlung fand auch mit Teilnahme eines Vertreters der SDK. Schutzgemeinschaft der Kapitalanleger e.V.  statt, seine Fragen wurden umfangreich und detailliert beantwortet.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurde es „ spritzig“. Herr Andy Rösch spritzte interessierte Aktionäre nadelfrei und schmerzarm mit dem INJEX 30. Die Aktionäre waren begeistert.  

4130 Postings, 6437 Tage a.m.le.STOP

14.04.12 14:35
die zahlen wurden von 12 auf 40 mille umsatz angepasst, siehe dezember news  

4130 Postings, 6437 Tage a.m.le.clever

14.04.12 14:36
jep, fehler meinerseits.  

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Hier der Link

14.04.12 14:36

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Vergleich November 2011 zu aktuell/ Ende 2012

3
14.04.12 17:08
......."Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen Amtsgericht vorgelegt wurde. Der Unternehmenswert wurde auf Basis der Zahlen November 2011 auf  11,2 Millionen Euro testiert.

Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von 3,7 Millionen Euro geplant.".....

Aktuelle Marktkapitalisierung bei einem Kurs von 1,70 €: 5,62 Mio. €

Unter der Annahme, dass der Umsatz in die angepeilte Richtung läuft, dürfte sich vermutlich auch mit dem Kurs etwas tun, oder? Das überlasse ich jedoch der Fantasie jedes einzelnen.

Wer lesen, ein wenig rechnen usw....kann, ist klar im Vorteil!!  

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Selbstbewusst!

2
14.04.12 17:38
'Wir werden selbstbewusst und überzeugend die Potentiale der INJEX Pharma
AG aufzeigen. Neben den verschiedensten, medizinischen
Anwendungsbereichen, werden wir vor allem das Marktpotenzial im Beauty
Segment darstellen. Als erstes Unternehmen weltweit bieten wir mit
'SHIREEN' ein eigenes Hyaluron zur nadelfreien Faltenbehandlung an. Die
damit verbundenen Ertragschancen über unser internationales Distributoren -
Netz wird die Investoren begeistern' , so Andy Rösch.

Selbstbewusstsein kann man nur mit "ordentlichen Dingen in der Hinterhand" sein, meine Meinung!

http://www.ariva.de/news/...ew-York-Zeitnahe-Notierung-im-Ent-4056381  

8835 Postings, 5434 Tage Resol_iCleverle67#3183

15.04.12 10:20
das denke ich auch...............  

8835 Postings, 5434 Tage Resol_ischmerzarme Alternative Betäubung Zahnbehandlung

15.04.12 10:25
die schmerzarme Alternative für die Betäubung vor einer Zahnbehandlung:

http://www.injex.de/home-zahnmedizin  

8835 Postings, 5434 Tage Resol_iNeedle Freie Zahnmedizin

1
15.04.12 10:30

8835 Postings, 5434 Tage Resol_ixetra handel

1
15.04.12 13:43
ich bin gespannt wie schnell das umgesetzt wird..............

http://www.ariva.de/news/...und-Partner-zum-Wechsel-in-den-En-4068076  

670 Postings, 5113 Tage lerchenauwann kommen die ersten q zahlen???

1
15.04.12 14:59

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Einfach so!

1
15.04.12 16:10

Wer viel sagt/schreibt bedeutet nicht zwangsläufig, dass er auch was zu sagen hat. Dies gilt insbesondere für einige besonderes aktive Hobbyanalysten im Umfeld dieses Invests. Irgendwie fehlt es an der Fähigkeit sich von der Vergangenheit zu lösen und ein wenig Phantasie für die Zukunft mitzubringen. Mit solchen Veranlagungen wird man immer nur den Entwicklungen hinterherlaufen, aber nie mit ihnen einhergehen bzw. ihnen voraus sein. Wenn man einen Disclaimer schon als Gesetzetext ausgibt, dann bleibt für weitere Diskussionen wenig Gemeinsamkeit und Raum. Dabei wären viele Dinge (siehe a.m.l.e) welche man diskutieren könnte.

Cleverle

1870 Postings, 4942 Tage ahnungslos73@ clevere

15.04.12 16:50
was spricht für Dich für Injex? und warum glaubst Du so felsenfest daran, dass AR seine Fehler nicht wiederholt und sich Injex nach über 10 Jahren erwiesener Erfolglosigkeit doch noch durchsetzen kann?
Bei mir ist es nur ein Bauchgefühl und kindliche Trotzigkeit, denen gegenüber, welche mich auf das Invest aufmerksam machten und ähnlich denen im anderen Thread davor ausdrücklichst warnten und meinten ich solle lieber Lotto spielen.  

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67ahnungslos

15.04.12 17:50
Zuerst ein Wort zu deinem Beitrag nebenan: Wenn etwas gut ist, dann braucht es nicht vieler Worte um es zu erklären. Es gilt abzuwarten und dann die Fakten und Belege zu würdigen. Alles andere ist Unfug und bringt uns nicht weiter.

Außerdem glaube ich fest daran, dass jemand den gleichen Fehler nicht zweimal macht und auch aus Fehlern lernen kann. AR gestehe ich das auch zu!! Aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen.

Überdies sehe ich keine Notwendigkeit weitere Dinge hier kund zu tun damit die selbsternannten Fachleute und Investmenstrategen alles durch den Dreck ziehen. Werde niemandem Argumente zu Fraß vorwerfen. Das muss in Monologie ohne mich geschehen. Punkte welche ich für wesentlich halte und welche sich mit meiner grundsätzlichen Haltung zum Investment decken, werde ich immer hervorheben. Wer mag kann sich dieser Haltung gerne anschließen, wer andere Ansichten vertritt darf dies gerne weiterhin tun.  

8835 Postings, 5434 Tage Resol_iCleverle67

15.04.12 18:51
"Außerdem glaube ich fest daran, dass jemand den gleichen Fehler nicht zweimal macht und auch aus Fehlern lernen kann. AR gestehe ich das auch zu!! Aus eigener Erfahrung kann ich dies bestätigen"

sehe ich genauso auch sind diesmal die umstände ganz anders,der andy hat das sagen diesmal und ist nicht abhängig von ausichtsräten wie bei der rösch ag

oder banken wie bei der paketeria............  

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Resoli

15.04.12 19:26
Genauso ist es!

Je größer die Abhängigkeiten, umso größer sind dann auch die (ggfs. faulen) Kompromisse die man eingehen muss. Diese prägen im Endeeffekt Erfolg oder Misserfolg.

Als Steve Jobs zum erstenmal bei Apple war hat es ja auch nicht gefunzt. Damals kannten auch nocht nicht so viele diese Marke. Erst als der Laden fast an die Wand gefahren war, kam er wieder, sah und siegte.  Dies nur als kleine Ergänzung für die putzige Anlaystencrew vom Spielplatz nebenan. Und auch deshalb weil sie so erpicht sind mein Beiträge zu lesen, auszuwerten und zu diskutieren.  

8835 Postings, 5434 Tage Resol_ies

15.04.12 19:38
wurde viel gearbeitet hier um da zu sein wo man jetzt steht, man vergleiche die webseite von heute damit wie sie am anfang aussah sehr gut verbessert.

dann wurde die letzten wochen das team erweitert, scheinbar gibt es immer mehr arbeit die das notwendig machte.  

8835 Postings, 5434 Tage Resol_ida

15.04.12 19:41
muss man nicht wirtschaft studiert haben um zu erkennen wenn eine firma leute einstellt, das die wohl sehr viel zu tun haben...............  

1550 Postings, 4754 Tage Cleverle67Team

15.04.12 19:45

Nein AR macht das nur aus Nächstenliebe, damit die "Fachleute" die Schweißperlen auf deren Fotos auf der HP suchen können.

8835 Postings, 5434 Tage Resol_iImpfung bald schmerzfrei ohne Nadel?

1
15.04.12 19:46

8835 Postings, 5434 Tage Resol_iwie

15.04.12 20:09

im posting #3198 sieht man, das an vielen sachen geforscht wird um von der nadel wegzukommen, wobei es immer wieder spritzen mit nadel geben wird...........

da bei bestimmten behandlungen es nicht geht ohne nadel, meiner meinung wird sich aber nadelfree immer weiter durchsetzen.....................

und eine impfung mit einem injex dauert sekunden und ist dann fertig, ein pflaster muss man kleben lassen kann nicht duschen und es dauert an...
Moderation
Zeitpunkt: 16.04.12 12:34
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Man kann auch mit Pflaster duschen ;)

4130 Postings, 6437 Tage a.m.le.vll interessant

2
15.04.12 21:20
"The technology and devices for needle-free delivery of drugs/vaccines has been available in the market since several decades. Although their market penetration has been low, the recent years have seen an increase in adoption, driven by the need for pain free delivery. Currently, the market for needle-free delivery devices is dominated by small medical device companies and academic researchers. These small scale companies are developing innovative needle-free delivery technologies, with the pharmaceutical companies entering into partnership with the device developers for using the technology for delivery of the company's drug. Teva Pharmaceuticals is using the Tjet injector system developed by Antares Pharma for delivery of TEV-TROPIN. We expect the pharmaceutical companies to begin developing drugs specifically for use with the needle-free systems, in the near future. According to our latest pharma report - Needle-Free Delivery: Technology and Market 2012-2022 - the global needle-free delivery devices market will be worth $2.1bn by 2016.

Needle-Free Delivery: Technology and Market 2012-2022 report forecasts the size and value of leading national markets: the US, EU5, Japan, India and China. For each of these, visiongain identifies prevailing trends and strategies that will steer this emerging technology over the forecast period.

The needle-free delivery technology is advantageous for the drug and device developers as well as the end-users. The various factors backing the adoption of the needle-free devices include, but are not limited to, the ease of use, pain-free delivery, differentiation for product line extensions and life cycle management. However, the market is also faced with challenges of high cost, manufacturing inefficiencies, and reimbursement issues owing to the low cost of traditional delivery using hypodermic needles."

quelle:bizjournals  

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben