IM (548880) Kursziel 5


Seite 72 von 96
Neuester Beitrag: 22.09.04 11:19
Eröffnet am:23.07.03 19:38von: newtrader20.Anzahl Beiträge:3.379
Neuester Beitrag:22.09.04 11:19von: Daswirdscho.Leser gesamt:145.973
Forum:Hot-Stocks Leser heute:57
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 96  >  

232 Postings, 7647 Tage AbrissbirneBischen müde hier....

 
  
    #1776
04.12.03 09:05
Um die Diskusion hier mal wieder etwas in Fahrt zu bringen will ich mal ein paar Zeilen hier einstellen.
Die DVD scheint in USA recht gut zu laufen, wie sieht das eigentlich mit dem PC-Spiel aus und was ist mit der Version für die Spielekonsolen?
Heute startet die DVD bei uns, mal sehen wie sie sich verkauft.
Die neue HP scheint noch auf sich warten zu lassen, weiss jemand was Näheres??
Der Kurs dümpelt so vor sich hin, gibt aber auch nichts ab, ist alles in einem engen Rahmen, das deute ich mal als positiv, scheint aber einige zu nerven. Einige Werte die ich ins Auge gefasst habe sind alle samt auf den Weg nach Süden also hab ich nicht viel falsch gemacht.  

460 Postings, 7581 Tage MaitreMoin Abrissbirne

 
  
    #1777
04.12.03 09:15
Das DVD Geschäft läuft ziemlich gut: Guck mal unter http://www.imdb.com/Charts/videolast
... hat schon über 35 Mio $ eingebracht in den USA und sogar in der 3. Woche noch fast 9 Mio! Könnte in Deutschland auch nochmal einschlagen, da 1. Weihnachten und 2. viele den Film im Kino wegen des heißen Sommers nicht gesehen haben!
Die HP soll nun angeblich (Aussage IM) noch in diesem Jahr kommen: meine pers. Schätzung wäre dann Januar 2004!
Kurstechnisch alles beim alten, warten, warten ,warten auf die Entscheidung obs nach Süden oder Norden geht, wobei ich immer noch denke, dass die Unterstützung bei 1,20 -1,24 halten sollte, also der Ausbruch gegen Norden gehen muss!
Gruß maitre  

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUCNix los? Das bringen halt

 
  
    #1778
04.12.03 09:25
Non-Event-Quartale, wie wir jetzt eines haben, mit sich.

Die Verwertungsstufe DVD ist trotz selbem Stellenwertes lang nicht in der Art im allgemeinen Interesse wie es "Kino" war. Ich glaub auch nicht, dass glänzende Verkaufszahlen der DVD den Kurs wahnsinnig beflügeln können. Alles wartet auf greifbare Fakten bezgl. Turnaround.

SK 30.12. wird zwischen 1.25 und 1.35 EUR liegen, wenn nicht bezgl. Vorfinanzierung neuer Projekte noch was passiert. Lechner hatte Mitte November mal angdeutet, dass es z. B. bei Medienfonds noch Handlungsbedarf in 2003 gäbe und hier 2 Varianten im Raum stünden.

Selber bin ich mir auch sehr unschlüssig was tun, entweder stocke ich bis 11.12. noch auf oder ich kann es aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit erst ab 12.01. wieder tun. Diese Entscheidung hängt auch von der Entwicklung anderer Werte, wie z. B. PRVH ab, ob noch Geld frei wird,...  

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUCNewsletter von eben:

 
  
    #1779
04.12.03 09:35
TERMINATOR 3: DVD und Video nun auch in Deutschland erhältlich


München, den 4. Dezember 2003 - Planmäßig und rechtzeitig für das wichtige Vorweihnachtsgeschäft wird heute das Video/DVD Auswertungsfenster für den Kinoerfolg TERMINATOR 3: REBELLION DER MASCHINEN nun auch in Deutschland eröffnet. Der von der IM Internationalmedia AG in Zusammenarbeit mit dem deutschen Medienfonds IMF 3 realisierte Film hat bereits an den Kinokassen weltweit mehr als 430 Millionen US-Dollar eingespielt. Ab heute ist die dritte Folge der legendären Terminator-Saga mit Arnold Schwarzenegger auch hier auf DVD und Video erhältlich, ebenso wie das lang ersehnte Videospiel. Die Home Entertainment Division von Sony Columbia TriStar übernimmt den Vertrieb in Deutschland sowie den meisten internationalen Territorien.
Die Doppel-DVD schoss in den Vereinigten Staaten direkt auf die ersten Plätze der Verkaufs- und der Verleihcharts. Arnold-Fans können sich neben einem Intro des populären kalifornischen Gouverneurs auf eine ganze Reihe weiterer Special Features freuen: unveröffentlichtes Filmmaterial, Pannen und Gags, Kommentare der Hauptdarsteller und vieles mehr machen das spannende Spektakel von Terminator 3 zu einem rundum gelungenen Heimkino-Vergnügen.


Kontakt:

Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Cuvilliésstrasse 25
D-81679 München

Tel: +49 (89) 98107150
Fax: +49 (89) 98107199
 

232 Postings, 7647 Tage AbrissbirneKlappt ja noch das schreiben bei euch..

 
  
    #1780
04.12.03 09:49
Dass das DVD-Geschäft nicht so im Fokus steht ist mir auch schon aufgefallen, wichtiger ist mir daher eine möglicherweise positive Überraschung im Geschäftsergebnis, wenn keiner oder nur wenige auf die DVD´s schauen haben wir den Überraschungseffekt auf unserer Seite.

Oh Gott jetzt gibt´s nicht nur Filmverschiebung sondern auch HP-Verschiebung, wenn das mal keine super killer ad-hoc wird. ;-)

Allgemein hab ich im Moment ein etwas komisches Gefühl, so´n ziehen in den Beinen und Eiern, das wir am Gesamtmarkt eine Korrektur sehen, alle sehr positiv gestimmt und so richtig nach oben geht es trotzdem nicht oder gerade deswegen?? Die Charty´s sind auch nicht richtig überzeugend.

Was ist denn eure Meinung so???  

232 Postings, 7647 Tage AbrissbirneT3 DVD bei amazon-deutschland auf Verkaufsrang 2

 
  
    #1781
04.12.03 10:35
Also das läuft...  

232 Postings, 7647 Tage AbrissbirneNa, sollte das die Wende sein...

 
  
    #1782
05.12.03 10:08
Unverhofft kommt oft, bin mal gespannt ob der Anstieg hält. Alles ist ruhig geworden um die Aktie und dann gehts ab, irgendwie läuft das ja doch nach Schema F ab!!  

846 Postings, 8271 Tage josseTja, was eine kleine Kaufsempfehlung

 
  
    #1783
05.12.03 10:46
ausmachen kann.

05.12.2003
IM Internationalmedia kaufen
PRIME REPORT


 

 Josse

 

20752 Postings, 7539 Tage permanentWie wichtig ist T3 für IM?

 
  
    #1784
05.12.03 12:05
Bestehen nur anteilige Erlöse an deutschen Vermarktungsrechten?
Welche Projekte haben die darüber hinaus in der Pipeline?

Gruß  

324 Postings, 7654 Tage KrabsHe permanent, o. T.

 
  
    #1785
05.12.03 15:15
blätter den Thread durch, das steht alles drin! Haben wir vor Monaten schon durchgekaut. Ist zwar viel Lesestoff, lohnt sich aber. Hinterher bist Du IEM Experte!!  

460 Postings, 7581 Tage MaitreTag Krabs!

 
  
    #1786
06.12.03 11:26
Scön mal wieder neue (alte) IDs hier zu sehen ;-) Auch investiert? Abrissbirne hat oben den meineer Meinung nach wichtigsten Aspoekt für dieses Quartal genannt: Die Beteiligung am DVD Geschäft. Hier steckt noch "unerwartetetes" Potenzial. Solche positiven Adhöckchen können die Aktie zurzeit antreiben, da sievor allem charttechnisch echt interessant ist! Die 1,80 Analysten Prognose von Prime sehe ich als realisitisch an, wenn auch nicht mehr vorm Heiligen Abend! Nach unten hin scheint der Boden jedoch gefunden! Die 200er L. steigt und liegt bei 1,22! darunter wirds nicht mehr gehen.
Gruß maitre  

846 Postings, 8271 Tage josseWas sind das eigentlich für Luschen,

 
  
    #1787
08.12.03 09:49
die mal so eben eine Order über ganze 50St. reinstellen?
Sind das gelangweilte Makler die sich mal kurz das Pausen-
brot verdienen wollen? Kann mir jemand das erklären?

 

 Josse

 

1409 Postings, 8675 Tage ProseccoIEM wieder auf Platz 1

 
  
    #1788
08.12.03 10:05
in WO wird IEM wieder heiss diskutiert. Mal sehen wies weiter geht.

Hier noch kurz ein Chart Kommentar:

Grundsätzlich ist dieser Markt positiv zu beurteilen und könnte schon bald die wichtige Gann/Fibonacci Widerstandszone bei 1.3400 erreichen.Darüber sind die nächsten wichtigen Widerstandsbereiche bei: Gann(75.00%) = 1.5000, und Fibonacci (61.80%) = 1.4155.0

- Kurzfristige Marktbeurteilung: Steigend
- Mittelfristige Marktbeurteilung: Steigend
- 15 Tage Vola ist Tief. 200 Tage Vola ist Tief.
- Statistisch positivster Tag der Woche: Di, schwächster Tag: Mi.
- Der nächste Fibonacci Stress-Tag ist der 21.Jan.2004.
- 05.Dec: Inverted Hammer (Bearish Signal)
- 04.Dec: Koma (Whipping Top) (Neutrales Signal)
- Der Abwärtstrend wurde vor ein paar Tagen durchbrochen.
 

324 Postings, 7654 Tage KrabsHallo Maitre...

 
  
    #1789
08.12.03 11:58
...zum Thema IEM habe ich schon so viel diskutiert und geschrieben, dass ich in den letzten Wochen einfach nur noch abgewartet habe. Bin schon seit Mitte 2003 investiert und bleibe es auch noch eine Weile. Sehe diese Aktie als mittelfristige Anlage bis 2005 oder länger und gebe dann auch nicht unter 2,5 ab. Das klingt jetzt vielleicht vermessen, ist es aber nicht. Andere Beispiele wie Web.de oder GPC haben gezeigt, was passieren kann, wenn sich der Laden konsolidiert. Und die Chancen dafür stehen gut. Ich rechne ehrlich gesagt mit viel mehr als 2,5, aber sowas schreibe ich nicht gerne, da es als pusher verstanden werden könnte.

Gibt sicher noch mehr "alte IEM-Hasen" die nach wie vor dabei sind, aber im moment nichts schreiben, da alles schon geschrieben wurde. Wird sich sicher ändern, wenn es erste News und Vorschauen zu Alexander gibt oder Anfang 2004 (endlich)Mindhunters und Suspect Zero anlaufen. War übrigens sehr richtig, die Filme zu verschieben. Habt Ihr mal gesehen, was momentan alles läuft. Da hätten die Movies keine Chance gehabt! Die Frage ist nur wie gut die Filme dann letzten Endes sind. Kann kurzfristig auch mal wieder runter gehen, wenn so ein Ding floppt. Nur Alexander darf nicht floppen, dann könnten ich meine Hoffnungen wohl erstmal begraben. Wird also spannend im nächsten Jahr und dann werde ich mich auch wieder häufig zu Wort melden...

So long!  

568 Postings, 7643 Tage garfield.01am besten...

 
  
    #1790
08.12.03 13:16
...gar nichts sagen bzw. schreiben.
Am besten laufen die, wovon man gar nicht hört bzw. liest.!
Ich bleibe jedenfalls auch positiv für IEM gestimmt.
Fazit: Am besten nicht so viel (dummes Zeug) schreiben!  

324 Postings, 7654 Tage KrabsHe Garfield,

 
  
    #1791
08.12.03 18:59
wozu sind denn diese Boards sonst da? Natürlich soll hier geschrieben werden! Meinungen austauschen, spekulieren, Infos kopieren, meckern und nerven. (Fast) alles ist ok, so lange es anderen nützen kann.

Tote Hose nützt niemanden etwas. Dann brauchst Du auch keine Threads lesen. Oder habe ich dich da missverstanden?

Hab übrigens durch Tips in einigen Ariva-Threads schon so manchen Euro gemacht. Kommt nicht drauf an ob viel oder wenig geschrieben wird!  

51 Postings, 8385 Tage turnaroundfondHi Prosecco ,

 
  
    #1792
08.12.03 22:35
recht gute times, die du da gebrauchst. Godmode, oder deine, oder sonstwelche??? Thx


gruss christiank  

2128 Postings, 7660 Tage thanksgivin#1791, Krabs

 
  
    #1793
08.12.03 22:39
gute Worte, bin noch dabei.
Gruss
thg
 

460 Postings, 7581 Tage MaitreOh Mann, ich hab nen Hals!

 
  
    #1794
09.12.03 11:50
"Die Experten von "Der Aktionär-online" bewerten die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) als "Verkaufskandidat des Tages". Die Aktie sei seit ihrem Höchststand von 56,00 Euro am 12. Juni 2000 um 98% gefallen. Der Kurs bewege sich in einem abwärts gerichteten Trend. Auch zukünftig erwarte man eine negative Entwicklung innerhalb dieses Trends. Allerdings sei das Volumengleichgewicht positiv, das heiße hohes Handelsvolumen an Tagen mit Kurssteigerungen und niedriges Handelsvolumen an Tagen mit Kursrückgängen, und stärke die Aktie kurzfristig. Für Investoren bestehe ein hohes Risiko. Die IM Internationalmedia-Aktie wird von den Experten von "Der Aktionär-online" als "Verkaufskandidat des Tages" eingestuft."

Fast der gleich Wortlaut wie im November und VÖLLIG gehaltlos!!! Wer schreibt da eigentlich die Analysen? Und was ist das für ein absolut hohles Argument (und in welchem Zusammnehang steht es mit dem "Verkaufskandidat DES TAGES"???) dass die Aktie 98% seit High verloren hat??? Und der abwärtsgereichtete Trend hat auch rein GARNIX damit zu tun! Der ist mittelfristig! Echte ANALysten!!!
Gruß *mit sonnem Hals* Maitre  

1409 Postings, 8675 Tage Prosecco@turnaroundfond:

 
  
    #1795
09.12.03 12:01
Nicht von mir aber von hier:

http://www.chartware.de/


Gruss Prosecco  

232 Postings, 7647 Tage AbrissbirneRuhig Blut..

 
  
    #1796
09.12.03 12:03
es zeigt sich heute doch, dass sollche schwachsinnigen Meldungen nichts mehr bewirken. Wer überzeugt ist, ist drin, der Rest wartet oder hat sich verabschiedet. So what.. bis zur Rente ist noch Zeit aber dann gibt´s auch keine Rente mehr!!  

1409 Postings, 8675 Tage Prosecconur warme Luft:

 
  
    #1797
09.12.03 12:05
die sollen sich besser mal hier umsehen ist um Längen seriöser und täglich frisch:


Im Moment gibt es 4 Aufwärtstrends für diesen Markt. Der mittelfristige Uptrend liegt heute bei 1.23. Er besteht seit 31/03/03 und es handelt sich um eine wichtige Trendlinie, da sie bereits 2 mal bestätigt wurde. Eine weitere mittelfristige Trendlinie liegt heute bei 1.20 . Diese Trendlinie ist wichtig. Sie wurde bereits einige Male bestätigt. Eine weitere mittelfristige Trendlinie liegt heute bei 1.14 . Diese Trendlinie ist wichtig. Sie wurde bereits einige Male bestätigt. Eine weitere mittelfristige Trendlinie liegt heute bei 1.12 . Diese Trendlinie ist wichtig. Sie wurde bereits einige Male bestätigt. Im Moment wird keine Trendlinie berührt oder durchbrochen. Dieser Markt wird demnach aus Trendliniensicht neutral eingestuft. Die Situation für die Abwärtstrends ist folgende: Vor einige Tagen hat der Markt eine extrem wichtige Trendlinie gebrochen. Steigende Preise bis zur nächsten Trendlinie werden erwartet. Der nächste Trendlinien Widerstand liegt beim nächst höheren Abwärtstrend der momentan bei 1.15 verläuft.  

232 Postings, 7647 Tage Abrissbirne@Prosecco..

 
  
    #1798
09.12.03 12:25
kann dir zwar nicht ganz folgen, hört sich aber wichtig an. Nur, wenn eine Meldung kommt, dann scheissen alle auf die Linie, ich perönlich auch. Ohne Nachrichten kommen wir nicht. weiter!!  

2617 Postings, 7663 Tage StephanMUC@Maitre: "Der Aktionär" ist echt ne Sensation

 
  
    #1799
09.12.03 12:28
Der einzige Mitarbeiter von "Der StephanMUC-online" bewertet die Aktie von IM Internationalmedia (ISIN DE0005488803/ WKN 548880) als klaren Kaufskandidat für den mittel- bis langfristig orientierten Anleger.

Die Aktie sei seit ihrem Höchststand von 56,00 Euro am 12. Juni 2000 um 98% gefallen und biete daher bei einem möglichen Turnaround wieder viel Potenzial nach oben. Der Kurs bewege sich der Entwicklung der Gesamtmärkte seit 2000 entsprechend in einem langfristig abwärts gerichteten Trend, welcher durch die Anzeichen des bevorstehenden Turnarounds bereits im 1. Quartal 2004 durchbrochen werden könnte.

Zukünftig erwarte man eine deutlich positivere Entwicklung gestütze auf die Projekte, welche für 2004 bereits in Angriff genommen worden sind und die im Jahresvergleich 2003 dank "Terminator 3 - Rebellion der MAschinen" deutlich verbesserte Finanzlage.

Das Volumengleichgewicht ist positiv und zeigt das zurückkehrende Vertrauen der Anleger. Hohes Handelsvolumen an Tagen mit Kurssteigerungen und niedriges Handelsvolumen an Tagen mit Kursrückgängen stärken die Aktie kurzfristig. Mittelfristig muss ein erfolgreicher Start der bis zu 9 Kinofilme in 2004 für weitere Fundamentals sorgen. Für Investoren bestehe ein anlagetypisch und marktsegmentspezifisch hohes Risiko.

Die IM Internationalmedia-Aktie wird vom einzigen Mitarbeiter von "Der StephanMUC-online" als "overweight" eingestuft.


________________________


Der einzige Mitarbeiter von "Der StephanMUC-online" bewertet die geistigen Ergüsse von "Der Aktionär-online" als klaren Nichtskaufskandidat am Zeitungskiosk.

Die Artikel sind seit ihrem Höchststand an geistigen Inhaltes von 56,00% am 12. Juni 1856 um 98% gefallen. Das Hintergrundwissen und die Recherchearbeit der Autoren bewege sich in einem weiterhin stark abwärts gerichteten Trend. Auch zukünftig erwarte man eine negative Entwicklung innerhalb dieses Trends.

Allerdings sei das körperliche Ungleichgewicht positiv. Hohes Cholesterinvolumen an Tagen mit Redaktionssitzungen und niedrige körperliche Anstrengung an Tagen mit Vorzimmerdamen-Koitus stärke die Blutfettwerte und damit die Abnahme der geistigen Leistungsbereitschaft langfristig.

Für Leser bestehe ein hohes Verblödungs-Risiko. "Der Aktionär-online" wird vom einzigen Mitarbeiter von "Der StephanMUC-online" als "Verförtscher des Tages" eingestuft.
 

1928 Postings, 7626 Tage catweazle : ) o. T.

 
  
    #1800
09.12.03 12:42

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 96  >  
   Antwort einfügen - nach oben