ID-Sperren außer der Reihe
mfg
Sag Tantez hormiga und Onkelz Polo10 bescheid, daß sie Dir mal was vernüftiges zum Essen kaufen sollen, sonst wirste nie ein großer und starker Onkelz. Die sind leider zu alt um sowas wie vernünftiges Bewerten zu lernen. Die sind gerade in der Trotzphase.
Sie bringen es es nicht fertig, auch nur ein Posting ohne Stichelei oder Pöbelei zu verfassen.
Viele Nutzen das Netz um über sozialen und intellektuellen Schwächen hinwegzutäuschen, aber denen kann geholfen werden.
Moderation
Zeitpunkt: 03.04.08 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Unterstellung
Zeitpunkt: 03.04.08 14:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend - Unterstellung
ID: sibo
Zeitpunkt: 28.03.08 08:53
Grund: Ich werde in diesem Posting unter der Beleidigung eines "rechten Stammtischs " erwähnt.
Ich bitte Sie, diese schwere und haltlose Unterstellung und Beleidigung sofort zu löschen. Ich habe noch nie, unter irgendeiner Form, irgendetwas "Rechtes" verfasst.
mfg
sibo
---------------------------------------
Ach ja, und da war noch der Herr Polo10, der alles als Namensverunglipfung sieht aber andere User mit diversen Nickveränderungen und Beleidigungen mit Punkten als Lückenfüller versucht zu provozieren. Er scheint sehr dünnhäutig zu werden. (Siehe #230). Mach ruhig weiter so, schön zu sehen was für einen Charakter Du hast.
mfg
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: sibo
Zeitpunkt: 28.03.08 09:41
Grund: Einstellen von Meldungen und wiederholte Pöbelei seitens meiner Person.
Ich bitte Sie, den user Bundy wegen seinen penetranten Stalkens bez. meiner Person zu sperren !
mfg
sibo
------------------
Sibo, das Einstellen von Meldungen ist nicht verboten, nur das Einstellen gelöschter Postings. 6, setzen!
werden wir leider in der zukunft zu oft erfahren
ES GIBT NUR DIE EINE RASSE...... MENSCH.....und nur eine ERDE
die rasse NAZI hat es nie gegeben und wird es hoffentlich NIE mehr geben
das war hoffentlich eine erkältung in der deutschen landschaft