ID-Sperren außer der Reihe
UFOgo Neueste Threads mit Postings von UFOgo
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren
Information
Mitglied seit 15.03.08
Status gesperrt
Postings 1 (100% Talk)
Moderation
Moderator: cs
Zeitpunkt: 26.03.08 15:16
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Link: Forumregeln
Im Hausmeister Thread sammle ich Trophäen von zwei seltenen Gattungen :-)
Hört sich an wie Schwarzweiß-Fernsehen. ;o))))))
Oder wars eine 9-köpfige Familie? *kopfkratz* Eigentlich ja... waren ja alles Onkelz und Tantenz. Und logisch daß die zusammenhalten...: pass uff was sagsch, isch hol mein Onkelz.
Falls es sich nicht um Doppel IDs handelt können sie sich ja bei JP per Post-Ident wieder freischalten lassen, aber was die so vom Stapel gelassen haben wäre ich an deren Stelle sehr vorsichtig.
Al grüßt
Eventuell noch bei den Pennystocks unterwegs?
Paranoid? OK, andere bezeichnen es als Hobby *gg*, ganz wie Du willst.
Darfst mich auch gerne beschimpfen. Ich melde nicht, versprochen!
Außerdem will ich dir die Freude machen, die Sperrung von Lästermaul verkünden zu können. Darfst dir dann auch wieder einen von der Palme wedeln. Hahahaha...
ID-Sperre für immer - Grund: Doppel-ID von Hitler
*lol*
Bundy, wieviel Leute posten eigentlich mit deiner ID? Ich frag nur, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß ein einziger User so unendlich blöd sein kann. ;)
Zeig mir ein Posting, in der ich Dir meine Größe oder meine Luxzahl angegeben habe, Du Erleuchteter.
Habe Dich auch nicht gezwungen, Dich mit mir zu unterhalten.
Siehst ja selber mit was für IDs Du in Deiner Gruppe verkehrst (->Lästermaul alias Kartenhai). Ich beneide Dich da nicht und kann es verstehen wenn Du auch mal mit anderen Leuten Kontakt suchst. Es gibt immer einen Ausweg! Hier wird Dir geholfen:
http://www.ariva.de/user/config/delete.m
Ach so, noch was: sibo, komm mal her, ich glaube wir sollten uns mal über Bewertungen von Mobbing IDs unterhalten. Vielleicht bekomme ich in Dich etwas soziales Verhalten eingeflüstert.