ID-Sperren außer der Reihe
das hier ist besser als Swingen. Radfahrer gibts hier genug, sowas mach ich nicht.
Bowling? mal überlegen... und in meiner Pokalsammlung nachschauen.
Wenn ich eure Diskussionen hier verfolge, dann sehe ich doch, daß ihr von dem IT-Kram keine Ahnung habt. Warum hats wohl so lange gedauert, bis JP die IDs gesperrt hat? Geprüft hat er das schon mal und nichts gefunden. Denk mal scharf nach. Und rede mich bitte nicht mit Kartenhai an!
solange sich jeder hier 10x am Tag neu anmelden kannst, wirst du nie fertig. Aber das ist ja der Sinn eines Hobbys, nicht wahr. ;o)
Du bist der wirklich gestörte hier...
Lass mich raten, du hast keine Real-Kontakte? Du bist auch draussen ein Lügner?
Jetzt bekomm ich Frühlingsgefühle! Peggy nimm dich in acht
Woher denn,du Elite Computer Spezialist,hast du diese Informationen ?
Hat sich der Ahnungslose Moderator hilfesuchend an dich gewandt oder bist du ein Insider,so ein richtiger,den man fürchten muß....
Bürschchen,mal ganz davon ab,daß es nicht von besonderer Intelligenz zeugt,ARIVAs "liberalen" Stil zu loben,indem du dich über diesen lustig machst und die Moderatoren,aus deren "Großzügigkeit" du deinen Nutzen ziehst als Idioten hinzustellen -- glaubst du wirklich der Herr im Tal der Ahnungslosen zu sein.
Na dann werde noch konkreter und mal schauen,wie es um dich bestellt ist real mit dem StGB Bekanntschaft zu machen...
Warum hast du Angst vorm Streicheln, was soll all der Terz?
Unterm Lorbeerkranz mit Eicheln, weiß ich, schlägt dein Herz,
und Romantik ist für dich nicht bloß graue Theorie,
zwischen Störkraft und den Onkelz, steht 'ne Kuschelrock-LP.
letztendlich macht das aber nichts.....entweder verraten sich manche durch ihre katastrophale rs und ausdruck, andere eben eher durch ihre politischen ideologien.