Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype


Seite 72 von 91
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
Eröffnet am:10.04.07 18:00von: MinespecAnzahl Beiträge:3.257
Neuester Beitrag:25.04.21 00:29von: SilkegbshaLeser gesamt:734.053
Forum:Hot-Stocks Leser heute:156
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 91  >  

1235 Postings, 3444 Tage Europäer1leider

 
  
    #1776
29.07.17 08:40
leider war das jemand anderes, zeigt aber dass da jemand vielleicht schon die zahlen kennt

ich wollte eigentlich nur zeigen, dass zahlen schreiben blödsinn ist

 

1493 Postings, 4961 Tage krahwirtwie von mir vermutet

 
  
    #1777
02.08.17 16:10
es geht auf die 6 € zu.

Sollte es so kommen, werde ich erneut aufstocken. Wer so blöd ist und jetzt seine Shares noch billig her gibt, dem ist nicht zu helfen.  

125 Postings, 3070 Tage InvestorSaarMal wieder mehr Verlust als gedach

 
  
    #1778
02.08.17 16:14
-3.7m$ im Quartal
-4.4m$ in diesem Jahr bisher (2016 bis q2 -4,4m$)

Zurecht geht es weiter nach unten.
Nice
 

1235 Postings, 3444 Tage Europäer1kaufkurse

 
  
    #1779
02.08.17 18:32
heute wird nicht nur verkauft , sondern auch gekauft

börse bezahlt die zukunft und nicht die vergangenheit

auf dem 5 jahreschart ist der kleine rücksetzer kaum zu sehen,

 

61 Postings, 6373 Tage kleinerfischkaufkurse???

 
  
    #1780
02.08.17 19:12
...ich würde erstmal abwarten, bis sich Hygs nach ein paar Tagen irgendwo eingependelt hat.
Die Zahlen waren wiedermal nicht besonders gut und das wird eben an der Börse abgestraft.
Die Schätzungen waren einfach höher.

Zukunft hin oder her, moment sind es wieder Verluste, auch wenn die Zukunft Besseres bringen wird.

Aufträge sind genügend vorhanden, das Produkt ist ebenfalls klasse, aber wo bzw. wann wird daraus mal ein Gewinn erzielt? Die Gewinnmargen müssen verbessert, aber das kommt alles noch. Nur Geduld !!

Kaufen werde ich jetzt noch nicht, dazu waren die Zahlen nicht mal annähernd verlockend.
Ich denke bei 7,50 $ werden sich einige positionieren, aber keiner kennt die nächten News.



 

416 Postings, 2910 Tage Sam16Zahlen

 
  
    #1781
02.08.17 19:58
Ich sehe Kurse von US$ 7,75/8- als gute Basis für Neu b.z.w.Nachkauf!!!
Insofern gute Chance-wer an die Brennstoffzellenwerte glaubt.  

61 Postings, 6373 Tage kleinerfisch@Sam16

 
  
    #1782
02.08.17 20:26
...liegst damit nicht mal falsch.
Als ich meinen letzten Kommentar geschrieben hatte, fiel Hygs von 8.50$ auf 7.90$, aber es wurde sofort wieder gekauft. War schon auffällig.

Hydrogenics hat an der Börse einen Marktwert von ca. 100 Millionen Dollar und das ist wirklich im Vergleich zu anderen wie z.B. ITM Power etc. wirklich nicht viel.

Ich warte noch etwas ab, aber ich stehe trotz der schlechten Zahlen positiv Hydrogenics entgegegen. Der aktuelle Marktwert kann den Preis nicht zu weit nach unten drücken.  

416 Postings, 2910 Tage Sam16Quartale

 
  
    #1783
02.08.17 20:52
Werden nach und nach besser werden.das werden wir auch bei den anderen Brennstoffzellenwerte sehen.Bin auch in Fcel/Bldp engagiert.
Vom techn.Standpunkt sehe ich im Moment Fcel vorne(hat mich aber schon Nerven gekostet).Bei den o.a. Limit sehe ich gute Chancen-zumal nicht so weit vom Kaufkurs der Chinesen weg.ITM und Plug habe ich auf die übrigen 3 Verteilt.
Vom Zeihorizont sehe ich Tokio 2020 als Ziel.
Kräftige Vola werden noch vorher sehen- wie wir ja bereits wissen.
 

61 Postings, 6373 Tage kleinerfischQuartale Teil 2

 
  
    #1784
1
02.08.17 21:25
In FCEL bin ich auch drin.
Hier sehe ich enormes Potenzial. Das Unternehmen wird z.Zt. verdammt günstig gehalten. Das "Warum" kann ich nicht beantworten und hier liegen bestimmt nicht nur Kleinaktionäre mit im Boot. Hier fehlt nur noch der Trigger zum Start.

Bei Ballard bin ich mir nicht sicher, ob eine MK von 500 Mio. Dollar momentan schon hoch sind oder nicht. Hier muss mir Ballard einfach wesentlich mehr bieten. Das Lizenzgeschäft könnte sich prächtig entwickeln und gennau da verdient man Geld.
Unterm Strich bleibt es das Ganze interressant und Ballard sehe ich als absolutes Langzeitinvest. Vor allem wenn man man den Punkt "jetzt verdienen wir Geld" erreicht hat.

Ballard, Hygs, Fcel oder ITM werden kommen...wer nicht wagt der nicht gewinnt. Die Chancen auf Gewinn sehe ich bei diesen Unternehmen einfach höher und den Zeithorizont lasse ich aussen vor.
 

125 Postings, 3070 Tage InvestorSaarAlle kaufen

 
  
    #1785
02.08.17 21:30
Und trotzdem gehts steil bergab. Aber schön über mich und mein Nauchgefühl lästern. Bin heute wieder langsam eingestiegen obwohl ich hier noch weiterhin Korrekturbedarf (bis ca 7,5$) sehe.

Schönen abend und immer nicht zu früh kaufen. Bis Hydrogenics das nächste Bershire wird dauerts noch.

Schönen Abend und frohes Traden.  

1235 Postings, 3444 Tage Europäer1ein vergleich

 
  
    #1786
02.08.17 21:35
Der Wasserstoff-Zug hat die Station verlassen, warum der Stock kann auch
Jun.21.17 | Über: Hydrogenics Corporation (HYGS)
Der Opportunist
Der Opportunist
Lang / kurzes Eigenkapital
(166 Anhänger)
Zusammenfassung

Die Geschichte ist jetzt wesentlich besser als wenn sie im Jahr 2014 über $ 35 gehandelt hat.

Mehrere massive neue Märkte und Geschäftsfelder seitdem.

Traktion auf der ganzen Linie in allen wichtigen Märkten und Anwendungen, die Geschichte ist flektieren.

Vergleichbare Bewertungen von PLUG und BLDP würden gleichbedeutend mit Hydrogenics sein, die derzeit über $ 28 sind.

Im Juli 2014 hatte ich einen Artikel geschrieben, in dem diskutiert wurde, warum die Hydrogenics (NASDAQ: HYGS) Lager abhielten. Es sollte zu der Zeit vermerkt werden, HYGS hatte von unter $ 5 Ende 2012 zu knapp über $ 35 im Frühjahr 2014 geklettert, bevor er zurück zu unter $ 20 zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. In dem Artikel hatte ich die großen Geschäftsmöglichkeiten besprochen, die auf diejenigen warten, die in der Lage waren, den Rahmen für ein potenzielles Spiel zu sehen, das Geschichte und Technologie verändert.

Also was ist passiert? Interessanterweise ein bisschen Aber vor der Diskussion über die Tugenden und Chancen, die ich an uns glaube, ist es wichtig zu verstehen, dass ich selbst und das Management für diese Angelegenheit vor uns selbst vorangegangen ist. Die Schwierigkeiten, die mit der Annahme von naszierenden störenden Technologien verbunden sind, sind von vielen bekannt, aber ein notwendiger und unvorhergesehener Teil der Wasserstoff-Evolution und HYGS im Besonderen. Neue Technologien sind schwer zu Zeit. Zum Beispiel haben viele Internet-Aktien, die anfänglich auf Optimismus über die Zukunft stiegen, später abgestürzt, nur um wieder aufzutauchen und höhere Höhen zu machen, sobald die Nützlichkeit des Business-Vorschlags und TAM (total adressierbarer Markt) für alle sichtbar wurde. Doch für diejenigen mit einem starken Magen und den Mut ihrer Überzeugungen, wie mit dem Internet, steht HYGS an der Kreuzung der Unterbrechung einer der größten Industrien in der Welt, Energie. Was kann man quicked, um Klumpen und Zeit für Adoptionsmärkte zu beurteilen, um das erforderliche Verständnis zu bewerten und zu entwickeln, hat sich mittlerweile zu Umsatz, Rückstand und massiven neuen Geschäftsfeldern entwickelt.

Heute hat sich HYGS viel verändert, seit die Aktie im Jahr 2014 $ 35 war. Ironischerweise ist die Ware trotz des niedrigeren Aktienkurses jetzt viel besser. China, und die damit verbundenen 50 Millionen Dollar plus Auftrag, die vor kurzem für 1.000 Busse und zukünftige Lizenzgebühren erhielt (ganz zu schweigen von der strategischen Investition über dem Markt zu der Zeit von Heijili, und die anderen wahrscheinlich Aufträge auf der industriellen Seite von diesem neuen strategischen Partner kommen) War eine Geschäftslinie und eine Geographie, die bisher nicht im Jahr 2014 existierte. Zum Zeitpunkt der letzten Telefonkonferenz hatte HYGS einen Rekord von $ 109,8 Millionen Rückstand und hatte mit der Tatsache gesprochen, dass über $ 45 Millionen davon im nächsten erkannt werden würden 12 Monate (fast nähert sich Breakeven ebidta - sagte, um rund 50 Millionen Dollar Umsatz zu sein) ohne die Einbeziehung der kürzlich angekündigten $ 50 Millionen Bus Bestellung. Wegen der Kapitalinfusion von Heijili wird das Unternehmen auf fast 35 Millionen Dollar (ca. 3 $ / Aktie) in bar sitzen. Das Unternehmen kann wählen, um die 12 Millionen Dollar in Schulden zurückzuziehen und die Beseitigung der entsprechenden Zinsen würde die Pause sogar Punkt um ein paar Millionen Umsatz (unter der Annahme HYGS Standard 30% Brutto-Margen) senken. Aufgrund der langjährigen Entwicklung dieser neuen Technologie werden die HYGS-Aktionäre in der beneidenswerten Position sein, um nun endlich die großen kumulierten Netto-Betriebsverluste nutzen zu können. Wenn wir in der 50-Millionen-Jährigen jüngsten Bestellung über die 2-3 Jahre Zeitrahmen das Unternehmen angekündigt, können wir sehen, wie $ 45.000.000 (über die nächsten 12 Monate) wird $ 61- $ 70.000.000, während der Umsatz Rückstand bewegt sich auf eine satte $ 160.000.000. Das bedeutet, dass HYGS (denn es ist derzeit nicht) das weltweit erste profitable öffentlich gehandelte Brennstoffzellen-Unternehmen mit einer großen Spanne werden könnte. Dies schließt nicht die anhängigen drei getrennten 5-Megawatt-Aufträge (ungefähr $ 3 Million im Einkommen pro Megawatt oder $ 45 Million) von Kolon oder die möglicherweise $ 100 Million Gelegenheit von Kurion ein. Es enthält auch nichts in den $ 25 Milliarden (und steigt schnell) Macht auf Gas-Markt, dass das Unternehmen hat vor kurzem einige Bestellung Traktion in Europa auf. Diese größeren Aufträge sind längst überfällig, und ähnlich wie andere große Aufträge wie Enbridge, kommen sie gewöhnlich, gerade später, als die meisten gedacht haben. Auch die GE-Tochter Alstom ist in der Nähe von Roll-out ihre Bahn-Anwendung für noch eine weitere große $ 50 Millionen Bestellung online zu kommen. So ist es natürlich die Frage, warum die Aktie $ 10 und nicht $ 35 wie es war im Jahr 2014? Nun für die Starter Commscope hat seit jeher ihre 2,4 Millionen Aktien beteiligt (jetzt bis zu nur 600k Aktien). Auch bis vor kurzem, die meisten gedacht HYGS wäre in der Nähe einer anderen Kapitalerhöhung und hatte eine fast 400.000 Aktie Short-Position in Erwartung davon aufgebaut. Analysten, die zuvor hatte $ 35-45 Preisziele wurden einmal buckte zweimal schüchtern und haben eine konservativere Ansatz für die Aktie jetzt und Ziele wurden eine magere $ 9-12. Trotz dieser Faktoren,
Google Übersetzer für Unternehmen:Translator ToolkitWebsite-Übersetzer
 

1235 Postings, 3444 Tage Europäer1Schönen Abend und frohes Traden.

 
  
    #1787
02.08.17 21:43
InvestorSaar:
das war deine meinung bei 5 euro  

InvestorSaar: Keine eindeutige Trendwende in Sicht.
31.01.17 21:22#1477
Also der 3-Jahres-Chart sieht für mich nicht nach eindeutiger Trendwende aus... Ich denke wir werden bald nochmal Kurse Kurse um 4 Dollar sehen. Vielleicht sogar 3 USD  Warum hier die größten Pessimisten bei kleinen Kursgewinnen anfangen zu kaufen ist mir schleierhaft :)  Aber glauben kann man ja an kursziele von 8, derweil verkaufe ich schonmal fleissig

früher war mal papier geduldig heute das internet, spinne weiter  

61 Postings, 6373 Tage kleinerfisch@InvestorSaar

 
  
    #1788
02.08.17 21:47
Es wurde nicht gelästert. Bauchgefühl zählt hier sowieso nicht sondern einfach nur die Zahlen. Die waren schlecht und darum gehts bergab. Du hättest auch gerne eine Prognose abgeben können, tatest Du aber nicht.
Zudem Ich wollte von Dir einfach nur wissen, wann Du aussteigst und wann Du einsteigst. Und das konkret. Macht keiner, um sich hier nicht zu blamieren.

Ich mag es nicht, wenn man im Nachhinein postet, das es besser war zu kaufen oder zu verkaufen.Da gibt es zu viele in den verschiedenen Foren.
Das es nach den Zahlen runter gehen würde, war mir klar und ich hab auch nicht damit gerechnet, dass die Zahlen gut sein werden. Das sie so schlecht ausfallen jedoch auch nicht. Verkauft habe ich nicht...mag ein Fehler sein oder auch nicht. Ich setzte auf die nächsten Monate bzw. Jahre und  für mich ist es wichtig was das Unternehmen zur Zeit an der Börse wert ist.

Ob nun  Hygs momentan bei 7 oder 10 Dollar liegen ist mir egal, ich will den Durchbruch. Wenn der nicht annähernd irgenwann eintritt und das absehbar ist, bin ich raus.

Aber nochmals, gelästert wird nicht, nur nachgefragt.
 

416 Postings, 2910 Tage Sam16@kleinerfisch

 
  
    #1789
03.08.17 07:45
Klare Ansage!!
Werde meine Postion aufstocken.  

416 Postings, 2910 Tage Sam16@kleinerfisch

 
  
    #1790
03.08.17 08:03
Klare Ansage-bezog sich auf unseren Superinvestor.  

1605 Postings, 3932 Tage second thoughtEine echte Chance zum Einstieg

 
  
    #1791
1
03.08.17 15:39
Hygs ist technologisch gesehen sehr breit aufgestellt.

Denen kann weder Ballard Power noch Plug Power das Wasser reichen.

Projektverzögerungen, etwas höhere Kosten bei der Entwicklung neuer Produkte - O.K. die Zahlen haben enttäuscht, aber der Ausblick ist hervorragend und das alleine zählt-

jedenfalls für mich als Investor.  

125 Postings, 3070 Tage InvestorSaarTalfaht continues

 
  
    #1792
03.08.17 19:52
@ Europäer: Was Interessiert mich mein Geschwätz von gestern. Hast wohl nichts anderes den Tag über zu tun?

Na klasse, der Dollarkurs treibt Hydrogenics auch noch nach unten. das echt schlechte EPS tut sein weiteres.

Nice, Ich denke da geht in EUR noch einiges nach unten :)  

125 Postings, 3070 Tage InvestorSaar@Europäer1:

 
  
    #1793
03.08.17 20:02
@Europäer1: dein Beitrag von noch nicht allzulanger Zeit

12.06.17 16:19 #1701 gewinne lass ich laufen
heute mit 5% gewinn, eine starke vorstellung,

6,2 einstand und meine verkaufskurse ziehe ich dann nach, aber mit genug luft zum schwanken.

Hoffe du hast noch luft zum Schwanken :)
6,2 ist ja bald erreicht.  

1235 Postings, 3444 Tage Europäer1stimmt

 
  
    #1794
03.08.17 20:22
das stört mich aber nicht, wenn man aktien wie ballard oder hydrogenics kauft muss mann auch die schwankungen aushalten, das ist kein problem für mich

im moment reißt ballard wieder alles raus ,

das sind explosive aktien , die jederzeit große aufträge bekommen können und dann kommt man nicht mehr rein, die zeit ist reif dafür

das ist das salz in der börsensuppe,
zb müssten zeitnah entscheidung die ausgeschriebenen 140 busse für europa bekannt gegeben werden , denn ende juni war der abgabetermin

übrigens in der vergangengenheit zu wühlen , ist sehr interessant,  zeigt mir immer wieder, was viele für riesenverluste mit bz aktien gemacht haben, teilweise schon 20 jahre die aktien halten bei 120 euro einstand

so wie du mit ballard,

 

1235 Postings, 3444 Tage Europäer1jetzt ist sell off

 
  
    #1795
03.08.17 22:02
schlussverkauf billiger wird es nicht , kauft , ich tue es auch  

416 Postings, 2910 Tage Sam16RSI

 
  
    #1796
03.08.17 22:53
5 Tage bei 12,75- extrem überverkauft !!!!!!!!!  

61 Postings, 6373 Tage kleinerfischDerzeitig ist das ganz ein normale Entwicklung..

 
  
    #1797
03.08.17 23:15
Hydrogenics wurde für die genannten Zahlen hart abgestraft. Das ist auch ok und so läuft die Börse
Was bleibt sind die guten Aufträge und die Zukunftsaussichten. Trotz stärkere Verluste ist Hygs mit einem aktuellen Marktwert von ca. 70 Mio. Euro  verdammt günstig bewertet.
Im Vergleich zu Mitbewerbern wie ITM oder MC Phy ein Schnäppchen. Die USA-Börse straft eben anders ab wie wir Europäer, morgen oder bei einem kleiner Meldungkaufen sie wieder wie die Doofen. Amis eben.

Ich werde nun zukaufen. Selbst eine Übernahme könnte sich auch in nächster Zeit anbahnen.
Gute Technik und gutes Auftragsvolumen sind vorhanden und werden sich n den nächsten Monaten ganz sicher auszahlen. Ob Hygs das allein auf die Reihe bekommt weiß ich nicht, aber  das Potenzial wird jemand nutzen.  

1493 Postings, 4961 Tage krahwirtIch bin weitgehend

 
  
    #1798
03.08.17 23:57
bei der hier herrschenden Meinung, glaube aber nicht, dass hier jetzt Tiefstkurse geläutet wurden. Mein Kopfgefühl (ich hab keinen Bauch) sagt, es geht unter die 6 €- Es war schon immer so, wenn alle glauben, es geht nicht weiter runter,  dann gehn noch mal 20% Richtung Süden.

Mal sehn ob ich richtig liege.  

1493 Postings, 4961 Tage krahwirtHabe bei Finanzen.net

 
  
    #1799
04.08.17 00:07
die 6,37 gesehn und erst jetzt mein Depot aufgerufen.

Hab also recht, 5,70 € und dann werden die Kurse Morgen nochmal 10% in den Keller gehn.
Für die  nächsten 3. Monaten wird es eine starke Seitenbewwegung geben, denn niemand traut sich darauf zu setzen, dass in 90 Tagen, sich bei Hygs, die Q-Zahlen bessern sollten.


Warum auch?

Ich denke mir in 3 Jahren könnten die 150 Mio. Auftragsbestand vllt. mal abgearbeitet sein. Und auch da hab ich Zweifel.  

1235 Postings, 3444 Tage Europäer1kalte füße bekommen?

 
  
    #1800
04.08.17 07:54
das hört sich aber gar nicht mehr nach 12 000 aktien an

die chinesen haben 2,6 mio aktien bei einem kurs von  7,8,   gekauft, also keine panik

kaufkurse !!


 

Seite: < 1 | ... | 69 | 70 | 71 |
| 73 | 74 | 75 | ... 91  >  
   Antwort einfügen - nach oben