Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 90 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 471.361 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 185 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 114 > |
Zu seinem Telekom Call mit Strike 8€ hat Hummel sich wohl auch etwas verzockt! Aber dafür hat er bei den anderen zahlreichen empfohlenen Werten gut verdient!
Wer im März eingestiegen ist hat keinerlei Empfehlung gebraucht, da bis auf die Telekom alle Werte stark angestiegen sind.
Nur soviel zu den Empfehlungen....:-)
Der Admiral
Meine aktuellen Werte die ich persönlich kaufen würde:
1. Q-Cells Erstempfehlung - 15,00 € - Kursziel 30,00 € (3Monate)
2. Congergy Erstempfehlung 0,79 € - Kursziel 3,00 € (6 Monate)
3. BASF Erstempfehlung 23,00 € - Kursziel 35,00 € (3 Monate)
4. Citigroup Zweitempfehlung bei 2,20 € - Kursziel 4,00 € (3 Monate)
Auf diese 4 Werte setze ich in diesem Forum.
Um nochmal allen zu verdeutlichen wie ich in Zukunft hier Werte besprechen werde.
In meinen Depots ist seit über 1 Woche die Allianz vertreten, ich habe sie mit einem Knockout Call
DE000TB2WZD6 in meinen Depots gelegt und zwar vor der Dividendenzahlung.
Bei einem Kurs von ca. 66,00 € habe ich den Knockout Call bei 0,50 € erstmalig für meine Kunden gekauft,
bei 1,20 habe ich im Schnitt bei anderen Depots nachgelegt! Heute steht der Schein bei ca. 1,80 €.
Meine Kunden konnten also schon bis zu 250% Gewinn machen!
Die Allianz wird in nächster Zeit aus der 76/77 Linie ausbrechen und sich auf machen die 90,00 € Marke zu knacken. Wer will kann an diesem Schein profitieren und hier einsteigen. Kursziel des Knockout Calls sind
3,50 € ! Also hier hat jeder eine 100% Chance. Meine Kunden hätten denn z.B. bei Erreichen der Marken
700% Gewinn gemacht!
Der Admiral
Ich freu mich schon wenn die Märkte wieder gen Süden gehen, da wird das Gejammer wieder groß sein!
Ich für meinen Teil bin denn mit 80% Depotwert wieder im Cash und mit 20% in Puts drin!!!
Der Admiral
Hättest Du auch vom Allianz Call berichtet wenn er ins Minus gelaufen wäre oder nutzt Du nur dem Umstand, um hier denn Usern ein Lügenmärchen aufzutischen? Bring doch mal Fakten damit man Dir glauben kann. :)
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.09 12:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung - Das ist echt mal ein bißchen viel Eigenwerbung.
Zeitpunkt: 10.05.09 12:39
Kommentar: Werbung - Das ist echt mal ein bißchen viel Eigenwerbung.
Wenn du Beweise willst, dann mach mit mir einen Honorarvertrag und ich manage dein Depot für eine gewisse Zeit.
Der Admiral
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.09 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Reine Provokation, bitte keinen Kleinkrieg führen, ihr könnt euch auch BM's schreiben.
Zeitpunkt: 10.05.09 12:52
Kommentar: Regelverstoß - Reine Provokation, bitte keinen Kleinkrieg führen, ihr könnt euch auch BM's schreiben.
Moderation
Zeitpunkt: 10.05.09 12:53
Zeitpunkt: 10.05.09 12:53
Außerdem ich gehe bei Aldi ab und zu einkaufen, weil es das gute und günstige Produkte gibt, außerdem sind mir die Unternehmensgründer symphatisch!
Der Admiral
Es zähl mal ein paar auf:
1. Star Energy
2. Star Gold Mines
3. Russoil
4. Gulfside Minerals
5. Bolero Resources
6. CFUL
7. Universal PPTY
usw. und sofort!
Also wenn es nach Bernd geht, dann greift hier nur beherzt zu!
Ich hole mir noch selber die Brötchen beim Becker, koche selber Kaffee und schmiere mir die Butter noch selber aufs Brot!
Der Admiral
Was haltet ihr von RBS,AIG,Allied Irish Bank, Genta und Wamu??
Gruß