Hummels Börsenbrief - kluge Investments
Seite 87 von 114 Neuester Beitrag: 31.10.11 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.09 16:55 | von: Hummel2805 | Anzahl Beiträge: | 3.837 |
Neuester Beitrag: | 31.10.11 11:02 | von: goldfather | Leser gesamt: | 458.536 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 138 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 84 | 85 | 86 | | 88 | 89 | 90 | ... 114 > |
http://www.isravision.com/...r=isra&function=set_lang&lang=de
Intressant wirds erst, wenn die nächsten Korrekturen kommen,
dann kommt es auf gute Unternehmensdaten an.
Wie vorhin geschrieben, würde ich mich über einen Meinungsaustausch über Wachstumsunternehmen mit Euch freuen.
Isra Vision gehört neben Silicon Sensor nach meiner Meinung auch dazu
Gruss
Dienstag, 5. Mai 2009
Geringeres MinusAIG bleibt rotDer taumelnde US-Versicherungsgigant AIG wird nach Angaben aus Finanzkreisen am Donnerstag einen Verlust für das erste Quartal ausweisen. Der Fehlbetrag mache allerdings keine weitere staatliche Unterstützung notwendig, hieß es weiter.
Das Minus im Auftaktquartal dürfte deutlich kleiner als der Rekordverlust von 61,7 Mrd. Dollar im vierten Quartal des vergangenen Jahres ausfallen. AIG hatte in diesem Zeitraum den größten Verlust der Wirtschaftsgeschichte eingefahren.
Angesichts der Verluste musste die US-Regierung den ehemaligen Weltmarktführer bereits mehrmals innerhalb weniger Monate vor der Pleite retten. AIG gab dazu noch keine Stellungnahme ab.
Name:CITIGROUP
BID:2.40
ASK:2.47
Tendenz:
Change:0.02
Change %:0.83%
Kurs von 2009-05-05 08:48:03
hoffen wir mal das es weiter nach oben geht !
Neue Empfehlung hat er wohl auch keine?
Doch gut, dass es hier genügend Schreiber gibt, die mit guten und informativen Kommentaren zur Bereicherung dieses Forums beitragen.
Bin heute stark bei Adidas eingestiegen, denn die Aktie hat viel Erholungspotential und Luft nach oben.
Ihr werdet euch an meine Worte erinnern.
Hotfrog ;)
kurz davor wieder auszusteigen.
dass Adidas mit ein wenig Schwung erneut die 30 in Angriff nehmen wird. Nur Mut
Schönen Abend Bomber9
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.09 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - bitte auch mal begründen
Zeitpunkt: 06.05.09 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch - bitte auch mal begründen
Mein persönliches Kursziel belasse ich bei 2,00 € in den nächsten Monaten!
Der Admiral
An alle, für Explorer ist es noch zu früh, die werden wieder erst in 1-2 Jahren interessant!
Hört auf Euren Anführer und Admiral, der hat den völligen Durchblick, hält euch auf Kurs und bringt euch
fette Beute auf unserer langen Reise!
Der Admiral
Dann sollte das Geschreibsel in dreckigen Postings mit Bedacht gewählt werden ...
LG, Spoeka
jetzt muss ich aber mal kurz nachhaken:
@AIG: du meintest letztens noch 2euro bis ende mai. jetzt lese ich "in den naechsten monaten". was ist da der deal?
@conergy: woher nimmst du die annahme, dass conergy bis 3 euro steigt? die zahlen bzw. preise sehen ja nicht besonders rosig aus.
mfg