Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw.
Übrigens, die Woche nach Thanks Givin ist statistisch nur in 30% der Fälle bulish. Mal sehen. Bin jetzt weider short.
bei übertreibungen sind ema9 und mbb das idealziel - schon der doppelte abpraller an ema zeigt das käufer da sind - bedeutet mit hoher wharscheinlichkeit dass sie oben raus wollen - ideal würde das steigende mbb den kurs oben raus drücken - hier dann daily begrenzung
rest wäre sl ABER da der 60er extrem zuverlässig ist konnte man an der oberen begrenzung eincashen um an ema alles erneut auf den markt zu werfen - rest wäre sl
UND statistisch sind tage an denen us fern bleibt - "nullsummen"tage - die eiegntliche entscheidung fällt also morgen
Trade was Du siehst...
wenn es auch natürlich beispiele gibt die das shorten da honorieren - muss man wissen dass man da GEGEN die wahrscheibnlichkeit handelt und da uns kurse von morgen nicht bekannt sind und die wahrscheinlichkeit unser einziger vorteil ist - wäre das zumindest fahrlässig da sie eben dann häufiger gewinnen als scheitern wenn sie sich gegen den trend wenden
Ich persönlich sehe eher das Doppeltief vom 19.11. Die Aufwärtsreaktion danach wäre aber nicht so bullisch, da es große Überschneidungen gab. Meine kurzfristige Hoffnung wäre daher ein Abdrehen bei knapp 19600, womit der Weg nach unten wieder frei wäre. Wenn der Dax die 19600 wirklich nachhaltig verlässt, erwarten ja die meisten Analysten doch noch die 20500, dieses Jahr.
Daran will mein Kopf aber irgendwie nicht mehr glauben...
Jeder kann ja interpretieren, wie er will. Dasa ist ja das Schöne ;-)