Endor unterbewertet - bin jetzt mal rein ...
Aber nur bis zu einem gewissen Grad :-) - das war schön mühsam jede einzige sinnlose Nachricht von ihm zu lesen.......
Warum muss so ein Vollidiot wie Cancun in jeden Thread kommen und seinen Kleinkrieg ausfechten?
Kann doch echt nicht wahr sein. Keine Ahnung von Aktien aber überall seinen Senf dazu geben...
Kann doch echt nicht wahr sein. Keine Ahnung von Aktien aber überall seinen Senf dazu geben...
lasst den doch labern, wenn ihr erst gar nicht auf ihn reagiert verzieht er sich vor lauter langeweile
freuen wir uns über den kurs und lassen so leute links liegen
freuen wir uns über den kurs und lassen so leute links liegen
Wie Cancun müssen hier fern gehalten werden.
Ich hatte noch nie einen Mehrwert durch seine Posts. Außer niveaulose Beschimpfungen ohne Background zum Thema konnte ich bei dem Typen noch nie lesen...
Ich hatte noch nie einen Mehrwert durch seine Posts. Außer niveaulose Beschimpfungen ohne Background zum Thema konnte ich bei dem Typen noch nie lesen...
ist natürlich schon unangenehm wenn eine andere Meinung und Sicht der Dinge kommt. Tut mir wirklich Leid frenchi dass Du das hier ertragen musst und nicht alle einfach eure Schrottbuden in denen ihr investiert seid mit nach oben pusht. So ein Mist aber auch, könnte so schön sein.
;-)
;-)